Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fehlt halt der letzte genaue pass in den 16er, aber dallas auch schon 2x in aller letzter sekunde den ball noch geklärt, bisschen mehr Genauigkeit in hz zwei und ich halt sogar den sieg für columbus noch gut machbar
fehlt halt der letzte genaue pass in den 16er, aber dallas auch schon 2x in aller letzter sekunde den ball noch geklärt, bisschen mehr Genauigkeit in hz zwei und ich halt sogar den sieg für columbus noch gut machbar
-1,5 EH. Sehr komischer Spielverlauf und Quotenverlauf auf Dallas. Quoten startet bei Pinnacle mit @4,14 und ist vor'm Spiel bei @3.59 - ist schon mal recht komisch, da viele wichtige Spieler ja abwesend sind, aber okay. Live fällt dann die Quote auf @3.3 beim Stand von 0:0. [[nixweiss]] Hab bei oddsPortal live reingeschaut, aber leider bieten sie die In-Play Quotenverläufe nach dem Spiel nicht mehr an.
Ich bin keiner der schnell nach Fix schreit, aber wen man den verschossenen Elfer, den klaren Sieg (trotz immenser Ausfälle) und die Quotenverläufe anschaut, dann hat alles einen bitteren Nachgeschmack.