Sonderwette

198219821982

New member
Juni 23, 2014
3
0
Hallo zusammen,

als ziemlicher Neuling brauch ich nen Rat:

Bei einem Anbieter kann folgende Wette abgeschlossen werden:
"Welcher Club stellt die meisten Weltmeister 2014 (Es zählt der Kader vor dem 12.6.14)".......

Darunter sind diverse "Partien" (z.B. Bayern vs. BVB; ManCity - ManUtd; Juve - Inter; insgesamt 9 Partien) mit 1X2 aufgelistet.

Bin ich blöd oder ist das ein relativ sicheres Ding, wenn ich mir von den - ich sag einfach mal - 6 TOP-Favoriten, die Kader raussuche und dann die Partien abarbeite, wo die entsprechenden Spieler spielen und dementsprechend auf Weltmeister BRA, GER, FRA, NIE usw. setze. Die kleinstmögliche Gewinnquote liegt bei ungefähr 400:1...... Hab ich nen Denkfehler????

Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo zusammen,

als ziemlicher Neuling brauch ich nen Rat:

Bei einem Anbieter kann folgende Wette abgeschlossen werden:
"Welcher Club stellt die meisten Weltmeister 2014 (Es zählt der Kader vor dem 12.6.14)".......

Darunter sind diverse "Partien" (z.B. Bayern vs. BVB; ManCity - ManUtd; Juve - Inter; insgesamt 9 Partien) mit 1X2 aufgelistet.

Bin ich blöd oder ist das ein relativ sicheres Ding, wenn ich mir von den - ich sag einfach mal - 6 TOP-Favoriten, die Kader raussuche und dann die Partien abarbeite, wo die entsprechenden Spieler spielen und dementsprechend auf Weltmeister BRA, GER, FRA, NIE usw. setze. Die kleinstmögliche Gewinnquote liegt bei ungefähr 400:1...... Hab ich nen Denkfehler????

Vielen Dank für die Hilfe!

Anbieter wäre nicht schlecht, dass man sich das mal genauer anschauen kann.

Hallo,

ja, Entschuldigung. Genau das mein ich. Von Tipico.

Schaut man sich den Kader an und stellt die Vereine der Spieler gegenüber (z.B. Brasilien: 0 Spieler Arsenal vs. 2 Spieler PSG) ergibt sich doch daraus der komplette Wettschein oder sehe ich das falsch? Und die "400er"-Quote ist 402,25 bei WM Brasilien.

Wie gesagt, bin blutiger Anfänger und vllt. liege ich komplett daneben?!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

hab mir die wette vor der wm auch angeschaut, jedoch fand ich nichts spielbares.
wenn du z.b FCB - BVB nimmst und BRA wird Weltmeister, gewinnt FCB weil im Kader von BRA mehr Spieler von Bayern als von Dortmund sind.
Du gehst also die Kader durch und schaust bei welchem Land mehr Spieler des jeweiligen Vereins sind.
Juve - Inter:
ITA, FRA, CHI, URU, SUI, GHA für Juve @ 4,5
ARG, BRA, ALG, JAP, ECU, CRO für Inter @ 2,1
da du jedoch einige Länder nicht beachten brauchst, ist es wahrscheinlich besser die Weltmeister extra zu tippen. Z.B. tippst du auf Weltmeister ARG und BRA und wirst eine höhere @ bekommen als die 2,1 auf Inter