flsch schrieb:also wie du auf nen grünen zweig kommst wenn du z.b. milan mit x absicherst is mir ein rätsel...
Warum ? Weil ich auf solche Überraschungen baue und dann mit sehr guten Quoten dabei bin. Ganz einfach, oder ?
flsch schrieb:also wie du auf nen grünen zweig kommst wenn du z.b. milan mit x absicherst is mir ein rätsel...
112chris schrieb:flsch schrieb:also wie du auf nen grünen zweig kommst wenn du z.b. milan mit x absicherst is mir ein rätsel...
Warum ? Weil ich auf solche Überraschungen baue und dann mit sehr guten Quoten dabei bin. Ganz einfach, oder ?
Daniel schrieb:Pate, ich sag dir, am Ende dürfen wir wieder feiern, es scheint mir so, als wenn du die bayern noch nicht gut genug kennen würdest, man nennt den Verein nicht um sonst der Schumi des Fussballs. :mrgreen: Zwischendurch immer mal wieder auf die Bremse treten, aber wenns drauf ankommt, dann Gas [[winkewinke]] :mrgreen:
kiko schrieb:lange haben alle valencia tipper, die wie ich valencia irgendwo als bank hat, drauf gewartet:
1:0 gooooooooooooooooooooooooolllll
pellegrino
chinaboy schrieb:kiko schrieb:lange haben alle valencia tipper, die wie ich valencia irgendwo als bank hat, drauf gewartet:
pellegrino
ich brauche Valencia noch für eine Kombi wo lettland(Mittwoch) dabei war. es ist auch wieder Zeit.
letzte Woche Milan 2:2 vierklee BIG-Kombi versäumt.
heute werder 1:1 schon wieder eine vierklee Big-Kombi versäumt.
chinaboy schrieb:chinaboy schrieb:kiko schrieb:lange haben alle valencia tipper, die wie ich valencia irgendwo als bank hat, drauf gewartet:
pellegrino
ich brauche Valencia noch für eine Kombi wo lettland(Mittwoch) dabei war. es ist auch wieder Zeit.
letzte Woche Milan 2:2 vierklee BIG-Kombi versäumt.
heute werder 1:1 schon wieder eine vierklee Big-Kombi versäumt.
vielleicht kommt diese Kombi durch, weil bei cashpoint gespielt.