Und was für rechtliche Gründe sind das? Darf man nach deutschem Gesetz als deutscher Staatsbürger nicht Kunde einer Wettbörse sein?
Außer bei Oddset darfst du nach deutschem Recht bei keinem anderen Wettanbieter spielen, außer in Schleswig-Holstein.
Und was für rechtliche Gründe sind das? Darf man nach deutschem Gesetz als deutscher Staatsbürger nicht Kunde einer Wettbörse sein?
Außer bei Oddset darfst du nach deutschem Recht bei keinem anderen Wettanbieter spielen, außer in Schleswig-Holstein.
Ah und warum "spielst" du dann bei "tausenden" irgendwo in der Prärie sitzenden B ooks??
Das würde ja bedeuten, dass sämtliche "normale" Bookies illegal in Deutschland operieren... Das kann unmöglich sein.
Die 5% machen da schon eher Sinn. Aber warum sind dann auch die Nachbarn aus den Niederlanden gesperrt? Gibt es hier ein ähnliches Steuergesetz?
Hallo wett freunde zusaumen
Ich habe gestern auf nacht eine E-mail erhalten !
in Österreich hat sich SMARKETS auch schon zurück gezogen leider !!!!!!
mfg ben
Das habe ich jetzt nicht erwartet...
Kommt für mich auch etwas unerwartet, üblicherweise bleibt es bei der Sperre von deutschen Kunden.
Hier scheinen jedenfalls mehrere Länder betroffen zu sein. Hat jemand eine Ahnung ob neben NL, DE & AT noch ein Land betroffen ist?
Das ganze rumgeeiere in Deutschland geht mittlerweile knapp 20 Jahre, eigentlich unfassbar und daher auch keinen Kommentar mehr wert. Jeder der spielen "will" findet auch einen Weg.
Vom deutschen Staat gibt es eine offizielle Liste welche Bookies bis zum neuen Staatsvertrag "geduldet" werden! Wann dieser in Kraft tritt und ob jemand gegen andere nicht auf der Liste stehenden vorgeht, steht völlig in den Sternen.