Wer gewinnt den beim "Palme wedeln"Sry aber bevor ich mir sowas antue nehme ich lieber Schlaftabletten und Wedel mir einen von der Palme und schaue wer gewinnt [[grin]]
Wer gewinnt den beim "Palme wedeln"Sry aber bevor ich mir sowas antue nehme ich lieber Schlaftabletten und Wedel mir einen von der Palme und schaue wer gewinnt [[grin]]
Halte selber auch nichts von den Engländern, aber qualitativ ist deren Kader im Vergleich zu Mexikos schon deutlich besser. Hab auch nichts von den Engländern gesehen zuletzt, aber das was Ecuador gegen Mexiko veranstaltet hat, war von Grund auf schlecht.naja die Engländer in meinen Augen auch nur mittelmaß, die Bedingungen in Miami sagen auch eher den Südamerikanern zu [[sleep]] sehe da nicht wirklich value bei den Engländern
Wer gewinnt den beim "Palme wedeln"
Halte selber auch nichts von den Engländern, aber qualitativ ist deren Kader im Vergleich zu Mexikos schon deutlich besser. Hab auch nichts von den Engländern gesehen zuletzt, aber das was Ecuador gegen Mexiko veranstaltet hat, war von Grund auf schlecht.
Keine Ahnung seit wann die Engländer schon drüben sind, und mit was für einer Elf die spielen, aber wenn Ecuador so verteidigt wie gegen Mexiko fangen sie sich heute auch 2-3, wenn die Engländer einigermaßen motiviert sind.
naja einige schauen sich auch Streams von viertklassigen isländischen Damen an, für jemand der Interesse an Schach hat/ die Picks nachgespielt hat effentwell interessantSry aber bevor ich mir sowas antue nehme ich lieber Schlaftabletten und Wedel mir einen von der Palme und schaue wer gewinnt [[grin]]
Spielt heute wer Norwegen Mens Cup? [[winkewinke]][[winkewinke]]
Spielt heute wer Norwegen Mens Cup? [[winkewinke]][[winkewinke]]
naja einige schauen sich auch Streams von viertklassigen isländischen Damen an, für jemand der Interesse an Schach hat/ die Picks nachgespielt hat effentwell interessant
sind da Sponsor und bla, bin ja froh, dass sie überhaupt Wetten anbieten, aber das stinkt wieder richtig ab.. millionen dort einbezahlt und jetzt schön ficken, bin mit meinen Picks derzeit ganz zufrieden, würde jetzt gern was aufs Remis bei Carlsen ballern.. ist halt ein Randmarkttypisch unibet eben, kündigen doch alles an und nichts kommt...
estland Pokal haben sie ja auch im Live Kalender und werdens dann doch nicht reinnehmen :mrgreen:
Ja ich [[winkewinke]][[winkewinke]] Da wird abgecasht mit schönen Kombis und Handicaps[[sabber]]
Sry aber bevor ich mir sowas antue nehme ich lieber Schlaftabletten und Wedel mir einen von der Palme und schaue wer gewinnt [[grin]]
naja die Engländer in meinen Augen auch nur mittelmaß, die Bedingungen in Miami sagen auch eher den Südamerikanern zu [[sleep]] sehe da nicht wirklich value bei den Engländern
Wasn da z. B.?
die versuchen das ganze möglichst interessant aufzuziehen, dass jeder es verfolgen kann, Zuschauer vor Ort nur ganz wenige, führt auch zu Problemen wegen Lautstärke und blaich hab keine Ahnung von Schach, aber ich find es gut wenn die Links reingestellt werden.
ich hab auch mal kurz reingesehen um zu schauen wie sowas abläuft mit Kommentar und Übertragung. Es ist irgendwie...interessant :mrgreen: