bei tipico gibts sogar ne 6,0 auf djokovic...wo gibts die 5,5? betfair hat gerade mal 4,3
bei tipico gibts sogar ne 6,0 auf djokovic...wo gibts die 5,5? betfair hat gerade mal 4,3
bei tipico gibts sogar ne 6,0 auf djokovic...
Never bet against Tennisgott Nadal!bei tipico gibts sogar ne 6,0 auf djokovic...
Ich brauch noch eins mehr, bin auf over 22.5[[yo]]3:3.. ein game muss naddel noch holen, dann ist cashback schonma sicher.. gogogo!
4:4 [[schwitz]]3:3.. ein game muss naddel noch holen, dann ist cashback schonma sicher.. gogogo!
wäre ich für.. oder 7:5 djoko passt auch! [[cheers]]Ich brauch noch eins mehr, bin auf over 22.5[[yo]]
Los, ich will jetzt den Tie sehen und den gewinnt der Joker[[cheers]]
Richtig, tät auch reichen[[yo]]wäre ich für.. oder 7:5 djoko passt auch! [[cheers]]
4:5, jetzt wirds ernst [[schwitz]]Richtig, tät auch reichen[[yo]]
Klar die paar Kilometer werde ich auf der A40 schon runterbrettern können, werde ich mir nicht entgehen lassen. Mit Bochum & Oberhausen (auch Gladbach) wären nächste Saison 3 potenzielle Derbybegegnungen weg, was sehr schade ist.Bist du im Stadion nächste Woche?
Ich muss übrigens eine Schandtat gestehen. Ich werde vermutlich nicht da sein, denn vermutlich werde ich ironischerweise auf der Meisterfeier vom BxB arbeiten, und das als Bochumfan [[rofl]] Dafür gehöre ich eigentlich schon gesteinigt bei so einem wichtigen Spiel, aber was macht man nicht alles für Geld [[nixweiss]]