SONNTACH

112chris schrieb:
flsch schrieb:
also wie du auf nen grünen zweig kommst wenn du z.b. milan mit x absicherst is mir ein rätsel...

Warum ? Weil ich auf solche Überraschungen baue und dann mit sehr guten Quoten dabei bin. Ganz einfach, oder ?

klar, aber rechnerisch hast du bei solchen quote wenn du absicherst ne effektive quote von 1,15 oder so, von dabei sein kann da irgendwie nich so richtig die rede sein...

Daniel, noch keine Voreiligen Schlüsse ziehen bitte, denk dran wir müssen noch nach Dortmund und nach Stuttgart, nächstes Wochenende kommen die Schalker die gut drauf sind und das direkte Duell gegen die Bremer muss auch unbedingt ein Sieg werden! Wenn Bremen nächste Woche in Frankfurt Punkte lässt, geht nochmal was vorher is jeder Optimismus bei unserem Restprogramm fehl am Platze! Hoffe das Basti Fantasti uns in dieser Phase wieder voll zur Verfügung steht, ohne ihn wirds ganz ganz schwer! [[grin]]

Pate, nur keine Angst

Ich hab gestern schon gesagt, dass Bremen nervös ist und die werden jetzt immer nervöser.

Und am Ende werdens unsere Bayern doch wieder machen, sie mussten es doch ein wenig spannend machen :mrgreen:

Was ? Gegen Stuttgart und gegen Dortmund noch ? Oh Oh, das wird eng.......... für Stuttgart und Dortmund. :mrgreen:

Pate, ich sag dir, am Ende dürfen wir wieder feiern, es scheint mir so, als wenn du die bayern noch nicht gut genug kennen würdest, man nennt den Verein nicht um sonst der Schumi des Fussballs. :mrgreen: Zwischendurch immer mal wieder auf die Bremse treten, aber wenns drauf ankommt, dann Gas [[winkewinke]] :mrgreen:

Nee ich kenn meine Pappenheimer schon gut genug, und ich bin Realist genug das 7 Punkte immer noch ein dickes Polster! Fussball is unberechenbar, sicher is Bremen jetzt etwas nervöser geworden, aber was is wenn der Linke morgen im Training den Makaay umsenst und ihm den Haxen bricht, dann schießen wir bis zum Ende der Saison noch ein Tor mehr ned! Also bleib ruhig schau dir die letzten Spiele ohne zu große Erwartungen an und drück die Daumen das wir den 2ten Platz ins Ziel bringen und das die Herren Hoeneß und wie sie alle heißen, was gescheites einkaufen und ned den deppaten Hashemian [[kotz]] !

Daniel schrieb:
Pate, ich sag dir, am Ende dürfen wir wieder feiern, es scheint mir so, als wenn du die bayern noch nicht gut genug kennen würdest, man nennt den Verein nicht um sonst der Schumi des Fussballs. :mrgreen: Zwischendurch immer mal wieder auf die Bremse treten, aber wenns drauf ankommt, dann Gas [[winkewinke]] :mrgreen:

Das hat man ja im Spiel bei Real Madrid gesehen....

Bayern wird im Leben nicht Meister diese Saison. jetzt hat Bremen einmal unentschieden gespielt und ich hatte bei dem Spiel nicht den Eindruck, dass die Bremer nervös sind. Die werden das Ding schon locker schaukeln und Bayern ist am ende froh, wenn sie nach dieser grottenschlechten Saison 2. sind.

Gruß
Luke

Luke, Bremen hat nun schon das zweite Mal hintereinander Remis gespielt.

Vor 2 Wochen warens noch 11 Punkte, jetzt simmer bei 7. Wenn die Bayern nächste Woche gewinnen und Bremen wieder patzen sollte, dann wirst sehen wie nervös die werden bzw. sind.

Das hat man ja heut schon gesehen, spielerisch ging nicht viel bei denen. Es gab zwar ein paar Torchancen, aber spielerisch war das wenig.
Auf alle Fälle ist das Ding noch net erledigt, glaubts mir.

kiko schrieb:
lange haben alle valencia tipper, die wie ich valencia irgendwo als bank hat, drauf gewartet:

1:0 gooooooooooooooooooooooooolllll
pellegrino

ich brauche Valencia noch für eine Kombi wo lettland(Mittwoch) dabei war. es ist auch wieder Zeit.
letzte Woche Milan 2:2 vierklee BIG-Kombi versäumt.
heute werder 1:1 schon wieder eine vierklee Big-Kombi versäumt.

chinaboy schrieb:
kiko schrieb:
lange haben alle valencia tipper, die wie ich valencia irgendwo als bank hat, drauf gewartet:

pellegrino

ich brauche Valencia noch für eine Kombi wo lettland(Mittwoch) dabei war. es ist auch wieder Zeit.

vielleicht kommt diese Kombi durch, weil bei cashpoint gespielt.

chinaboy schrieb:
chinaboy schrieb:
kiko schrieb:

pellegrino

vielleicht kommt diese Kombi durch, weil bei cashpoint gespielt.

es sieht so aus. 2:0

@ daniel

ich hab dir gestern schon gesagt das du die sache nicht realistisch genug siehst, sondern alles nur ein wunschdenken ist. aus eigener kraft kann nur eine mannschaft meister werden und das ist bremen. sei doch nicht so naiv zu glauben, das die bayern keine punkte mehr lassen werden. die bremer haben heute mal einen kleinen ausrutscher gehabt mit dem 1:1 aber das unentschieden in stuttgart war mit sicherheit ein punktgewinn. wie viele ausrutscher haben die bayern schon gehabt. [[nixweiss]] es steht auch den bremern mal zu, eine nicht so gute leistung zu bringen. das die mannschaft aber in takt ist, hat man in stuttgart gesehen. von den bayern kann man das diese saison nicht behaupten. mit absicht haben sie die bremer bestimmt nicht 11 punkte abziehen lassen. ich wette mit dir um ein fass bier, das bremen meister wird :mrgreen: [[cheers]]

gruss
felix