heute wurde die Qualifikation wie so oft wieder abgesagt. Davor könnten die Springer noch ein Training-Durchgang springen.
Morgen findet die Qualifikation um 16:30 statt. und ab 17:45 dann der Wettkampf.
Unibet hat als erst mit Quote, folgende finde ich zu hoch. Daher werde ich die in ein small 4/5-System spielen.
Happonen, J - Erikson, J Quote 1 1.80 Erkson Training super, aber Happonen hat wesentlich mehr Talent und war zuletzt auch stärker.
[[kotz]] [[kotz]]
Uhrmann, M - Ammann, S 2 Quote 1.85 Uhrmann sehr nervus. Ammann stark form. Big-Wette. [[winkewinke]]
Morgenstern, T - Spaeth, G 2 Quote 2.35 Quote ist zu hoch. Morgenstern zeigt fast kaum 2 gute Sprungen. Späth dagegen sehr konstant. 50:50. [[winkewinke]]
Pettersen, S - Kasai, N 2 2.25 Pettersen am Ende seiner Kräfte. Kasai dagegen. Big-Wette möglich. [[winkewinke]]
Ljökelsöy, R - Ahonen, J 1 1.65 Ahonen wird nicht mehr so riskieren, er wird erst mal schau, dass er den Gesamtweltcup-Sieg sichern. Das kann er mit 2 Plätze in Top 10 locker erreichen. Ljökelsöy zuletzt immer besser als Ahonen. [[winkewinke]]
Ljökelsöy, Ammann, Kasai spiele ich noch ein Trixie und zwar Medium-Big.
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]