Sonntag, 04.03.

Sonntag, 04.03.

• Austria Wien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Rapid Wien

• Umfrageteilnehmer
    0
BierBaron schrieb:
hans44 schrieb:
AUF GEHTS GAZIANTESPOOOOR!!!

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS GEBEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ich glaub Du hast heute Morgen wieder die falschen Tabletten erwischt.. [[nixweiss]] [[stupid]]

hmm...dass die arbeitslosen, die vom wetten leben immer so frustriert sind.....

ich bin eben gern euphorisch.....schade dass du da so intolerant bist;-( [[sleep]]

Kuba25 schrieb:
osfp87 schrieb:
BierBaron schrieb:
ibrahimovic schrieb:
fangen wir erst an mit

ESSEN

Hab ich grad, gab Nudeln. [[sabber]]

Schweinefilet im Teigmantel gabs bei uns! [[sabber]]

Is doch immer gut wenn ein Familienmitglied Geburtstag hat. [[sabber]]

Lecker Brot mit Eiern [[yo]] ,mittagessen erst später

Da habe ich ja unbewusst was hinbekommen wa :D !! bei mir gabs Hambrger mit nutella
[[rofl]]

Idu schrieb:
ibrahimovic schrieb:
Idu schrieb:
essen 0:1 Offenbach [[bang]]

zum glück gabs schon mitagessen sons hätte ich jez kein hunger mehr !!

wie kann der da so frei stehen !! den muss doch der torwart abfangen [[bang]] [[hammer]]

Wer macht denn das spiel?

schaue konferenz(bin immer noch müde glaub ich "konfarenz" wie komme ich denn darauf [[rofl]] [[rofl]] )! beide gleich stark bis jez eigentlich net so dicke torchancen !! abd das tor hätte nich sein müssen !!

ich gibs auf...wenn noch irgendwas falsch sein sollte behaltet es bitte für euch ...schon genug editiert !! [[bang]]

ibrahimovic schrieb:
Idu schrieb:
ibrahimovic schrieb:
Idu schrieb:
essen 0:1 Offenbach [[bang]]

zum glück gabs schon mitagessen sons hätte ich jez kein hunger mehr !!

wie kann der da so frei stehen !! den muss doch der torwart abfangen [[bang]] [[hammer]]

Wer macht denn das spiel?

schaue konferenz(bin immer noch müde glaub ich "konfarenz" wie komme ich denn darauf [[rofl]] [[rofl]] )! beide gleich stark bis jez eigentlich net so dicke torchancen !! abd das tor hätte nich sein müssen !!

ich gibs auf...wenn noch irgendwas falsch sein sollte behaltet es bitte für euch ...schon genug editiert !! [[bang]]

Immerhin kam die Info rüber :d

hoffe die packen das noch