SKI WM AARE **** SKI WM AARE****SKI WM AARE

Flo schrieb:
Schönen Urlaub Robär!

2 Wetten bei bwin:
USA 6+ Medaillen @1,7
Mit Mancuso, Kildow und Miller sind gleich 3 Teilnehmer gut für 2 oder 3 Medaillen, jeweils in den Speedbewerben und Kombi. Ich spekulier mal drauf, dass der Miller durch seinen tollen 25.Rang in Schladming jetzt a paar Slaloms in Folge beenden wird.

Mancuso 2 oder Medaillen @4,0
Mancuso in Topform zuletzt, besser als Kildow und diese steht bei 1,85 auf die selbe Wette. [[stupid]] Völlig falscher Kurs mMn.

---

1,65 (eröffnet mit 1,7) auf Österreich erfolgreichste Nation bei der Ski WM. bwin hats 1,25 was eigentlich schon zu hoch is, iw mit 1,15.
Für mich eine 10/10, da muss schon viel passieren damit diese Wette umfällt...
Hinweis (von chinaboy heringekommen:)): Beim admiral gilt die Rangliste laut Medaillenspiegel, bei den anderen zählt die Anzahl der Medaillen. Macht für mich aber nicht viel Unterschied denn Österreich hat um einige Gold-Kanditaten mehr als die USA, nur bei den Damen-Speedbewerben sind die Amis leicht überlegen.

Die WM ein Debakel sondergleichen, kostet mich ein Vermögen. Mancuso hätts noch halbwegs retten können, aber muss den 2.Lauf total versauen. Kruzifix nochamal. [[bang]] [[bang]] Wobei ma bei Österreich eigentlich nur noch 2 Goldene brauchen wenn Schweden nichts gewinnt - und das is mit Raich, Schild und Team ganz gut möglich.

Auswertung

Auswertung

Robär schrieb:
Expekt

Zettel - Hölzl 1 1,75 5/10
Auf die N.Ö.in

Schild - Simard 2 2,05 4/10
Ich geh gegen die Marlies

Unibet

Karbon - Zarobska 1 1,55 5/10
Die Italienerin seh ich vorn

Pärson - Schild 1 1,45 4/10
Die laß ich einmal mitlaufen, gibts möglicherweise woanders etwas höher

Robär

2 Richtig, 1 Falsch, 1 Nicht gewertet.
Schade um die Zettel.

@Flo
Ist auch extrem schwer zu wetten. Etwas mehr DAGEGEN kann oft nicht schaden.
Heut auch leichter Verlust, und da muss ich noch froh sein das die Hosp
gewonnen hat.

Zwei Wünsche hätt ich auf jeden Fall an den Wettgott.
1. Cuche keine Medaille
2. Byggmark Sieg im Slalom

So, und jetzt gleich ein paar Herren RTL Wetten, denn Morgen seh ich
nichts.

robär

RTL Herren

RTL Herren

Leider kann ich dieses sicher spannende Rennen Morgen nicht sehen, maximal a bissl im Radio mithören.

Unibet
Palander - Bourque 2 2,7 4/10
Eine fabelhafte Quote. Garantie gibts auch auf Palander keine, beim
vorletzten Rennen war Bourq. 2. u.Kalle 3. , beide unter den besten
7 Läufern, da kann alles passieren.

Ligety 1-10 1,75
Den Teddl muß ich testen, vielleicht geht im was auf. Wäre auch so
ein Aussenseitertip auf Sieg, drauf hat er es.

Bwin
Cuche - Bourque 2 2,1 4/10 (gibts auch betsafe)
Es nagt wenn du um den Hauch von ein paar Hunderstel zweimal in
deinen Paradedisziplinen die Medaille verfehlst.

Kucera - Reichelt 2 1,9 5/10
Ist mein Standardtip, gegen den Kucera.

Die Ausfallsregel ist mir egal, die ignoriere ich.

Robär

herby schrieb:
na wehe Bigmark DARF nicht gewinnen sonst ist der Platz 1 im Medaillenspiegel endgültig pfutsch, wird so schon schwer genug ausser der Benni macht 1-2 Goldene.

Ja Flo, das sollt noch was werden, Herrenslalom wird der Knackpunkt hier. Ganz eindeutig.

So wie der Byggmark sich in der Kombi angestellt hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er sich im Slalom von seiner besten Seite zeigt - aber die WM zeigte schon viele seltsame Dinge.
Hab die Wette ja schon abgeschrieben gehabt, aber danke der Hosp darf wieder gehofft werden.

SL

SL

herby schrieb:
na wehe Bigmark DARF nicht gewinnen sonst ist der Platz 1 im Medaillenspiegel endgültig pfutsch, wird so schon schwer genug ausser der Benni macht 1-2 Goldene.

