Jalladud schrieb:nadal fehlt aber die länge in seinen bällen. da muss mehr kommen
Anfield-Pete schrieb:Jalladud schrieb:nadal fehlt aber die länge in seinen bällen. da muss mehr kommen
stimmt schon...
was für ein game gerade ... murray sollte nicht so leichtfertig mit seinen breakchancen umgehen ...
555_Nase schrieb:Anfield-Pete schrieb:Jalladud schrieb:nadal fehlt aber die länge in seinen bällen. da muss mehr kommen
stimmt schon...
was für ein game gerade ... murray sollte nicht so leichtfertig mit seinen breakchancen umgehen ...
da machts nadal um ein vielfaches besser...
Vampiro99 schrieb:1:0 North York Astros 32 Min!
Wurde langsam mal zeit das da erste Tor fällt, brauch noch 2 Tore! In der liga fallen fast nur over 2,5 Tore, bwin hatte mit q1,72 gelockt, hab ich mal versucht, hoffe da kommen noch 2 Tore!
555_Nase schrieb:Vampiro99 schrieb:1:0 North York Astros 32 Min!
Wurde langsam mal zeit das da erste Tor fällt, brauch noch 2 Tore! In der liga fallen fast nur over 2,5 Tore, bwin hatte mit q1,72 gelockt, hab ich mal versucht, hoffe da kommen noch 2 Tore!
bin ich auch drauf
die 2. halbzeit wirds richten...
Anfield-Pete schrieb:Jalladud schrieb:nadal fehlt aber die länge in seinen bällen. da muss mehr kommen
stimmt schon...
555_Nase schrieb:naja,was soll´s-murray war die letzten spiele im satz einfach präsenter...verdient gewonnen!!!
Anfield-Pete schrieb:555_Nase schrieb:naja,was soll´s-murray war die letzten spiele im satz einfach präsenter...verdient gewonnen!!!
ich mag sein tennis nicht, er war am ende nur in der defensive und hat die bälle da hinten rausgekratzt ... ich glaube gegen fedex hat er wenig chancen, wenn dann in der form von gestern.
Vampiro99 schrieb:1:0 North York Astros 32 Min!
Vampiro99 schrieb:Vampiro99 schrieb:1:0 North York Astros 32 Min!
Super, frühes 1:1 in 49 Min! Sieht gut für uns aus, und vor allem laut statistik fallen die meisten tore in der liga in 2 Halbzeit!
555_Nase schrieb:Vampiro99 schrieb:Vampiro99 schrieb:1:0 North York Astros 32 Min!
Super, frühes 1:1 in 49 Min! Sieht gut für uns aus, und vor allem laut statistik fallen die meisten tore in der liga in 2 Halbzeit!
ja ich weiß,hab da auch nach der statistik geschaut,deshalb sagte ich ja vorhin,dass das in der 2.hlabzeit besser wird...
eins noch,dann is das verlorene geld von nadal fast wiederr drin...