Skispringen Kuusamo 25.11. - 27.11.

chinaboy schrieb:
bets4all Ahonen Gesamt-Weltcup Quote 8 ist mir etwas zu hoch. Er ist mMn nach Malysz der beste Kandidaten.

Der ist momentan wirklich super drauf. Jetzt nach der 1. Quali der Saison kann man das schon sagen. Mit ner Luke weniger Anlauf, springt er knapp hinter Morgenstern und Kasai auf Platz 3. Gut, die Schanze kennt er sehr gut, da das heutige Springen in Finland ist, aber seine Sprünge sehen schon sehr stark aus.

Haines schrieb:
Michi schrieb:
Hat jemand zufällig die Qualifikationswette Malysz - Pettersen live bei betandwin gespielt?? Wie wurde die bei dir/euch gewertet??

Michi

stand im livewetten ddrin, daß alle h2h mit unterschiedlichen anlauflängen storniert wurden !

So eine schei.e!!!!! Warum hab ich immer das Pech [[bang]] Wäre die Wette falsch gewesen, wäre zu 99,9999999999999% nix storniert worden [[droh]]

Michi schrieb:
Geht in dieser Saison ganz schön hart zu. Schon 2 Disqualifikationen in der Quali aufgrund der neuen Regel. Die Skilänge errechnet sich nämlich nun aus dem Körpergeweicht und der Körperlänge. Wer mit zu langen Skiern fliegt, fliegt raus [[grin]]

genau dasselbe war heute in der nordischen kombination, der 16jährige finne war 2ter nach dem springen und wurd genau aus diesem grunde für den 15km lauf disqualifiziert.

Stichwort Nordische Kombination; der Ronnie Ackermann gefällt ma morgen auch sehr gut! Sprint Bewerb: 1 Sprung+7,5Km Langlaufsprint...

2.0 Admiral auf Ackermann Sieg sind nach dem heutigen Ergebnis schon zu probieren. Im Springen heute 2. und beim Laufen klarer Sieg. Einzige der ihn gefährden könnte ist Manninen, doch der war im Springen heut nur 14. Allerdings in 2 Durchgängen. Meinungen??

@tom

wurde die Wette storniert?

Momentan schaut es so aus, als ob Ahonen nicht zu schlagen sein wird. Allerdings gibt es doch den ein oder anderen Springer, den in seine Nähe kommen könnte. Morgenstern zeigte z.B. im 2. Durchgang einen super Sprung. Leider sind die Quoten auf Ahonen schon extrem gesunken. Und H2H Wetten zu ~1,22 braucht man nicht spielen.

Den Herr kann ich momentan nicht so ganz einschätzen. Es würden sich schon ein paar H2H Wetten gegen ihgn anbieten, aber er sah gestern ganz stabil aus.

Michi

Michi schrieb:
Den Herr kann ich momentan nicht so ganz einschätzen. Es würden sich schon ein paar H2H Wetten gegen ihgn anbieten, aber er sah gestern ganz stabil aus.
Michi

Den Herr kann man nie einschätzen, weil er einfach optisch gesehen eine grausame Technik hat, die bekommt er auch nicht mehr weg und es sollte mich stark wundern, wenn mal konstant springen sollte, das konnte er noch nie über einen längeren Zeitpunkt... und er ist immer für einen totalen Ausraster gut, daher kann man von Wetten auf ihn doch eigentlich nur total abraten. Ich hab es gestern leider nicht gesehen aber mir ist heute morgen schon die Kinnlade runtergeklappt als ich von seiner Position erfahren habe. Waren die Bedingungen konstant?

Grüße

Kasai @ 2.45 - Morgenstern (Expekt)

Beide das ganze Wochenende über knapp beieinander:

Training:
140.0m - Kasai
132.5m - Morgenstern

Quali:
137.0m, 147.6 Punkte - Kasai
140.5m, 154.4 Punkte - Morgenstern

1. Springen:
132.5m, 129.0m, 268.7 Punkte - Kasai
128.5m, 133.0m, 270.7 Punkte - Morgenstern

Ich sehe hier keine so starken Leistungsunterschiede die eine 1.50 auf Morgenstern rechtfertigen würden. Da Weltcupauftakt aber nur kleiner Einsatz.