slivodienstag 06.05.2014

slivodienstag 06.05.2014

• ja klar king kong

Stimmen: 30 35.3%
  • vielleicht mal schauen ^^

Stimmen: 12 14.1%
  • ne das wird kotztag

Stimmen: 13 15.3%
  • auto,haus,hof alles weg

Stimmen: 30 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    85
futsal-topteam(w) russland gegen ungarn, die ich weder bei einer em noch wm finde...und da sind schon krasse ergebnisse.

-2.5 @2.1 b365 2/10 & 5+ @6 small muss ich mir mal geben. viel bauchgefühl, aber 40 min sind auch verdammt lang im futsal, wenn man unterlegen ist

Zuletzt bearbeitet:
So leute hab was gefunden was man spielen koennte fuer heute mittag spaeter dann wenn ich was finde poste ich, hier gehen wir mit etwas kleinerem einsatz aber normal sollte nichts anbrenen:
Serra F. - Eysseric J. Eysseric J.
06.05.2014 13:30
Serra F. - Eysseric J. Betting Odds, Tennis - Aix en Provence Challenger
Hier spielen wir auf Eysseric @ 1,80 quote mit 1,5/10 einsatz, wollmers nicht uebertreiben mim einsatz. Hab nach noch einem pusher gesucht kann mich aber nicht entscheiden deshalb mal sollo zum mitfiebern sollte aber Eysseric reglen Serra wird schon sau alt sieht die tennisbaelle nun nicht mehr so gut, bewegt sich immer lansammer, noch ein bischen dann bracht er ein stock zum gehen. Normalerweisse klare sache fuer Eysseric da sollte Serra seinem landstmann auch mal wennst sein muss abschenken.
Also spielen wir das mal jetzt dann gucke ich mal ob noch was zu finden ist, bin ja den ganzen morgen an tipsuche. im lile des goressten wettforums im deutschsprachigen raum auch gute sachen guckt mal rein https://www.sportwettenvergleich.ne...slivodienstag-06-05-2014-a-5.html#post2334759

WINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN 6-2 1-6 3-6 +1,2EH [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]