Ja Flo, das sollt noch was werden, Herrenslalom wird der Knackpunkt hier. Ganz eindeutig.

Hoffe ich doch das der gewinnt, Quote 18 ist nicht schlecht (gewesen).

Robär

Flo schrieb:
herby schrieb:
Hab die Wette ja schon abgeschrieben gehabt, aber danke der Hosp darf wieder gehofft werden.

ich nicht denn auch wenn Hosp nicht gewonnen hätte, unsere Paradedisziplinen kommen noch und 3 Goldende in den Slaloms und Team waren immer drinnen - bei einem offenen Herren RTL wo aber auch wir bessere Chancen auf Gold als Schweden haben sollten.

Hoffma das beste, Sieg morgen im RTL, Freitag Damen Slalom und Teambewerb dann könnten wir sogar den Robär seinen Byggmark Sieg gönnen. [[zwinker]]

Ergebnis

Ergebnis

Robär schrieb:
Leider kann ich dieses sicher spannende Rennen Morgen nicht sehen, maximal a bissl im Radio mithören.

Unibet
Palander - Bourque 2 2,7 4/10
Eine fabelhafte Quote. Garantie gibts auch auf Palander keine, beim
vorletzten Rennen war Bourq. 2. u.Kalle 3. , beide unter den besten
7 Läufern, da kann alles passieren.

Ligety 1-10 1,75
Den Teddl muß ich testen, vielleicht geht im was auf. Wäre auch so
ein Aussenseitertip auf Sieg, drauf hat er es.

Bwin
Cuche - Bourque 2 2,1 4/10 (gibts auch betsafe)
Es nagt wenn du um den Hauch von ein paar Hunderstel zweimal in
deinen Paradedisziplinen die Medaille verfehlst.

Kucera - Reichelt 2 1,9 5/10
Ist mein Standardtip, gegen den Kucera.

Die Ausfallsregel ist mir egal, die ignoriere ich.

Robär

1 Richtig, 3 falsch
Zusammenfassend ist es eine Pleite. Trotzdem würd ich es jederzeit genauso wieder spielen.
Ich habs leider nicht gesehen, aber Bourque war heut sicher gut, das er alles riskiert um eine Medaille zu machen ist klar. So ist der Skisport,
da ist nichts, aber auch gar nichts sicher, und Heuer schon gar nicht.

Das Positive: Svindal - Cuche 2-1 ,schaut gut aus die Medaillenwett

Robär

Slalom Frauen:
Stiegler 34 1/10 Eurobet
Easyhang perfekt für's Amimädel - gute Form zuletzt, Top bei der Zwischenzeit im Kombislalom. Letztes Jahr 4. hier.

Albrecht 51 1/10 Eurobet
Nicht wirklich Topresultate bisher im Slalom - aber im Riesenslalom auch nicht - Riesentalent scheint endlich den Durchbruch geschafft zu haben.

Re: Ski

Re: Ski

Robär schrieb:
Die Langzeitwetten begeistern mich heuer relativ wenig.

Bettingstar24

Medaillenduell Cuche - Svindal 1,5 - 4,0 (gleich) - 3,8
(incl.Nationencup)
Gefällt mir gut, ich nehm den Svindal mit der 3,8 .
Cuche startet 3x +event.Natcup? . Svindal startet 5x.

Die Wette kann man mit einer Svindalmedaille gewinnen, aber auch mit
3 verlieren. Absicherung X spiel ich nicht.

Im Nationencup kann Norwegen keine Medaille machen, die Schweiz schon. Aber auch nicht einfach, denn Österr.u. Ami sind schwer zu knacken, dann bliebe nur mehr 1 Platz wo auch Itaka,Schweden usw.
mitkämpfen.

Robär

GEWONNEN

Svindal - Cuche 2 : 1

Didier Cuche ist bereits in Zürich gelandet.

Robär

ridle schrieb:
Slalom Frauen:
Stiegler 34 1/10 Eurobet
Easyhang perfekt für's Amimädel - gute Form zuletzt, Top bei der Zwischenzeit im Kombislalom. Letztes Jahr 4. hier.

Albrecht 51 1/10 Eurobet
Nicht wirklich Topresultate bisher im Slalom - aber im Riesenslalom auch nicht - Riesentalent scheint endlich den Durchbruch geschafft zu haben.

Stiegler 34 nun auch bei Centrebet - und eine vernünftige Platzquote die ich zu 3/10 spiele: 8.5

Noch eine Sieg/Platzwette:

Maria Pietilae-Holmner @ 41 / 11 1/10 u 3/10 bei Centrebet

Exploit im Riesenslalom - Kennt Are Hang sehr gut - und ist Juniorenweltmeisterin im Slalom 2006.

