Alemanne schrieb:Johan Eriksson - Stephan Hocke @ 1.70 (Expekt)
Eriksson der derzeit konstantere Springer, was auch die letzten Ergebnisse der beiden wiederspiegeln.
Park City - Eriksson 28. - Hocke 34. (also nicht mal in den zweiten Durchgang gekommen)
Lahti - Eriksson 22. - Hocke konnte sich garnicht fürs Springen qualifizieren
Qualifikation Kuopio - Eriksson 119.5m - Hocke 118.0m
Aufgrund der Qualifikationsergebnisse könnte es durchaus ne enge Kiste werden, aber meiner Meinung nach ist Eriksson derzeit der klar bessere Springer.
Michi schrieb:Eriksson ist im Training oft sehr gut, kann allerdings die Leistung nicht mit in den Wettkampf nehmen.
Hocke ist zwar zuletzt schlecht gesprungen, allerdings ist er hier vor 2 Jahren herrvorragend gesprungen.
Michi
Michi schrieb:Eriksson ist im Training oft sehr gut, kann allerdings die Leistung nicht mit in den Wettkampf nehmen.
Hocke ist zwar zuletzt schlecht gesprungen, allerdings ist er hier vor 2 Jahren herrvorragend gesprungen.
Michi
Michi schrieb:Das weiß ich auch. Ich wollte damit halt nur sagen, dass es das manchmal gibt und ein Springer schlecht ist und dann auf einer speziellen Schnze Topsprünge abliefert. Bei Ammann in Salt Lake City war es auch so.
Michi