Slivofreitag, 09.01.2015

Slivofreitag, 09.01.2015

• Zalgiris -4 @1.925

Stimmen: 12 11.9%
  • Alba +4 @1.980

Stimmen: 6 5.9%
  • Over 146,5 @1.970

Stimmen: 5 5.0%
  • Under 146,5 @1.934

Stimmen: 0 0.0%
  • Juckt mich null.

Stimmen: 54 53.5%
  • Wochenende, saufen, geil, ich dreh durch.

Stimmen: 24 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
USA u20 -1,0 1.94 4/10 10bet

Sind schon besser. Guatemala verteidigt tapfer, aber das kann normal nicht 90 Min reichen.
USA auch mit 2-3 sehr guten Chancen.
Schwer vorstellbar, dass sie das nicht gewinnen.
Ob die Kräfte beim Dog für 90 Minuten reichen, bezweifele ich auch bisschen, weil sie doch hohen Aufwand in der Defensive betreiben.

War bei mir auch nur einmal dort, weil ich bei irgendeinem u-irgendwas Spiel von Damen,
das live auf Eurosport kam,
mehrere krasse Quoten auf die Außenseiterinnen kurz vor Ende getroffen hab. (Sogar mit Ansage hier im LiL. u.a ne @ 81)
Danach war allerdings Party-Ende bei unibet leider. [[heul]]
da war ich sogar dabei aber hab's glaub nicht gespielt [[hammer]]

zumindest nicht die @81

Die Pisser haben mich schon vor Jahren raus geworfen.

Was geht eigentlich beim FKP?
Benny Auer?
Unfassbar.

hat heute direkt 6 buden gemacht im ersten auftritt. leider nur halle. :mrgreen:

aber optisch sehr gut in schuss, besser in form als zu profizeiten. hat zwischendurch kraftsport gemacht, sieht man ihm an. richtige maschine, wenn die spielpraxis kommt macht er 10 buden in der rückrunde.

hat heute direkt 6 buden gemacht im ersten auftritt. leider nur halle. :mrgreen:

aber optisch sehr gut in schuss, besser in form als zu profizeiten. hat zwischendurch kraftsport gemacht, sieht man ihm an. richtige maschine, wenn die spielpraxis kommt macht er 10 buden in der rückrunde.

wer (wie) bezahlt (ihr) das?

e/
Ich geh in der Rückrunde noch paar Mal zum SC Idar und hänge ein "Hallo Bauernliga"-Banner auf bei dem hoffentlichen Abstieg.
[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
wer (wie) bezahlt (ihr) das?

auer hat 2 jahre nicht gegen den ball getreten und kickt nun nur wieder, weil er bock drauf hat. ist hier in pirmasens selbstständig und machts mehr oder weniger ehrenamtlich. paar euro gibts natürlich schon, aber das könnt sogat pcpaul aus der portoksse zahlen. fühlt sich der pfalz verbunden und pflegt exzellente geschäftsbeziehungen zum fkp-präsidenten.

auer hat 2 jahre nicht gegen den ball getreten und kickt nun nur wieder, weil er bock drauf hat. ist hier in pirmasens selbstständig und machts mehr oder weniger ehrenamtlich. paar euro gibts natürlich schon, aber das könnt sogat pcpaul aus der portoksse zahlen. fühlt sich der pfalz verbunden und pflegt exzellente geschäftsbeziehungen zum fkp-präsidenten.

fehlt nur noch Ailton zum Traumsturm