KarlAuer schrieb:2-1 Mintal (90.)
Ich liebe diese to-score-Wetten. [[yo]]
Das ist aber der sicherste Weg, ins Minus zu kommen.
Würde dir jeder Profi sagen.
KarlAuer schrieb:2-1 Mintal (90.)
Wimbledon schrieb:KarlAuer schrieb:2-1 Mintal (90.)
Wurschti schrieb:Arbroath - Brechin
Weiß da jemand genaueres?
ElChefe schrieb:Wimbledon schrieb:KarlAuer schrieb:2-1 Mintal (90.)
Und warum? Kannst Du das auch irgendwie begründen? Was soll an "to score" Wetten riskanter sein als am ganz normalen Dreiweg?
Wimbledon schrieb:ElChefe schrieb:Wimbledon schrieb:KarlAuer schrieb:2-1 Mintal (90.)
Und warum? Kannst Du das auch irgendwie begründen? Was soll an "to score" Wetten riskanter sein als am ganz normalen Dreiweg?
Ganz einfach.
Die Quote ist im Verhältnis zu jenen bei 1,2,X wesentlich schlechter.
Im Verhältnis zur Wahrscheinlichkeit!!
ElChefe schrieb:Ich hab nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern nach einer Wahrscheinlichkeitsrechnung. Mathematik. Verstehst?
Wenn der Aussenseiter ne 5 für nen Sieg aber ne 1,6 für to score bekommt, welche Wette gewinnt dann bei 1-1 bei 1-2 bei 2-2 bei 1-3 bei 2-3 ja meinetwegen sogar bei 1-6 ???
Also wennst keine Statistiken bringst dann lass solche unqualifizierten Behauptungen einfach...
Daniel schrieb:ElChefe schrieb:Ich hab nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern nach einer Wahrscheinlichkeitsrechnung. Mathematik. Verstehst?
Wenn der Aussenseiter ne 5 für nen Sieg aber ne 1,6 für to score bekommt, welche Wette gewinnt dann bei 1-1 bei 1-2 bei 2-2 bei 1-3 bei 2-3 ja meinetwegen sogar bei 1-6 ???
Also wennst keine Statistiken bringst dann lass solche unqualifizierten Behauptungen einfach...
Auf Dauer landest du aber im Minus, denn was ist wenn der Außenseiter 3 mal zu Null verliert, dafür aber beim 4. Mal gewinnt mit der Quote von 6,00 [[grin]]
Die to score Wetten wären nix für mich, besonders net, wenn man da Quoten von 1,20 spielt. Dann gehste besser hin und spielst die Doppel Chance
Daniel schrieb:Auf Dauer landest du aber im Minus, denn was ist wenn der Außenseiter 3 mal zu Null verliert, dafür aber beim 4. Mal gewinnt mit der Quote von 6,00 [[grin]]
Die to score Wetten wären nix für mich, besonders net, wenn man da Quoten von 1,20 spielt. Dann gehste besser hin und spielst die Doppel Chance
Auf Dauer landest du aber im Minus, denn was ist wenn der Außenseiter 3 mal zu Null verliert, dafür aber beim 4. Mal gewinnt mit der Quote von 6,00
ElChefe schrieb:Daniel schrieb:Auf Dauer landest du aber im Minus, denn was ist wenn der Außenseiter 3 mal zu Null verliert, dafür aber beim 4. Mal gewinnt mit der Quote von 6,00 [[grin]]
Ich würd auch nie ne 1,20 spielen. Aber wenn ein treffsicherer Aussenseiter wie bspw. momentan Nürnberg spielt dann ist mMn ein to-score von 1,56 schon ziemlich Value. Ausserdem gibts ja auch nocht "not to score" da kriegst auch locker quoten von über 4,00. Musst dir halt das passende raussuchen, wie bei allen anderen Wetten auch.
Ich hab ehrlich gesagt keine Statistik geführt mit welchen Wettarten ich erfolgreicher bin, aber rein vom Gefühl her muss ich sagen die "to score or not to score" wetten laufen bei mir ganz gut.
Aber wenn einer einfach behauptet daß die Wahrscheinlichkeit geringer ist ohne dies mathematisch zu beweisen dann reagier ich etwas allergischnaja liegt wohl daran daß ich mal Mathe studiert hab [[grin]]
ElChefe schrieb:Nen Doktotitel hab ich ned, aber du kannst mich gern trotzdem mit "Eure Hoheit" ansprechen... na da bin ich mal auf deine mathematischen Beweise gespannt