Also ich weis net wo Paderborn das spiel übernommen hat,
aber die hatten Null möglichkeiten bzw. Chancen ein Tor zu machen.
aber die hatten Null möglichkeiten bzw. Chancen ein Tor zu machen.
finde den reus ausfall fast schlimmer als den von lewy [[nixweiss]]
Dennoch sind mir die quoten einfach zu hoch,vielleicht explodiert der blinde schieber ja heute doch einmal [[yo]]
ganzer gewinn des Vormittags wird jetzt verbraten auf das Spiel,vielleicht klappts ja,aber die odds gefallen mir einfach
BvB zuerst 7ecken@2,3
over2,5-5,5TT@2,5-26
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
naja sagen wir mal so,ich investiere den gesamtgewinn von heute,wenns nicht klappt,klappts nichtStimme ich dir vollkommen zu mit Reus und Lewy! Aber biste sicher, dass das so schlau ist? [[nixweiss]] Drücke dir definitiv die Daumen[[yo]]
kann mir jemand helfen... suche verzweifelt die wette "schieber vergibt 3 oder mehr großchancen" :mrgreen:
naja sagen wir mal so,ich investiere den gesamtgewinn von heute,wenns nicht klappt,klappts nicht
Freibug wird sich nicht so komplett einigeln denke ich, könnte ein munteres Spielchen werden
wollte zuerst nur bvb hc größer spielen,aber da ich den Freiburgern auch durchaus ein Tor zutraue hab ich mich für die TT entschieden
wenn der BvB 3 Tore erzielt bin ich schon +-0 und wenns schief geht,mein gott ist der gewinn halt futsch
bevor ichs heute abend in der premier league von antigua investiere,dann lieber so :mrgreen:
Ho Chi Minh City v Dong ThapJemand das Ergebnis Vietnam-Pokal von Dong Thap???
Kölle Amas [[winkewinke]]