Sonntag, 01.12.2024

Sonntag, 01.12.2024

• Pool

Stimmen: 5 71.4%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • City

Stimmen: 0 0.0%
  • Zu kalt für alles!

Stimmen: 2 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    7
Ich halte Braga für eine interessante Wette, vorausgesetzt, die Quote liegt bei 2.50 oder höher, etwa um die 65. Minute herum.

In diesem Fall wenden wir das Cash-Money-Prinzip an.​

Leider ist die Quote bei 1.95 in der 65. Minute, was mir deutlich zu dünn quotiert ist. Risk/Reward ist hier kein guter Deal, wir müssen discipliniert bleiben. Dennoch viel Glück an alle Braga tipser.

Immerhin hat sich nicht irgendein affn Anbieter noch reingekauft so wie seinerzeit tm3 für die Champions League. Jetzt braucht dazn nur noch ein richtiges Studio und gelerntes Personal und nicht mehr diese Studenten die ausm Kleiderschrank kommentieren. Dann kostet das Abo sicherlich 60 Klötzer ab nächste Saison…

Bei dem Thema werfe ich mal ne kleine Empfehlung ein:
Ich zahle seit 3 Monaten 2.20€ über Setanta Sports für so gut wie alle Übertragungen der Top Ligen. Hab die Empfehlung damals auf dem schnäppchen Portal mydealz gefunden. https://www.mydealz.de/deals/setant...nis-formel-1-etc-jahresabo-superpreis-2407220
Das Abo muss man natürlich per VPN über Ukraine oder Moldawien abschließen, kannst irgendeine random Adresse in der Ukraine oder in Moldawien auswählen. Bezahlung über Revolut VISA/Mastercard funktioniert einwandfrei, auch die DKB Visa wird akzeptiert. Ich konnte es mit dem VPN "privateinternetaccess" problemlos einrichten. Allerdings hab ich von vielen gelesen, dass die großen VPN Anbieter mit Servern in der Ukraine + Moldawien inzwischen geblockt worden sind. Das ist auch insgesamt nichts illegales, setantasports ist in Osteuropa quasi das, was Dazn vor 6-7 Jahren für uns war. Nur in besser.

Das sind die angebotenen Ligen:
Setanta-Sports-Leagues.png

Bin super zufrieden, der Übertragungsfeed in den Ligen wird halt nur in Englisch/Ukrainisch/Russisch angeboten, aber das passt. 2. Bundesliga fehlt aber.

Zuletzt bearbeitet: