Densa85 schrieb:ich habe gänsehaut....................................
hat jemand gerade auch das Spiel West Ham - Tottenham gesehen??
Ein spiel das es nur alle 100 jahre gibt
salinas der 2. schrieb:Densa85 schrieb:ich habe gänsehaut....................................
das sagt man über viele Spiele... aber auch von dem Spiel wird ausserhalb der Insel nächste Woche keiner mehr sprechen.. [[grin]]
Als Jahrhundertspiel könnte man auch das damalige Championsleague Finale zwischen Milan und Liverpool bezeichnen. [[grin]]salinas der 2. schrieb:Densa85 schrieb:ich habe gänsehaut....................................
das sagt man über viele Spiele... aber auch von dem Spiel wird ausserhalb der Insel nächste Woche keiner mehr sprechen.. [[grin]]
ibrahimovic schrieb:salinas der 2. schrieb:Densa85 schrieb:ich habe gänsehaut....................................
da hätte man live gut abräumen können [[rofl]] aba wer kommt da denn schon drauf [[aetsch]]
tamla schrieb:ibrahimovic schrieb:salinas der 2. schrieb:Densa85 schrieb:ich habe gänsehaut....................................
da hätte man live gut abräumen können [[rofl]] aba wer kommt da denn schon drauf [[aetsch]]
@19 tottenham zur HZ [[sabber]]
FoXDaV schrieb:Wings vergeben 'nen Penalty Shot [[bang]]
Fabius schrieb:User Bast,editiert du mal bitte deinen Beitrag im Sonstigen Fussballordner Over oder Under?Vielen Dank [[yo]]
Vielleicht dumme Frage, aber was soll ich editieren?Fabius schrieb:User Bast,editiert du mal bitte deinen Beitrag im Sonstigen Fussballordner Over oder Under?Vielen Dank [[yo]]
B@st! schrieb:Vielleicht dumme Frage, aber was soll ich editieren?Fabius schrieb:User Bast,editiert du mal bitte deinen Beitrag im Sonstigen Fussballordner Over oder Under?Vielen Dank [[yo]]
Den 2. Beitrag?