Sonntach

ich hab jetzt zum Spass 20.- auf Gewinn 3 Drittel Österreich zu quote 8 gesetzt....ich mein 8 is ok...wenns das 2:0 halten müssens die letzten minuten den Goali rausnehmen und dann is alles drinn...bin aber scho mit an normalen Sieg zufrieden...pfeif auf die 20.- :-)) Braca hat mi heut eh beglückt :mrgreen:

Pele schrieb:
chinaboy schrieb:
Pele,

ein bisschen Respekt vor Daniel sollst Du mMn schon zeigen.

klar war seine Wette zuletzt nicht so toll. Aber muss Du jedes Mal ihn fertig machen??

Grüsse, chinaboy

Respekt vor ihm????

Fertig machen???

Er beschimpft mich hier, naja sowas ist sicher besser gesehen hier??

Nein, er darf Dich nicht beschimpfen. das war ein Fehler. Er soll mMn bei Dir entschuldigen.

aber andererseits muss Du immer, wenn seine Wette baden geht, kommt mit Spruch ihn provozieren?

chinaboy schrieb:
...lisa hat doch gesagt, es wird ein 1:2. [[winkewinke]]

hehe...Ministerpräsident Zapatero, Zapatero, Zapatero ist der Experte, den Namen muss man sich ab sofort in Zockerkreisen merken!!!

Habe das Spiel live in son nem illegalen Türkenclub gesehen...mannomann war das ein Spiel....so ein perfekter Ball, alleine die Vorlage von Ronaldino zum 1-2 war einfach cool!!!!

Lisa-M.

kiko schrieb:
i habs leider nur im radio gehört.

aber gleich auf tvc (katalanischer sender über astra) zeigens ab 22.30uhr das komplette spiel nochmal.

zapatero = schuster. werd dem mal ne email schicken, der soll mal hier ab und zu tipps abgeben :mrgreen:

kiko, als Barca Fan ist heute bestimmt super geil für Dich .
Glückwunsch. [[bussi]] [[bussi]]

kiko schrieb:
....aber gleich auf tvc (katalanischer sender über astra) zeigens ab 22.30uhr das komplette spiel nochmal.

zapatero = schuster. werd dem mal ne email schicken, der soll mal hier ab und zu tipps abgeben :mrgreen:

@kiko et all,

das Spiel lohnt sich, auch als Re-Live! Ich habe in den letzten 10 Jahren selten ein besseres Spiel gesehen, es hätte auch 4-4 ausgehen können.

Geniesse die Kirsche zum 1-2, so was ist Technik vom Feinsten: Ronaldino aus dem Stand, Xavi volley :mrgreen:

Zapatero soll hier ruhig mal posten :-)

Lisa-M.