So.17.04.05

tamla schrieb:
_Wettpate schrieb:
Wahrscheinlich aufs falsche Wizs -13

aber wenn man gegen Charlotte ohne Okafor nich gewinnen kann, dann gut Nacht! [[flipa]]

ich glaub die -13 (oder meine -12,5) können wir vergessen..... [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[wc]]

So ein Idiotenpack, jetz sind se schon 6 hinten gegen die Gurken Bobcats Rumpfmannschaft! [[bang]]

es gibt einen guten grund auf damentennis zu wetten...

photos_138.jpg

WOW was für eine Frau.

_Wettpate schrieb:
tamla schrieb:
_Wettpate schrieb:
Wahrscheinlich aufs falsche Wizs -13

aber wenn man gegen Charlotte ohne Okafor nich gewinnen kann, dann gut Nacht! [[flipa]]

ich glaub die -13 (oder meine -12,5) können wir vergessen..... [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[wc]]

So ein Idiotenpack, jetz sind se schon 6 hinten gegen die Gurken Bobcats Rumpfmannschaft! [[bang]]

ich hab die +13,5 gespielt :mrgreen:

MasterX schrieb:
und haben sie trotzdem das "live" eingeblendet??
so wie bei juve gg. fiorentina???
von mir haben sie danach auch ne mail gekriegt...
noch keine antwort.

ne das live ist nicht eingeblendet.
ist aber ne frechheit sowas.dann solln se es ganz lassen
oder am besten einfach doppelt schalten wie ne konf. geht ja sonst auch.

[[herby]] [[herby]]

kiko schrieb:
James schrieb:
was ist das schon wieder? ich denke premiere zeigt real live? jetzt um eine stunde zeitversetzt [[kotz]]
jo,ich freu mich auf einen schönen abend mit fussball und die idioten zeigens 60min zeitversetzt. verbrecher!
die sollte man echt verklagen. eine nette email habens von mir bekommen... :mrgreen:

Hab bei denen auch schon nachgefragt weil ich mich über die Zeit der Übertragung gewundert hatte sie haben mir geschrieben das ausdrücklich darauf hingewiesen wurde das die Primera Division Live und Exklusiv gesendet wird und heute ist dann wohl Exklusiv......... [[bang]] Premiere ganz schwache Kür sag ich nur [[kotz]] .