FCT-Fan-Ost schrieb:Raich noch dazu absoluter "Zielfahrer", an seinen letzten Ausfall können sich die Ältesten nicht erinnern.
Der Prophet schrieb:Ich denk auch,daß Matt das gewinnt.Der flache Kurs liegt ihm mit seiner Technik.Spricht nix dagagen. [[yo]]
mani1306 schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Raich noch dazu absoluter "Zielfahrer", an seinen letzten Ausfall können sich die Ältesten nicht erinnern.
Mmhh, kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie du „Ältesten“ definierst.
15.2.4 St. Anton:
Disqualifiziert
29.2.4 Kranjska Gora:
Ausfall
Aber eigentlich hast du recht, er ist im Verhältnis zu den anderen einer der konstantesten, vor allem auch was seine Platzierungen betreffen. Immer Top Ten (8,3,2,6,4,1,10) in den letzten 7 Torläufe!!!
Übrigens einen Raich Tipp hab ich auch gespielt:
Raich - Rocca 1 1,85 5/10 ESW
CU
Mani
Robär schrieb:Sehr spannend wie immer, ein wunderbares Rennen.
Robär schrieb:Sehr spannend wie immer, ein wunderbares Rennen.
Bei BW Live noch einen drauf
Bourgeat - Karlsen 1 1,75 5/10
Im Schlussteil hat der Franzose etwas zu sehr die Handbremse angezogen.
Aber sonst ein super Lauf. Wenn beide normal ins Ziel kommen sollte er vorne sein.
Robär
Flo schrieb:Sehr brav FO! [[winkewinke]]
shadowof schrieb:Moin alle, heute mal posten ohne die aktuellen GB Quoten,gell Manni [[winkewinke]] !Also mein Tip heute mal Matt- Miller Tip 1@1,79 bei GB!Mit dem Bode in letzter Zeit gar nix mehr los,in Kitzbühl,Wengen und Charmonix jeweils raus im Slalom und in der Kombination!Matt gegen2. in Kitz in Wengen zwar auch raus, Flachau und Charmonix jeweils 5. und 6. und in aufsteigender Form wie man gesehen hat!
Meinungen [[nixweiss]]
Gerinho schrieb:@Fo
Thanks das zittern hat sich ja gelohnt [[yo]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Was isn Bourgeout?!?
herby schrieb:ned so knapp wie Hypo und Bourgeout [[schwitz]]
herby schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Was isn Bourgeout?!?
Bourgeat haast er. [[grin]]
Gerinho schrieb:@Fo
Thanks das zittern hat sich ja gelohnt [[yo]]
shadowof schrieb:Moin alle, heute mal posten ohne die aktuellen GB Quoten,gell Manni [[winkewinke]] !Also mein Tip heute mal Matt- Miller Tip 1@1,79 bei GB!Mit dem Bode in letzter Zeit gar nix mehr los,in Kitzbühl,Wengen und Charmonix jeweils raus im Slalom und in der Kombination!Matt gegen2. in Kitz in Wengen zwar auch raus, Flachau und Charmonix jeweils 5. und 6. und in aufsteigender Form wie man gesehen hat!
Meinungen [[nixweiss]]
Wie wird eigentlich so eine Wette gewertet [[nixweiss]] , da sind beide ausgefallen
Rocca – Kostelic 2 1,9 baw 6/10 (gibt es auch bei b2b)
Raich - Rocca 1 1,85 5/10 ESW
Grubelnik – Kosir 2 1,75 expekt 8/10
Rocca:
04: out
03: 26.
02: out
01: 19.
00: 20.
99: 16.