Flo schrieb:Schönen Urlaub Robär!
2 Wetten bei bwin:
USA 6+ Medaillen @1,7
Mit Mancuso, Kildow und Miller sind gleich 3 Teilnehmer gut für 2 oder 3 Medaillen, jeweils in den Speedbewerben und Kombi. Ich spekulier mal drauf, dass der Miller durch seinen tollen 25.Rang in Schladming jetzt a paar Slaloms in Folge beenden wird.
Mancuso 2 oder Medaillen @4,0
Mancuso in Topform zuletzt, besser als Kildow und diese steht bei 1,85 auf die selbe Wette. [[stupid]] Völlig falscher Kurs mMn.
---
1,65 (eröffnet mit 1,7) auf Österreich erfolgreichste Nation bei der Ski WM. bwin hats 1,25 was eigentlich schon zu hoch is, iw mit 1,15.
Für mich eine 10/10, da muss schon viel passieren damit diese Wette umfällt...
Hinweis (von chinaboy heringekommen): Beim admiral gilt die Rangliste laut Medaillenspiegel, bei den anderen zählt die Anzahl der Medaillen. Macht für mich aber nicht viel Unterschied denn Österreich hat um einige Gold-Kanditaten mehr als die USA, nur bei den Damen-Speedbewerben sind die Amis leicht überlegen.
Die WM ein Debakel sondergleichen, kostet mich ein Vermögen. Mancuso hätts noch halbwegs retten können, aber muss den 2.Lauf total versauen. Kruzifix nochamal. [[bang]] [[bang]] Wobei ma bei Österreich eigentlich nur noch 2 Goldene brauchen wenn Schweden nichts gewinnt - und das is mit Raich, Schild und Team ganz gut möglich.