Snooker UK Championships

yotz

New member
Mai 22, 2005
267
0
0
Bielefeld
Sonntag, 11.12

Paul Hunter - Ding Junhui @4.10 Unibet

Ding sicherlich in sehr guter Form, Hunter noch nicht voll da nach seiner schweren Krankheit, aber diese Quotierung? Da muss man einfach auf Paul Hunter setzen, ganz klarer Value.

-----

Stephen Maquire - Joe Swail @2.55 GB

Mr. Überbewertet wird hoffentlich vom netten Joe aus dem Bewerb entfernt, reiner Bauchtip, vom Papier her richtig quotiert.

-----

Dann noch ein ganz heisses Eisen: Eurosportwetten gibt eine @4 auf Ken Doherty gegen John Higgins. Für Mutige spielbar, denn sollte Ken seine Stärken ausspielen und sein potentiell hohes spielerisches Niveau nutzen können, ist er durchaus in der Lage meinen Lieblingsspieler John Higgins zu schlagen. Gute Safeties werden hier der Schlüssel zum Erfolg sein. Es ist wirklich alles denkbar; sollte John es geschafft haben, seine super Form zu festigen und bekommt er Einstiegschancen, schiesst er jeden Gegner von der Platte...also wie gesagt, eine Wette für Mutige.

Viel Glück!

Maguire - Swail spielen schon.

Hunter über 4 muss man sicher probieren. Genau wie ich heute eine 7 ! auf Nigel Bond bekommen habe (mybet). Da hat bestimmt nur jemand gesehen, dass Shaun Murphy Weltmeister ist und blind gezockt. Dass er dieses Jahr noch nicht annähernd auf seiner WM-Form ist, hat er dabei wohl übersehen. Sorry, aber Quoten über 5 sind beim Snooker fast immer zu spielen, das sind ja alles keine Nasenbohrer. Ausserdem hat Bond schon ein Match hinter sich, für Shaun ist es das erste Spiel und da haben ja einige Probleme in Schwung zu kommen. Zwischenstand übrigens 5-3 für Shaun Murphy, schauen wir mal.

ck schrieb:
Eigentlich wollte ich ihn ja gar nicht spielen, aber @ 7 ...

7,2 sogar, gerade nochmal nachgeschaut und meine 7,6 auf Wattana auch angenommen, hatte ich noch gar nicht gesehen (sieht sogar nach 3-1 für ihn aus gleich). Sowas muss man einfach probieren.

so eine Quote ist natürlich [[stupid]]

doch nach der ersten Session habe ich Hendry zu 1,75 gespielt, ich denke er wird morgen ganz anders auftreten.

Hoffen wir es. Übrigens, Zwischstände :

Ronnie O'Sullivan - Mark King 6:6
Shaun Murphy - Nigel Bond 6:6

Da beissen sich doch schon wieder alle in den Hintern, die zu 1,1 bzw. 1,15 gewettet haben.

EDIT : Gleich geht's los : 21:45 Eurosport. [[winkewinke]]

Maguire leider gewonnen, aber du kommst nicht weit, mein Freund! Spätestens im Viertelfinale ist Schluß mit lustig! [[flipa]]

Hendry setzt sich tatsächlich durch, Bond verloren und Ronnie??? Was war das denn??? Gut daß ich der Versuchung bei Rückstand Ronnie widerstanden bin... Respekt Mark King! Schweiß abwischen und weiter so! [[yo]]

Gut dass ich Wattana noch abgesichert habe. Wenn Hendry die Form mal konstant hinbekommt, dann gewinnt er das Turnier auch.

Ronnie war wirklich wieder so ein Match, wenn der keinen Bock hat, dann ist alles aus. Und dann stellenweise (der vorletzte Frame war es glaube ich), da spielt er wieder so schnell und so präzise ... unglaublich.

Ding führt übrigens 2-0 gegen Paul Hunter und Ali Carter 1-0 gegen Schildkröte Ebdon (müssten schon wieder ca. 45 Minuten für den ersten Frame gewesen sein, hoffentlich fliegt der raus, sonst muss man sich das auch noch im TV anschauen. [[sleep]]

Apropos TV : 19:00 Eurosport Zusammenfassung Junhui - Hunter und 21:45 Eurosport live. [[yo]]

Für mich heute : Mark Davis @ 4 (Bingham überschätzt meiner Meinung nach seinem überraschend deutlichen Sieg über Matthew Stevens).

