smirn schrieb:Soooo eben aufgestanden und gesehen usa hat gewonnen
Mein tag geht jetzt live weiter mit china super league bei interwetten live auf heimsieg steht grade 1-1 qoute 2.2
smirn schrieb:Soooo eben aufgestanden und gesehen usa hat gewonnen
Mein tag geht jetzt live weiter mit china super league bei interwetten live auf heimsieg steht grade 1-1 qoute 2.2
Energienudel schrieb:du wirst damit in endeffekt eine eh. 4,55 (für murray) mit einer jetzigen 1,67 "absichern"
das wird auch so teuer...
SCF.MoD schrieb:Bist wohl auch noch nicht ganz wach
Back=drauff setzten und sinnvollerweise Lay=Lay
Pharao schrieb:Energienudel schrieb:du wirst damit in endeffekt eine eh. 4,55 (für murray) mit einer jetzigen 1,67 "absichern"
das wird auch so teuer...
nein, sollte Nadal gewinnen, dann mache ich noch einen Gewinn, aber so verliere ich ca.80 Euro, vor allem weil die bei betfair da 2,5% eben auf meine Einzahlungen erhoben haben
So jetzt muss ich gleich nochmal weg, neue paysafecards kaufen
hätte Nadal nicht einfach gewinnen können?
Maranaldo schrieb:was sagen die DEL Experten heute zu Hannover und Krefeld? Und ist der Sieg für die Eisbären in Nürnberg nicht zu hoch. IMO das stärkste Team
olliveira schrieb:Ähh wenn ich richtig verstanden habe hast du Nadal in ner Kombi mit 5 Fussballspielen die schon gewonnen sind. Gewinnt Nadal machst du noch nen kleinen Gewinn. Gewinnt Murray machst du trotz absicherung 80€ Verlust.
Eine Frage stellt sich mir: WAS WETTEST DU DENN FÜR EINE SCHEIßE ZUSAMMEN?
Energienudel schrieb:dann muesste der einsatz aber exorbitant hoch sein, wenn bei 5 er kombi UND absicherung noch 80 euro flöten gehen...
spiel ja - in seltenen fällen - auch mal hoehere einesaetze auf hoehere kombis, aber da kann ich den einsatzverlust sportlich nehmen und renne nicht mehrmals zur tanke um pscs zu holen.
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber klingt etwas sonderbar
Pharao schrieb:Energienudel schrieb:dann muesste der einsatz aber exorbitant hoch sein, wenn bei 5 er kombi UND absicherung noch 80 euro flöten gehen...
spiel ja - in seltenen fällen - auch mal hoehere einesaetze auf hoehere kombis, aber da kann ich den einsatzverlust sportlich nehmen und renne nicht mehrmals zur tanke um pscs zu holen.
ich weiss, ich wette nur selten, aber dafür ziemlich extrem, das letzte Mal war vor 3 Monaten, kein Wunder, dass ihr das nicht versteht
Dede schrieb:Pharao schrieb:Energienudel schrieb:dann muesste der einsatz aber exorbitant hoch sein, wenn bei 5 er kombi UND absicherung noch 80 euro flöten gehen...
ich weiss, ich wette nur selten, aber dafür ziemlich extrem, das letzte Mal war vor 3 Monaten, kein Wunder, dass ihr das nicht versteht
Und du meinst das hilft, so völlig planlos an die Sache heranzugehen - so kommt mir das jedenfalls vor, wenn ich das hier lese.
Und nur aus Spaß an der Freud scheinst du es ja auch nicht zu machen - zumindest kann ich das hier überhauptnicht herauslesen.
Kommt mir alles kopf-, planlos und überhastet vor - alles nichtgerade förderlich fürs Wetten.
Pharao schrieb:Dede schrieb:Pharao schrieb:Energienudel schrieb:dann muesste der einsatz aber exorbitant hoch sein, wenn bei 5 er kombi UND absicherung noch 80 euro flöten gehen...
Und du meinst das hilft, so völlig planlos an die Sache heranzugehen - so kommt mir das jedenfalls vor, wenn ich das hier lese.
Und nur aus Spaß an der Freud scheinst du es ja auch nicht zu machen - zumindest kann ich das hier überhauptnicht herauslesen.
Kommt mir alles kopf-, planlos und überhastet vor - alles nichtgerade förderlich fürs Wetten.
so wenn das dann heute Abend mit der Auszahlung bei betfair noch funktioniert, bin ich wieder ein glücklicher Mensch...
lord_jojo schrieb:So, für F1 nachher: first to retire Nakajima @11 tiny
Startet als Vorletzter, mit dem Auto absolut unzufrieden, hatte gestern sowohl Unter- als auch Übersteuern, dazu noch die Möglichkeit einer nassen Strecke...
Sehe gute Chancen, dass er nicht die erste Runde, vielleicht nicht mal die erste Kurve übersteht..
BierBaron schrieb:lord_jojo schrieb:So, für F1 nachher: first to retire Nakajima @11 tiny
Startet als Vorletzter, mit dem Auto absolut unzufrieden, hatte gestern sowohl Unter- als auch Übersteuern, dazu noch die Möglichkeit einer nassen Strecke...
Sehe gute Chancen, dass er nicht die erste Runde, vielleicht nicht mal die erste Kurve übersteht..
Wer ist tiny?
lord_jojo schrieb:Sorry, das sollte meinen Einsatz beschreiben...
Zu spielen bei Party..