Podolski schrieb:was warn das gerad herr simunic??
das will ich aber nochma sehen....
EDIT: [[stupid]] [[stupid]] bis in die nächste saison rein sperren!! bin ja manchmal echt fassungslos, was die in der letzten zeit in der bnundesliga teilweise für dinger bringen...monate sperren + horrende geldstrafe PUNKT
cmonline schrieb:Podolski schrieb:was warn das gerad herr simunic??
EDIT: [[stupid]] [[stupid]] bis in die nächste saison rein sperren!! bin ja manchmal echt fassungslos, was die in der letzten zeit in der bnundesliga teilweise für dinger bringen...monate sperren + horrende geldstrafe PUNKT
was hat er gemacht ? kanns atm nich sehn
Podolski schrieb:was warn das gerad herr simunic??
jn schrieb:Seh ich auch so. Zu dieser vollkommenen richtigen Schiedsrichter Entscheidung sagt aber von den Herren, die sonst immer drauf schimpfen keiner was. ??
Juninho schrieb:Für mich jetzt bitte Telekom Baskets Bonn - Brose Baskets Bamber UNDER 69,5 1st Half [[yo]]
Juninho schrieb:Für mich jetzt bitte Telekom Baskets Bonn - Brose Baskets Bamber UNDER 69,5 1st Half [[yo]]
Tobi schrieb:Juninho schrieb:Für mich jetzt bitte Telekom Baskets Bonn - Brose Baskets Bamber UNDER 69,5 1st Half [[yo]]
[[yo]]
Juninho schrieb:Tobi schrieb:Juninho schrieb:Für mich jetzt bitte Telekom Baskets Bonn - Brose Baskets Bamber UNDER 69,5 1st Half [[yo]]
[[yo]]
EASY MONEY oder? :mrgreen: :mrgreen: [[yo]]
assaval schrieb:hab bamberg under 142,5 [[yo]]
danke. ja mal schauen geh davon aus dass bamberg am ende bissl wegzieht und nicht mehr so viel passiert aber mal schauenJuninho schrieb:assaval schrieb:hab bamberg under 142,5 [[yo]]
Hatte mich für das HT-Under entscheiden, da ich ein enges Spiel erwartet habe, mit vielen FT's am Ende, aber wünsch dir viel Glück [[yo]]