Für heute :

Stephen Hendry - Mark Williams @ 1,65

Hendry ein bisschen unkonstant in der ersten Runde, aber stellenweise mit brilliantem Spiel. Ich traue ihm sogar den Tuniersieg zu. Die 1,65 viel zu hoch. 8/10

John Higgins - Ken Doherty @ 2,95

Hier steht es nach der ersten Session 4-4. Doherty lag meistens mit einem Frame in Führung, erst im 8. konnte John Higgins wieder rankommen. Dieser letzte Frame übrigens mit wirklich schlechtem Spiel von beiden, so viele verschossene Bälle habe ich lange nicht mehr gesehen. Eine 3 auf Doherty etwas zu hoch, kann man probieren. 3/10

Mark Davis - Stuart Bingham

Bingham führt 6-2, aber zu den Quoten auf keinen Fall spielbar. Ich persönlich werde sogar @ 7,95 noch etwas nachlegen auf Davis in der Hoffnung, dass sich live eine Möglichkeit zum Absichern ergibt.

Peter Ebdon - Ali Carter

Zwischenstand 4-4. Für mich eigentlich Carter besser, werde aber nichts spielen, da ich Ebdon nicht mag und das mein Urteilsvermögen etwas einschränkt.

Stephen Maguire - Steve Davis @ 3,55

Maguire in der ersten Runde solide 9-2 gegen Swail, Davis musste etwas länger zittern. Aber der Junge hat es nach wie vor drauf, auch hier die 3,55 zu hoch für meinen Geschmack. 3/10

Dienstag :

Mark King - Joe Perry

King nach seinem Sieg über Ronnie O'Sullivan natürlich Favorit, auch psychologisch sicher im Vorteil. Wer das Match gesehen hat, weiß aber, dass Ronnie schlecht gespielt hat. Für mich ein no bet.

Shaun Murphy - Neil Robertson

Murphy mit einer schlechten Vorstellung gegen Nigel Bond in der ersten Runde. Bleibt die Frage, ob er jetzt ins Spiel gefunden hat. Robertson solide gegen Stephen Lee (9-4). Murphy für mich leiter Favorit aber @ 1,6 ist mir zu wenig. No bet.

Viel Glück allen Snooker-Fans.

ck schrieb:
Für heute :

Stephen Hendry - Mark Williams @ 1,65

Hendry ein bisschen unkonstant in der ersten Runde, aber stellenweise mit brilliantem Spiel. Ich traue ihm sogar den Tuniersieg zu. Die 1,65 viel zu hoch. 8/10

John Higgins - Ken Doherty @ 2,95

Hier steht es nach der ersten Session 4-4. Doherty lag meistens mit einem Frame in Führung, erst im 8. konnte John Higgins wieder rankommen. Dieser letzte Frame übrigens mit wirklich schlechtem Spiel von beiden, so viele verschossene Bälle habe ich lange nicht mehr gesehen. Eine 3 auf Doherty etwas zu hoch, kann man probieren. 3/10

Mark Davis - Stuart Bingham

Bingham führt 6-2, aber zu den Quoten auf keinen Fall spielbar. Ich persönlich werde sogar @ 7,95 noch etwas nachlegen auf Davis in der Hoffnung, dass sich live eine Möglichkeit zum Absichern ergibt.

Peter Ebdon - Ali Carter

Zwischenstand 4-4. Für mich eigentlich Carter besser, werde aber nichts spielen, da ich Ebdon nicht mag und das mein Urteilsvermögen etwas einschränkt.

Stephen Maguire - Steve Davis @ 3,55

Maguire in der ersten Runde solide 9-2 gegen Swail, Davis musste etwas länger zittern. Aber der Junge hat es nach wie vor drauf, auch hier die 3,55 zu hoch für meinen Geschmack. 3/10

Dienstag :

Mark King - Joe Perry

King nach seinem Sieg über Ronnie O'Sullivan natürlich Favorit, auch psychologisch sicher im Vorteil. Wer das Match gesehen hat, weiß aber, dass Ronnie schlecht gespielt hat. Für mich ein no bet.

Shaun Murphy - Neil Robertson

Murphy mit einer schlechten Vorstellung gegen Nigel Bond in der ersten Runde. Bleibt die Frage, ob er jetzt ins Spiel gefunden hat. Robertson solide gegen Stephen Lee (9-4). Murphy für mich leiter Favorit aber @ 1,6 ist mir zu wenig. No bet.

Viel Glück allen Snooker-Fans.

kannst wohl Gedanken lesen, was? :mrgreen:
Doherty unbedingt, hab ich schon vor dem Match getippt, King und Murphy klare Favoriten.

Auf geht´s !

