Michi schrieb:Morgen startet die neue Weltcup Saison in Finland. Aber bisher gibt es von den Bookies noch keine Quoten [[hammer]] [[kotz]] [[wc]]
Haines schrieb:BAW hat seit paar Stunden Siegwette und paar unattraktieve H2H draußen und Oddset hat scho länger Quoten.
Reißt mich alles nich vom Hocker....Top3 wäre ganz nett..Ahonen sieht juat aus
Wir haben die Trainings so absolviert wie ich mir das vorgestellt habe. Gestern waren die Verhältnisse auf der Großschanze sehr gut und stabil. Morgenstern, Liegl und Höllwarth konnten dabei die besten Leistungen zeigen.
Ich habe es geschafft mehr Ruhe in meine Sprünge zu bekommen. Da wir über den Sommer sehr gut trainiert haben, versuche ich nun es einfach laufen zu lassen. Es würde jetzt nichts bringen etwas Besonderes zu versuchen und mich dadurch zu blockieren.
"Ich möchte natürlich so konstant und gut weiterspringen", sagt er. Doch der Bakken in Kuusamo gehört nicht zu seinen Lieblingsanlagen: "Das ist eine Schanze, auf der alles passieren kann." In der vergangenen Saison erlaubte sich der Allgäuer auf der Rukatunturi-Schanze einen klassischen Fehlstart. Zweimal verpasste er den Finaleinzug.
chinaboy schrieb:Die 14 auf Morgenstein ist mMn durchaus zu spielen, vor Wochen hat Michi schon darauf angesprochen.
chinaboy schrieb:die Quote auf Malysz ist sicher nicht zu spielen. Saison ist lang, und einer wie Malysz der schon 3 Mal Weltcup gewonnen hat, wird sicher eher auf WM oder Vier-Schanzen-Tournee richten als auf Gesamt-Weltcup.
Die 14 auf Morgenstein ist mMn durchaus zu spielen, vor Wochen hat Michi schon darauf angesprochen.
Leider sind alle andere Bookie zu feig um Quote zu machen. [[bang]] [[bang]]