Ski Alpin Damen 10.03. - 14.03.2004

Michi schrieb:
Ich hab heute ne Kombiwette am Start. Und zwar:

Götschl - Gerg 1
Montillet - Dorfmeister 1

Mach 2,25 bei unibet.

Gerg zur Zeit in schlechter Form und auch Dorfmeister. Die Montillet war zwar gestern auch nicht gut, aber sie ist eigentlich eher im Super G zu Hause als in der Abfahrt.

Michi

Steht auch schon im gestrigen Herrenordner.Wenn das kommt und es hats wer ned gespielt,is er selber schuld. :mrgreen:

whynot schrieb:
Michi schrieb:

Götschl - Gerg 1

Mach 2,25 bei unibet.

Gerg zur Zeit in schlechter Form und auch Dorfmeister. Die Montillet war zwar gestern auch nicht gut, aber sie ist eigentlich eher im Super G zu Hause als in der Abfahrt.

Michi

Steht auch schon im gestrigen Herrenordner.Wenn das kommt und es hats wer ned gespielt,is er selber schuld. :mrgreen:

Ja?!?!?!

Hab ich ganz überlesen. Aber wenn du das auch gepostet hast, dann muss ja was dran sein.

Michi

Michi schrieb:
whynot schrieb:
Michi schrieb:

Götschl - Gerg 1

Mach 2,25 bei unibet.

Michi

Ja?!?!?!

Hab ich ganz überlesen. Aber wenn du das auch gepostet hast, dann muss ja was dran sein.

Michi

Hoffentlich haben das die Anderen auch überlesen.Total daneben [[hammer]]