zuerst 9 ecken azerbai @2,75 es steht 1:6 ecken
durch .. aber die wales + az kombi verkackt -_-
zuerst 9 ecken azerbai @2,75 es steht 1:6 ecken
Haben halt auch nur eine mittelmäßige Mannschaft zusammen.Unfassbar wie schlecht Holland ist! Und Huntelaar sitzt 90 Minuten auf der Bank. [[stupid]]
Viel Glück, keine Torchance 2. HZ. Türken nur am Rumliegen, Holländern fällt null komma nix ein. Brauchst lucky punch!1 nehm ich noch bei der türkei @2,7x mit [[grin]]
1 nehm ich noch bei der türkei @2,7x mit [[grin]]
Viel Glück, keine Torchance 2. HZ. Türken nur am Rumliegen, Holländern fällt null komma nix ein. Brauchst lucky punch!
Stimmt leider absolut!Haben halt auch nur eine mittelmäßige Mannschaft zusammen.
verloren, wales mit an Nullera bissl gambeln
kombi tschechen u. wales
Dann spiel ichs mal lieber pre
over 4,5 Karten @1,775 2/10
0:0 FT -1 [[bang]]Wales-Israel 1:0 CS
@5.2 1/10 EH
Haben halt auch nur eine mittelmäßige Mannschaft zusammen.
Robben und van der Wiel sind Weltklasse, Depay und Blind haben das Potenzial um auf das Niveau zu kommen. Der Rest hat sein Zenit schon längst erreicht oder ist verdammt jung. In 4 Jahren kann die Niederland wie eine tolle Mannschaft beisammen haben, wen sich die Talente entsprechend entwickeln.Stimmt leider absolut!
Türkei mit den Fans im Rücken sehe ich auf Augenhöhe. Aber haben insgesamt auch schwach gespielt.die der der Türken ist aber auch nicht mehr als mittelmässig [[sleep]]
das sagt einiges über die Holländer aus
[[cheers]]
Danke auch für den 6+ Karten Tipp [[yo]]
ITA und ICE doch sicher heute, Italien muss gegen die schwachen Bulgaren einfach gewinnen. Springen immer nur so hoch wie sie müssen aber ein 2:0 ist realistisch. Island wird sich die Butter gegen die Kasachen zu Hause nicht vom Brot nehmen lassen