das wird nix mit dem -1.5, soviel steht fest
Hab Boston nur einfach ohne runkine gespielt. Bin aber auch am [[schwitz]]
Hab Boston nur einfach ohne runkine gespielt. Bin aber auch am [[schwitz]]
q.rious schrieb:hat noch jemand nen paar picks für heute nacht? in der mlb steht ja zB noch was an, dadurch, dass die red sox mir die run line versauen, bin ich trotz 1860 sieg und schweden/kanada 2-weg kombi leicht im minus.
quote um die 2 bei stake von 2-3/10 würde mich wieder ins plus bringen![]()
Saya schrieb:q.rious schrieb:hat noch jemand nen paar picks für heute nacht? in der mlb steht ja zB noch was an, dadurch, dass die red sox mir die run line versauen, bin ich trotz 1860 sieg und schweden/kanada 2-weg kombi leicht im minus.
quote um die 2 bei stake von 2-3/10 würde mich wieder ins plus bringen![]()
boca [[yo]]
Saya schrieb:sehe ottawa auch im vorteil, aber wird aufjedenfall knapp ohne ende
q.rious schrieb:müssten die mets das ding gegen arizona nicht eigentlich auch gewinnen können??
Saya schrieb:q.rious schrieb:müssten die mets das ding gegen arizona nicht eigentlich auch gewinnen können??
Mets Starting Pitcher schwer scheiße
Saya schrieb:Boca onfire momentan, H2H auch gut - Arizona under? Weiß nicht.. Mets haben die beste Offensive imho und Mets Pitcher ist solala. Würde ich nicht spielen.
bigos schrieb:dass sie Nash mit so einer blutüberstömten Nase weiterspielen lassen.......
[[nixweiss]]