Sonntag, 07.02.2010

Sonntag, 07.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde mal gerne ne kleine Diskussion anstoßen, da ich aufgrund dieser Infos:

Vor dem Pokalspiel in Bremen (Dienstag, 20.30 Uhr) muss Ralf Rangnick mehrere personelle Hiobsbotschaften verkraften
Bei Abwehrspieler Andreas Beck wurde nach der Kernspintomographie am Sonntagmorgen ein Innenbandriss im rechten Knie diagnostiziert, der den Nationalspieler zu einer Pause von vier bis fünf Wochen zwingt. Auch Chinedu Obasi muss mit einer zwei- bis dreiwöchigen Pause kalkulieren. Der nigerianische Nationalspieler laboriert an einer Syndesmose- und Kapselverletzung im rechten Sprunggelenk. Beide Spieler haben sich die Verletzung im Bundesliga-Spiel gegen Hannover am Samstag zugezogen. Josip Simunic kämpft vor dem Pokalspiel mit einer Wadenzerrung, die einen Einsatz in Bremen momentan fraglich macht.

schon heute gerne folgende Kombi einpacken würde
Bremen+Bayern @ 2,01

und die Kombi würd ich auch gerne relativ hoch anspielen.
Gibts Meinungen zu den Spielen???
Was mich halt ein bischen abhält, ist die alte Phrase, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat und vll so ein Spiel wie Bremen - TSG Hoffenheim auch mal unentschieden enden könnte.[[nixweiss]]
Bayern spielt zu Hause. Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht Robben geschont wird. Denke aber Ribery spielt von Beginn an. Klose für Gomez oder Olic, vermute ich. Vielleicht spielt Altintop auch oder Timoschuk.
Bayern wird aber auf jeden Fall gewinnen, die wollen Titel gewinnen.
Bremen im Pokal jedes Jahr stark. Platz 5 in der Liga wird schwierig. Pokalfinale leichter zu erreichen. Falls die Spieler bei Hoff. ausfallen (auch Simunic), würde ich die Kombi spielen.

Bayern spielt zu Hause. Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht Robben geschont wird. Denke aber Ribery spielt von Beginn an. Klose für Gomez oder Olic, vermute ich. Vielleicht spielt Altintop auch oder Timoschuk.
Bayern wird aber auf jeden Fall gewinnen, die wollen Titel gewinnen.
Bremen im Pokal jedes Jahr stark. Platz 5 in der Liga wird schwierig. Pokalfinale leichter zu erreichen. Falls die Spieler bei Hoff. ausfallen (auch Simunic), würde ich die Kombi spielen.

Danke für die Meinung[[yo]], ich denke, dass ich die Kombi aufjedenfall spielen werden, ich weiss nur noch nicht mit welchem Einsatz[[nixweiss]]

Ich auch nicht... nur ich werd es mir def angucken und dachte jemand hat was gutes was gute chancen hat und die spannung erhöht:mrgreen:[[winkewinke]]

Also rein von dem was die Leute sagen die ich kenne, und die sich mit Football auskennen, sind die Colts mit Peyton Manning wohl Favorit, ohne ihn aber ehr nicht.
Da er heute spielt, hab ich ein bisschen was auf die Colts gesetzt, sowie mehr als 310,5 Yars Raumgewinn durch ihn.