Hat einer von euch vor kurzen Sky nach Kündigung einen besseren Vertrag (Altkunde) aus dem Kreuz geleiert?
Wie hoch kann ich Pokern? Bisher 38 € für alles aber kein Atlantic und Sky-Go.
Überspannen kann ich nicht, Frau killt mich wenn die abschalten!
einfach abwarten. Spätestens 2-3 Tage vor Vertragsende kommt das 34,90€ Angebot. Ist doch jedes Jahr das gleiche Spielchen.Ja, die melden sich. Ich will den Bogen aber nicht überspannen. So 40€ für alles würde ich schon löhnen.
Hab mir mal FT 5-1 und 6-1 @17 bzw @15 gesichert bei den Litauern mit je 0,5EH
Ehrentreffer muss her
Nie Nie wieder spiele ich gegen die Mafia. Spielstand 0-2 in Litauen, under Linie war bei 5,5 @2.2. Noch 25 Minuten zu spielen. Und dann jetzt so ein Schauspiel. Baltija Spieler bewegen sich kaum noch dahinten[[kotz]]
Ok ein 0:5. Passt [[yo]]Wird wohl ein 1:4[[yo]]
Ich Schlaufuchs hab mich natürlich mit 50% Verlust rausgekauft.:mrgreen:hat doch geklappt :mrgreen:
Hoff mas. Hab die gleichen Wetten plus o32,5 und o36,5. Kann nicht sein dass die so viel Dusel haben beim Admiral!admiral pregame auf 14.5, 19.5 fra points. 16.5, 21.5 austria points. o3.5, 4.5tds. unglaublich wenn die jetzt zum 2. mal nach dem finnland schweden spiel so rumlucken werden. normalerweise ein spiel das beide mindestens in den 20's beenden. wird aber trockender, denke kommen noch einige scores in durchgang 2. o37.5 bei bet365 kann man durchaus anspielen. 3 tds sind allemal drin.
bleibt beim Remis, trotz dem Mehrbauern, bin jetzt mal gespannt auf morgen -0,5EHich probiere jetzt Carlsen ganz small. Weg zum Remis ist frei, Sofia-Regel vorbei, Stellung steht exakt ausgeglichen laut Computer, gibt derzeit aber kein forciertes Remis. Carlsen wird sein gewohntes Spiel durchziehen: solide spielen und einen eventuellen Fehler von Kramnik bestrafen. Kramnik zudem mit Zeitnachteil, knapp 15 Minuten für acht Züge, auch wenn hier noch nichts konkretes droht, muss er aufpassen
Carlsen @15 0,5/10 unibet