Carolus spielt heute erstmals von Beginn an hinten links. Schaun mer mal, die beiden.cmonline schrieb:ne Carolus, aber der hat ja mit "monti" zusammengespielt bei 96
auf jeden Fall mit Montabell n top transfer getätigt
Carolus spielt heute erstmals von Beginn an hinten links. Schaun mer mal, die beiden.cmonline schrieb:ne Carolus, aber der hat ja mit "monti" zusammengespielt bei 96
majo2006 schrieb:Spielt heute erstmals von Beginn an hinten links. Schaun mer mal, die beiden.cmonline schrieb:ne Carolus, aber der hat ja mit "monti" zusammengespielt bei 96
Sapphire Sky schrieb:Weil ich bei 3 richtig vorhergesagten Spielen wenigstens noch einen Teil des Einsatzes zurück bekomme.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass 3 Spiele durchgehen größer als die Wahrscheinlichkeit, dass 4 Spiele durchgehen.
Energienudel schrieb:Korea baseball, Allstar east vs west.
bet365 live
die 4 eastern teams weit besser als die 4 westlichen, stellen platz1, 2, 4 und 5 der tabelle und haben bei 766 Spielen 80 siege mehr aufdem konto.
edit: lol... das ging ja schneller als gedacht...sry.
ueber 11 klein dazu.
nochmalls allstars... bet365 live.
4tes inning mehr punkte - east allstars. 3,4 niedriger einsatz.
3innings bislang, 2:1 im ersten, 0:0 im zweiten (aber runs) und 5:0 im dritten.
edit: 5,6,7,8,9 tes dito.
LordoftheBong schrieb:by Lachmann:
ein wahrer Fan wäre aber im Stadion gewesen
Da hast du natürlich Recht.
Bin jetzt nur noch ab und an auswärts dabei, aber auch nur bei "interessanten" Spielen > Violette, Red Bull, Sturm, Lask
Aber bei sovielen Gloryhuntern wie bei uns stört das eh nicht
Werd aber warsch. trotzdem am Mittwoch auf der West sein - die UR haben eigentlich immer paar Karten auf der Seite liegen (zB. für die Freunde aus Nürnberg)
Daniel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Weil ich bei 3 richtig vorhergesagten Spielen wenigstens noch einen Teil des Einsatzes zurück bekomme.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass 3 Spiele durchgehen größer als die Wahrscheinlichkeit, dass 4 Spiele durchgehen.
Aha, und warum spielst du dann net ne 3er Kombi mit kleinerem Einsatz ? So wären beide Probleme gelößt.
Oder lass das Oddset-Wetten am besten ganz sein.
Es tut mir wirklich weh, dich Tag für Tag leiden zu sehen.
Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass du die Hälfte deines Einsatzes zurück bekommst.
Lachmann schrieb:Mensch, der Bong ist auch schon wach
Was bitte soll ein Gloryhunter sein
Heute wohl keine tschechischen Biere da morgen wieder 1. Arbeitstag , oder
EDIT: Ich finde das nebenbei übrigens als Witz dass bei dir im Steinhof alle Wettseiten gesperrt sind
LordoftheBong schrieb:Lachmann schrieb:Mensch, der Bong ist auch schon wach
Was bitte soll ein Gloryhunter sein
Heute wohl keine tschechischen Biere da morgen wieder 1. Arbeitstag , oder
EDIT: Ich finde das nebenbei übrigens als Witz dass bei dir im Steinhof alle Wettseiten gesperrt sind
Moin, Tschechisches Bier is gut aber AUS - nix mehr da
Gloryhunter = Solche Leute die nur ins Stadion kommen wenn die Mannschaft Erfolge feiert (Natürlich Sitzplatzschweine ) und die nichtmal Vereinshymne können oder so
und ja... beim letzten Satz muss ich zustimm - werd mich mal mim Bürgermeister über diese schlechten Arbeitsbedingungen unterhalten
Schönes Wetter bei uns - werd mal auf den Hauseigenen-Swimmingpool gehn
Wie siehts im schönen Tirolerland aus
Lachmann schrieb:Auch hier bestes Wetter Werd auch mal rausgehen jetzt
Hauseigener Swimmingpool wo wohnst du denn in Ottakring? Vielleicht sogar noch bei den Eltern
hast du selber Laptop oder Firmenlapttop ? Dann hol dir einfach eine A1 oder HUI Karte/Stick, damit kannst du unabhängig von der Sperre im Steinhof dort alle Wettseiten besuchen Ginge ja mit Stick per USB ja auch am normalen PC
Hoffe das das Mydtjylland das noch dreht
drängen sie auf den sieg?Mentalo schrieb:1-1 FC M
SchöneS Eigentor
Sapphire Sky schrieb:Guten Tag zusammen!
Der Oddset-Punter ist mal wieder zurück. Heute hat er sich eine Oddset-System-Wette "3 aus 5" zusammengestellt.
Hier sind die einzelnen Fußballspiele:
Braunschweig - Erfurt Tipp 1 @1,75 1:1 FT
Esbjerg - Nordsjaelland Tipp 1 @1,90
Vaduz - Grasshoppers Zürich Tipp 2 @2,10
Lilleström - Strömsgodset Tipp 1 @1,80
Ried - A. Kärnten Tipp 1 @1,90
Mal schauen, ob ich mit der Systemwette mehr Erfolg als mit der Kombi-Wette habe.
Kommentare sind natürlich wie immer willkommen und erwünscht.
Gruß und euch allen viel Erfolg heute!
Sapphire Sky (euer Oddset-System-Wetten-Punter)