Sonntach

Respekt Österreich 2:2 is ok...(eigentlich is super aber nach ner 2:0 sieht mans mit nehm weinenden Auge)

ps. Burschen wie wärs wenns eure traumquoten die ihr angeblich spielt gleich nach dem setzen postets und net wenn das Resultat passt....sowas is arm...ich zähl ja auch net ihm nachhinein irgendwelche quoten auf die mal beim spielstand xy zu spielen waren...seits so gut?

vexxon schrieb:
Respekt Österreich 2:2 is ok...(eigentlich is super aber nach ner 2:0 sieht mans mit nehm weinenden Auge)

ps. Burschen wie wärs wenns eure traumquoten die ihr angeblich spielt gleich nach dem setzen postets und net wenn das Resultat passt....sowas is arm...ich zähl ja auch net ihm nachhinein irgendwelche quoten auf die mal beim spielstand xy zu spielen waren...seits so gut?
Alles klar!

Hast es denn nicht bei baw verfolgt??? [[nixweiss]]

Ich werd mich beim Pele sicherlich net entschuldigen. Er soll in Zukunft über andere lästern, dass ist ja das beste was er kann.

Hauptsache, er lässt mir meine Ruhe. Ich red mit dem erst wieder, wenn er mal wieder zeigt, dass er die anderen hier im Forum als Kollegen ansieht, aber zur Zeit sieht die anderen eher als Feinde. Er soll sich mal fragen, warum ich ihn beschimpft hab. Hab schon vieles hier erlebt, aber ein solch unkameradschaftliches Verhalten noch net.
Einfach zum [[kotz]]

kiko schrieb:
sagt mal, ich verfolge kaum (oder gar nicht) die eishockey-wm, aber bei usa & kanada, spielen da überhaupt die profis von der nhl? [[nixweiss]] weil die ist ja noch im gange...

kanadas team besteht nur aus nhl profis. unsere leistung heute war einfach unglaublich!

bis jetzt habe ich die bookies mit diversen handicap wetten brutalst abgezockt! bisher alles richtig. :mrgreen:

Mein Gott Männer,was ist jetzt schon wieder los ?? [[nixweiss]] Da bin ich mal ein ganzes Wochenende nicht da,weil ich bei einer Hochzeit war und dann geht es hier drunter und drüber und ihr wollt euch fast zerfleischen,gehts euch denn noch gut,oder was ?? [[nixweiss]] Könnt ihr euch nicht wie zivilisierte Menschen benehmen bzw,kommunizieren ?? [[nixweiss]]

Gruß RoterH96

Nein gesperrt bin ich nicht,es gab einige Probleme mit den emails die hat der Flo irgendwie immer zurückbekommen ich weiß auch nicht so Recht,ich schätze mal es ist ein Software Fehler,das Programm erkennt nocht nicht einmal meine e-mailAdresse damit ich mein altes Paßwort ändern kann,deswegen habe ich mich neu eingeloggt um zu sehen,ob mit meiner neuen e-mail Adresse das Problem weiter besteht,ich hoffe der Flo wird mich mal bald aufklären was Sache ist :)

Gruß Roter 96

PS: Was war wieder einmal mit dir und Daniel los,das die Fetzen geflogen sind ??

man muss a mal nur die post vom pele an den daniel in den letzten wochen durchlesen. das ist eine einzige veraschung. [[droh]] das ma mal an spass macht ist in ordnung, das hab ich auch schon gemacht, aber die ständigen sticheleien gehen einfach zu weit. sorry pele, aber ich sehe es so und vieleicht kannst a mal ein wenig selbstkritik üben, vieleicht kommst dann auch selbst drauf. das dem daniel mal der kragen platzt, kann ich verstehen.

gruss
felix