tamla schrieb:_Wettpate schrieb:Wahrscheinlich aufs falsche Wizs -13
aber wenn man gegen Charlotte ohne Okafor nich gewinnen kann, dann gut Nacht! [[flipa]]
ich glaub die -13 (oder meine -12,5) können wir vergessen..... [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[wc]]
jo, ich freu mich auf einen schönen abend mit fussball und die idioten zeigens 60min zeitversetzt. verbrecher!James schrieb:was ist das schon wieder? ich denke premiere zeigt real live? jetzt um eine stunde zeitversetzt [[kotz]]
_Wettpate schrieb:tamla schrieb:_Wettpate schrieb:Wahrscheinlich aufs falsche Wizs -13
aber wenn man gegen Charlotte ohne Okafor nich gewinnen kann, dann gut Nacht! [[flipa]]
ich glaub die -13 (oder meine -12,5) können wir vergessen..... [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[wc]]
So ein Idiotenpack, jetz sind se schon 6 hinten gegen die Gurken Bobcats Rumpfmannschaft! [[bang]]
_Wettpate schrieb:Daniel schrieb:Kärpät Oulu ist finnischer Eishockey-Meister [[winkewinke]] [[sabber]]
Ja und der FC Bayern München is deutscher Fussball Meister! [[yo]]
Mach ich deswegen son Post! [[grin]]
MasterX schrieb:und haben sie trotzdem das "live" eingeblendet??
so wie bei juve gg. fiorentina???
von mir haben sie danach auch ne mail gekriegt...
noch keine antwort.
kiko schrieb:jo,ich freu mich auf einen schönen abend mit fussball und die idioten zeigens 60min zeitversetzt. verbrecher!James schrieb:was ist das schon wieder? ich denke premiere zeigt real live? jetzt um eine stunde zeitversetzt [[kotz]]
die sollte man echt verklagen. eine nette email habens von mir bekommen... :mrgreen: