A
achim030
Guest
Hahahahahahaha, also der Schiri ist nicht auf Kelantan. Wenn das kein Rückpass war, was dann?! [[nixweiss]]
Hahahahahahaha, also der Schiri ist nicht auf Kelantan. Wenn das kein Rückpass war, was dann?! [[nixweiss]]
So leute hab was gefunden was man spielen koennte fuer heute mittag spaeter dann wenn ich was finde poste ich, hier gehen wir mit etwas kleinerem einsatz aber normal sollte nichts anbrenen:
Serra F. - Eysseric J. Eysseric J.
06.05.2014 13:30
Serra F. - Eysseric J. Betting Odds, Tennis - Aix en Provence Challenger
Hier spielen wir auf Eysseric @ 1,80 quote mit 1,5/10 einsatz, wollmers nicht uebertreiben mim einsatz. Hab nach noch einem pusher gesucht kann mich aber nicht entscheiden deshalb mal sollo zum mitfiebern sollte aber Eysseric reglen Serra wird schon sau alt sieht die tennisbaelle nun nicht mehr so gut, bewegt sich immer lansammer, noch ein bischen dann bracht er ein stock zum gehen. Normalerweisse klare sache fuer Eysseric da sollte Serra seinem landstmann auch mal wennst sein muss abschenken.
Also spielen wir das mal jetzt dann gucke ich mal ob noch was zu finden ist, bin ja den ganzen morgen an tipsuche. im lile des goressten wettforums im deutschsprachigen raum auch gute sachen guckt mal rein https://www.sportwettenvergleich.ne...slivodienstag-06-05-2014-a-5.html#post2334759
wie siehts aus mit ventspils?[[nixweiss]]
wie siehts aus mit ventspils?[[nixweiss]]
@Power, wie kannst dir denn solch Spiele/Ligen geben.
Ist ja grauenhaft da zu zuschauen.
Schaust doch auch Süd-Amerika. :mrgreen:
Eijo, da auch oft grauenhafter Fußball aber wenigstens bissel Action und Stimmung.
Bis auf den Balljungen ist bei Ventspils ja nix los.:mrgreen: