Damen Riesenslalom Kranjska Gora 08.01 9:30/12:30 Uhr
Bassino to Win @ 5,0 hpybet 1/10
Grenier to Win @ 7,0 Unibet 0,5/10
Shiffrin - Bassino 2 @ 1,85 bwin 1,5/10
Bassino top 3 1. Lauf @ 2,0 hpybet 1,5/10
Grenier - Brignone - Worley - Hector 1 @ 2,25 hpybet 1/10
Bassino - Vlhova - Gut - Shiffrin 1 @ 2,75 hpybet 1/10
Frasse - Bucik - Robinson - Moltzan 1 @ 3,15 hpybet 1/10
Mowinckel - Gisin 2 @ 2,25 bwin 2/10
Moltzan - Stjernesund 2 1. Lauf @ 2,25 hpybet 2/10
Mowickel - Gasienica 2 @ 1,85 interwetten 2/10
Robinson - Brunner 1 @ 1,72 / Meillard - Jakobsen 1 @ 1,61 (Herren) Kombi @ 2,79 bet365 1,5/10
Adelboden Slalom 08.01 10:30/13:30 Uhr
Siegvorsprung über 0,8 Sekunden @ 7,5 bet365 0,5/10
Feller top 3 @ 2,75 bet3000 1/10
Braathen - Yule 2 @ 1,87 betano 2/10
Noel - Strasser 2 @ 1,9 bet365 2/10
Pinturault - Gstrein 2 @ 1,95 betano 1,5/10
Haugan - Popov 1 @ 1,85 bwin 2/10
Pertl - Razzoli 1 @ 1,83 hpybet 2/10
Also heute dann wohl der Tag der das ganze hier wieder relativiert. Sry an alle die dabei waren, aber manchmal läuft Ski dann wie ein schlechter Horrorfilm.
Damen war schlecht, da brauchen wir nicht viel schön reden. Piste heute allerdings schwer zu tippen.
Erster Durchgang war dann sogar leicht eisig und das bei der Wetterlage aktuell, zweiter Durchgang dann eher weich und schlagig. Keine leichten Verhältnisse zu tippen.
Kam dann auch alles anders als gestern. Podest heute Shiffrin, die überlegen gewinnt vor Brignone und Gut-Behrami. Bassino heute verhalten im ersten Durchgang und der zweite war dann auch nicht top. Reicht dann leider nicht. Grenier eig. ein Anfänger Fehler, war eigentlich klar, dass die heute nimma ganz vorne ist. Da treffe ich gerade auf Platzierung in dem Winter zu viele falsche Entscheidungen und insgesamt sinds dann 6,5 EH die da mit Grenier und Bassino flöten gehen. Das ist zu viel. Da muss ich mir was überlegen bzw. vllt. etwas umdenken.
Dazu kommt halt auch, dass dann heute gefühlt alle guten H2h unglücklich oder knapp verloren gehen. Frasse bricht sich wahrscheinlich gleich oben am Tor die Hand im ersten Durchgang und fährt mit einem Stock weiter, tritt dann gar nicht in Lauf 2 an.
Robinson stürzt kurz vor dem Steilhang war da vor Brunner. Gasienica war im ersten Lauf noch vor Mowinckel und fährt dann noch mit verkorksten zweiten Lauf hinter. Und über Gisin fang ich gar nicht an da gehe ich jetzt entweder nur noch dagegen oder die kommt auf die Blacklist. Gestern noch gefreut und heute fährts komplett verunsichert.
Moltzan war dann im ersten Lauf ein Schmarn gegen Stjernesund, die fährt top die Amerikanerin und Stjernesund gerade unten zu verhalten. Konnte aber glaub ich zum Glück kaum einer nachspielen. Da es bei hpybet ziemlich schnell wieder draußen war.
Herren hätten eigentlich da einiges retten können, aber auch hier macht der 2. Durchgang einen Strich durch die Rechnung. Gstrein fädelt leider ein, war zeitlich ähnlich unterwegs wie der Franzose. Haugan, macht zwei schwere Fehler im zweiten Lauf und fällt noch um ein paar Hundertstel. War knapp 7 Zehntel vor Popov nach Lauf 1. Feller fällt leider nach aussichtsreichen 4. Platz nach Lauf 1 noch etwas zurück und die Siegvorsprung Wette kommt um 9 Hundertstel nicht. Ironischer weise spiele ich halt heute bei den Damen nicht und Shiffrin gewinnt es mit 77 Hundertstel das hätte für den Siegvorsprung gereicht. [[wc]] Yule war leider gegen Braathen nie drin der fährt als wäre hier auf dem Hang nie was gewesen und gewinnt überlegen vor seinem Kumpel Mcgrath.
Pertl und Strasser sind dann ein Tropfen auf den heißen Stein. Ist dann das Rekrod Minus für diese Saison. Lief zwar jetzt echt über eine lange Zeit sehr gut aber so wie es heute gelaufen ist kannst halt keinem Erzählen. Bringt aber nix zu jammern, so kann Ski Sport halt auch laufen, ist halt schon eine riskante Outdoorsportart zum Wetten. [[nervös]][[tutu]]
Geht aber schon am Dienstag in Flachau weiter und da greifen wird dann neu an. [[yo]]
- 18,54 EH