Dede schrieb:Maranaldo schrieb:SirTomDobby schrieb:Dortmund-Tottenham Goal number 1. Auf meine Pappenheimer in der Abwehr ist doch immer verlass :-D
Dortmund steht in der Defensive fast genauso schlecht wie letzte Saison. Für mich erneut eine unverständliche Transferpolitik. Anstatt für einen Basa eben noch 1-1,5 Mio Euro mehr zu bezahlen holt man mit Santana und Subotic für ca. 5,5 Mio zwei talentierte, aber eben noch sehr junge IV. Mit Kovac scheint man ja nicht mehr zu rechnen. Nicht falsch verstehen, besonders Subotic hat seine Qualitäten, aber 2 19-jährige (Hummels + Subotic) in der IV ranzulassen ist ein hohes Risiko. Und passt im Prinzip auch nicht zu den Zielen des BVBs (internationales Geschäft). Vorne ist man stark besetzt, Mittelfeld auch gut, aber die Abwehr wird wohl wieder mal verhindern dass man eine gute Saison spielt. Wie gesagt, hätte ein richtiges Kaliber wie Basa geholt und hätte dafür Santana oder Subotic nicht gekauft, aber wir werden sehen wer Recht behält. Hier sind jedenfalls Klopps Qualitäten voll gefragt.
Woraus ziehst du deine Erkenntnisse? Als ob ein Basa verhindert hätte, dass sich Schmelzer gerade von den Spurs hat düpieren lassen.
Also ich bin froh, dass man bei Basa die Grenze nicht überschritten hat und ein Subotic gefällt mir bisher sehr gut.
geht mir nicht ums heutige Spiel. Sehe das in der Gesamtheit. Subotic ist wie gesagt ein talentierter Junge, aber mir ist er noch zu jung um Abwehrchef in Dortmund zu sein. IMO hätte es halt einen Basa gebraucht um mal sicher in der Abwehr zu stehen. Und denke schon dass man ihn hätte bezahlen können, wäre eben nur er für die IV gekommen. Aber naja, nur meine Meinung. Wir werden sehen. Ich glaube dass der BVB wieder eine der Enttäuschungen der Saison wird.