Endlich mal jemand der sich hier mit Snooker befasst [[yo]]

Zu den heutigen Mittagsspielen muß ich sagen das ich Doherty gegen Higgins keine allzugroße Chance gebe. Habe gestern die letzten beiden Frames live gesehn und Doherty einfach mit zu vielen Fehlern gegen einen Higgins der keinen guten Tag erwischt hatte. Kann mir nicht vorstellen das er hier nochmal solche Chancen bekommt. Higgins zuletzt in Preston in genialer Form, für mich der beste Spieler zur Zeit. Wird schwer werden ihn hier zu schlagen. Neben Hendry der Top-Favorit für's Finale (aus Sicht der oberen Hälfte des Tableus).
Im ersten Spiel hatte Higgins auch Probleme in den ersten Frames, am Ende jedoch ganz locker 9:3 gewonnen!

Hendry probier ich auch, finde die Quote auch bissel überzogen. Williams zwar im ersten Spiel 9:2 gewonnen, aber ein Hendry ist ein anderes Kaliber als ein Holt.

MfG mcrene [[yo]]

Spieler wie Hendry, Higgins und auch Ebdon ( [[kotz]] ) sind mental so stark, daß sie es meist schaffen, in der 2. Session eine ordentliche Schippe draufzulegen.
Daher ist die Partie Higgins-Doherty ziemlich heikel, aber es steht eben Ken Doherty an der Platte, Kämpfer vor dem Herrn und absolut in der Lage mitzuhalten. Die Quote ist einfach immer noch viel zu hoch, allein aufgrund dieser Tatsache muß man das probieren.

Beim Snooker ist es in der Weltelite nun mal generell so, daß jeder jeden schlagen kann, es ist sehr sehr schwer zu tippen, aber es findet sich immer Value.

Unspielbar eigentlich nur Jimmy White, Mr. Nervenbündel himself.
Unvergessen sein WM Finale 1992 gegen Hendry, als er 14-8 führte um dann 14-18 zu verlieren. [[heul]]

Da muß ich dir recht geben, aber wie gesagt Doherty hat mir gestern überhaupt nicht gefallen (Eurosport hat leider nur die beiden letzten Frames gezeit) und Higgins für mich "der Mann der Stunde" zur Zeit!

Hendry fängt ja gut an, das erste Frame noch gedreht um dann im zweiten nen 68 Pkt. Vorsprung noch zu verschenken. [[bang]]
Mal sehn wie es weitergeht...

Respekt für Doherty [[yo]] , hab das Spiel leider nur bis zum 5:5 verfolgen können, bis dahin war ich noch guter Dinge das Higgins das macht, das er am Ende 6:9 verliert hat mich doch sehr überrascht.

Für mich heute nur ein Gefühlstipp auf Joe Perry,
absolutes 50:50 Spiel gegen King, wobei ich Perry leichte Vorteile gebe. In engen Situationen sollte er King nervlich überlegen sein. King im Match gegen O'Sullivan bereits beim 8:7 am wackeln, hätte dieser dann im entscheidenden Frame etwas konstanter gespielt, würde King gar nicht hier stehen. Perry in einem ähnlich engen Spiel gegen Hawkins durchgesetzt, der zuletzt auch guten Snooker geboten hat. Alles in allem finde ich kann man die 2,24 (Quote BF) durchaus probieren, da die Quotierung hauptsächlich aus dem Sieg King's gegen O'Sullivan, der wahrlich nicht in Bestform war, enstanden ist.

Im anderen Spiel heute denke ich wird sich Murphy durchsetzen, werde es aber nicht tippen, da es nicht so klar ist wie die Quote hier angibt.

MfG mcrene [[yo]]

Die Spiele sind mir beide zu unsicher. Mark King sicher auch mit einem gewissen psychologischen Vorteil. Auch wenn Ronnie schlecht spielt, so gibt ein Sieg doch Selbstvertrauen, während er die Gegener verunsichert. Beides unterbewusst, aber sowas kann im Snooker häufig den Ausschlag geben. Ich werde beide Spiele höchstens live mitspielen und eigentlich auch erst, nachdem ich ein paar Frames im TV gesehen habe.

Wahrsager schrieb:
ck schrieb:
Maguire - Davis 5:3

Da ist noch nichts verloren, Steve, auf geht's morgen. [[winkewinke]]
[[sleep]]

[[hammer]] der Maguire ist ein Glücksschwein wie ichs selten gesehn hab... eigentlich müsste Davis hier mit 2 Frames führen.... in meinen Augen war Davis der besssere spieler bisher.....

Genau diesen Ausdruck habe ich gestern mehrfach laut vor mich hin geflucht!
Zumal diese Kleinigkeiten meist Matchentscheidend sind.
Sogar schon im ersten Frame: Maguire spielt eine "safety" mit der er den ganzen Pulk aufsprengt, grinst dämlich, für Davis anschliessend unmöglich zu potten oder safe abzulegen...Folge: Century und erster Frame für Maguire. Einfach nur zum [[kotz]]