BTW:
Pärson ist erkältet, daher fraglich, und Kildow startet nicht wegen Verletzung.

Um Gottes Willen, eine erkältete Pärson, da wird mir gleich schlecht..ich erinnere nur an zahlreiche Desaster Rennen, wenn das Fräulein Kostelic mal verkühlt war...

Wie dem auch sei, für Freunde der Resi gibts Quote 41 beim sportingbet, wer an die Zahrobska glaubt, bekommt 17 beim eurobet. Aber in Wahrheit warten wir ja auf die Marlies mit 3,75 [[schwitz]]

Sete schrieb:
Um Gottes Willen, eine erkältete Pärson, da wird mir gleich schlecht..ich erinnere nur an zahlreiche Desaster Rennen, wenn das Fräulein Kostelic mal verkühlt war...

Wie dem auch sei, für Freunde der Resi gibts Quote 41 beim sportingbet, wer an die Zahrobska glaubt, bekommt 17 beim eurobet. Aber in Wahrheit warten wir ja auf die Marlies mit 3,75 [[schwitz]]

Kostelic war scho krass - die wär ja selbst mit'm entzündeten Blinddarm noch ins Ziel gefahren und hätt gewonnen - bzgl. Pärson war ja auch nur ein Hinweis und keine LAY-Anweisung.
Sportingbet lässt einen eh keine vernünftigen Wetten abgeben - ebensowenig wie Eurobet...

Hab ich eh nicht so verstanden. Gegen die Pärson zu gehen bietet sich aber aus quotentechnischen Gründen allemal an. Bei gwbet 1,6 für Schild gg. Pärson, dazu Hosp-Poutiainen mit 1,65 würde ich empfehlen.
Ach ja und die 30-40 Euro die man bei eurobet und sportingbet auf die Resl unterbringt, sind ja bei der Quote auch nicht von schlechten Eltern. [[yo]]

Sete schrieb:
Hab ich eh nicht so verstanden. Gegen die Pärson zu gehen bietet sich aber aus quotentechnischen Gründen allemal an. Bei gwbet 1,6 für Schild gg. Pärson, dazu Hosp-Poutiainen mit 1,65 würde ich empfehlen.
Ach ja und die 30-40 Euro die man bei eurobet und sportingbet auf die Resl unterbringt, sind ja bei der Quote auch nicht von schlechten Eltern. [[yo]]

Gut gut - liegt wohl an mir dass ich keine 10 Euro bei den beiden Unternehmen unterbringen kann - noch 2-3 News zur Fitness von Starterinnen heuer:
"Topfavoritin ist die Marlies", ist auch ÖSV-Cheftrainer Herbert Mandl überzeugt. Allerdings schmerzt die Salzburgerin seit dem Sturz im ersten Riesentorlauf-Durchgang die Hüfte. "Aber ich denke nicht, dass es ein Problem geben wird", beschwichtigte sie am Tag vor dem Showdown.

Zur Favoritenstellung meinte die 25-Jährige: "Das kann ich nicht abstreiten." Sie versuche das WM-Rennen wie einen Weltcup-Bewerb zu sehen: "Ich möchte fahren wie in jedem anderen Rennen."

"Wenn ich jetzt sage, dass es das wichtigste Rennen ist, dann wird es für mich schwierig, mich auf das Skifahren zu konzentrieren", sagte die Bronzemedaillengewinnerin der Super-Kombination.

Zettel 2007 im Pech
Mit vier Top-Ten-Plätzen und zwei Ausfällen zählt Kirchgasser zu den Außenseiterinnen. Ein Fahrfehler wie im ersten Durchgang des Riesentorlaufs, der sie eine Medaille kostete, werde ihr nicht mehr passieren, versprach sie.

Wie verhext läuft es für Zettel im noch jungen Jahr 2007. Nach hervorragenden Leistungen vor dem Jahreswechsel warfen die Riesentorlauf-Siegerin von Aspen und Semmering danach ihre wieder akut gewordenen Hüft- und Knieschmerzen und eine Grippe zurück.

Nach überstandener Infektion erwischte es die 20-Jährige in Aare erneut, seit Tagen hat sie Fieber. "Keine Ahnung, warum ich schon wieder krank bin, vielleicht sitzt es so tief drinnen", rätselte die Niederösterreicherin. "Ich habe im Slalom daher nichts zu verlieren, die Erwartungen sind eher gering. Ich habe schon im Riesentorlauf gesehen, dass mir die Kraft fehlt."