Herren Super-G Mittwoch 06.02 12:30 Uhr
Beat Feuz v Christof Innerhofer
Innerhofer @ 1,95 3/10
Josef Ferstl v Kjetil Jansrud
Ferstl @ 1,85 interwetten 4/10
Herren Super-G Mittwoch 06.02 12:30 Uhr
Dominik Paris - Vincent Kriechmayr
Kriechmayr @ 2,1 bet365 3/10
Besser wie gestern, aber die Hundertstel sind weiterhin eher nicht auf meiner Seite, hier mal der Stand der relevanten Leute:
1. Dominik Paris 1:24.20min
2. Vincent Kriechmayr +0.09s
2. Johan Clarey +0.09s
4. Christof Innerhofer +0.35s
6. Josef Ferstl +0.39s
18. Beat Feuz +1.00s
22. Kjetil Jansrud +1.18s
Der Lauf war doch schwerer wie gedacht, durch die Kurssetzung die sehr oft gegen das Glände gesetzt war und mit Übergängen, wo man das nächste Tor nicht sehen konnte, war es in Kombination mit den schlechten Sichtverhältnissen durch den bedecken Himmel sehr schwer heute.
Denke war trotzdem in Summe ganz gut analysiert. Ferstl hätte man denke ich 1-2 Einheiten im nachhinein mehr ballern können, hab mich aber nicht getraut.
Jansrud war komplett gehandicapt wie er selber gesagt hat, sah auch so aus als hätte er ziemliche Schmerzen im Ziel an seiner Hand.
Mal schauen ob er in der Abfahrt startet und wie da die H2hs ausschauen.
Die 1. war für Feuz auch ganz schlecht, in trägt es teilweise weit nach unten in einigen Kurven und erwischt auch oben ein Tor nach einem Übergang gar nicht. Innerhofer ist der unglückliche 4., aber die Fahrt war an sich gut.
Kriechmayr eigentlich mit guter Fahrt konnte sich einige Leute anschauen, hat für meinen Geschmack im Mittelteil wo Paris die Zeit geholt hat, zu viel dosiert.
Da wollte er denke ich besonders sauber fahren um von der Linie her keinen Fehler zu machen, dass war aber zu langsam.
Unten holt er dann noch 4 Zehntel auf Paris auf, fehlen aber am Ende die paar Hundertstel aus dem Mittelteil.
Insgesamt ganz gut heute, Kurssetzung hat da denke ich auch etwas dazu beigetragen, dass es heute nix mit einem Sieg von Kriechmayr wurde. Aber hätte hätte ist halt auch Fahrradkette.
+3,25