Skandinavien 9.-15.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn informieren damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

Herning - Odense, 19:30

Gesamt:
23-5-8 (139:74) vs 18-7-11 (123:117)
Heim/Auswaerts:
14-2-2 (81:35) vs 7-2-9 (55:61)
H2H (* -> in hier entsprechender Konstellation):
6:1, 7:1*, 6:0*, 2:2, 6:4*

Herning gewann diese Saison 13x im HC 2, und spielte 7 mal nicht im HC2.
Alle Heimspiele gegen Odense sprechen eine deutliche Sprache.
Fuer mich hier ein klarer Sieg mit mindestens 2 Tore Differenz mit mittlerem Einsatz.

Ausserdem:
Herning daheim mit 6,44er Schnitt und 18 zu 7 Ueber 5,5,
Odense auswaerts mit 6,44er Schnitt und 11 zu 13 Ueber 5,5.
Deshalb hier das ueber 5,5 zu ueber 1,7 (Einsatz niedrig bis mittel).

Froelunda - Lulea, 19oo

Fuer mich hier die Entwicklung der PlayOffs ausschlaggebend fuer den Tipp:
Lulea gewann Spiel 1 daheim zwar 5:1, doch das Ergebnis spiegelt keinesfalls die reale Gewichtung wieder: nach 21:40 min traf Lulea in doppelter Ueberzahl zum 1:0, es folgten 4 weitere Treffer (1x equal, 2x einfache Ueberzahl und nochmals doppelte Ueberzahl). Lulea sehr effektiv hierbei und auch mit dem noetigen Glueck im Abschluss.
Spiel 2. endete 4:2, Spiel 3. gewann Froelunda in Lulea 5:1 und gestern daheim ebenso 5:1.
Lulea geht hier sang und klanglos unter, Froelunda mit Matchball zuhause und entsprechend guten Ergebnissen zuletzt.

Froelunda Hc -1,5 zu ueber 1,9 sowie das Ueber 5 (!) zu mindestens 1,9.. Einsatz mittel bis hoch.

Atlant Mytischi:Metall. Magnitogorsk (KHL/Playoffs/Runde 2/Spiel 2/17:00 Uhr)

Kurz vor dem spiel noch ne kleine Analyse.
Atlant Mytischi das Heimstärkste Team der Saison, man gewann zwar das erste Spiel zuhause gegen die Jungs aus Magnitogorsk nur nach Overtime mit 2:1, aber ich denke heute wird man mehr zeigen müssen, gerade zuhause ist man eigtl. eine Macht man verlor nur 4 Spiele und ging auch nur 4 mal in Overtime.Ich schätze hier Atlant Mytischi stärker ein, man konnte sich in der ersten Runde glatt mit 3:0 durchsetzen, klar hatte man einen schwächeren Gegner als der heutige, aber ich denke man will schon mit einem 2:0 Vorspung in Spielen nach Mafnitogorsk fahren um beruhigt aufspielen zu können, deswgeen gehe ich heute von einem Heimsieg aus.

Sieg Atlant Mytischi @2.24 (Betfair)

[u]nderground schrieb:
Atlant Mytischi:Metall. Magnitogorsk (KHL/Playoffs/Runde 2/Spiel 2/17:00 Uhr)

Kurz vor dem spiel noch ne kleine Analyse.
Atlant Mytischi das Heimstärkste Team der Saison, man gewann zwar das erste Spiel zuhause gegen die Jungs aus Magnitogorsk nur nach Overtime mit 2:1, aber ich denke heute wird man mehr zeigen müssen, gerade zuhause ist man eigtl. eine Macht man verlor nur 4 Spiele und ging auch nur 4 mal in Overtime.Ich schätze hier Atlant Mytischi stärker ein, man konnte sich in der ersten Runde glatt mit 3:0 durchsetzen, klar hatte man einen schwächeren Gegner als der heutige, aber ich denke man will schon mit einem 2:0 Vorspung in Spielen nach Mafnitogorsk fahren um beruhigt aufspielen zu können, deswgeen gehe ich heute von einem Heimsieg aus.

Sieg Atlant Mytischi @2.24 (Betfair)

Ging leider in die Hose, Mytischi verliert 4:3 [/U]

Energienudel schrieb:
Herning - Odense, 19:30

Gesamt:
23-5-8 (139:74) vs 18-7-11 (123:117)
Heim/Auswaerts:
14-2-2 (81:35) vs 7-2-9 (55:61)
H2H (* -> in hier entsprechender Konstellation):
6:1, 7:1*, 6:0*, 2:2, 6:4*

Herning gewann diese Saison 13x im HC 2, und spielte 7 mal nicht im HC2.
Alle Heimspiele gegen Odense sprechen eine deutliche Sprache.
Fuer mich hier ein klarer Sieg mit mindestens 2 Tore Differenz mit mittlerem Einsatz.

Ausserdem:
Herning daheim mit 6,44er Schnitt und 18 zu 7 Ueber 5,5,
Odense auswaerts mit 6,44er Schnitt und 11 zu 13 Ueber 5,5.
Deshalb hier das ueber 5,5 zu ueber 1,7 (Einsatz niedrig bis mittel).

3:3 (1:1, 2:0, 0:2) ...

Energienudel schrieb:
Froelunda - Lulea, 19oo

Fuer mich hier die Entwicklung der PlayOffs ausschlaggebend fuer den Tipp:
Lulea gewann Spiel 1 daheim zwar 5:1, doch das Ergebnis spiegelt keinesfalls die reale Gewichtung wieder: nach 21:40 min traf Lulea in doppelter Ueberzahl zum 1:0, es folgten 4 weitere Treffer (1x equal, 2x einfache Ueberzahl und nochmals doppelte Ueberzahl). Lulea sehr effektiv hierbei und auch mit dem noetigen Glueck im Abschluss.
Spiel 2. endete 4:2, Spiel 3. gewann Froelunda in Lulea 5:1 und gestern daheim ebenso 5:1.
Lulea geht hier sang und klanglos unter, Froelunda mit Matchball zuhause und entsprechend guten Ergebnissen zuletzt.

Froelunda Hc -1,5 zu ueber 1,9 sowie das Ueber 5 (!) zu mindestens 1,9.. Einsatz mittel bis hoch.

1:0 (0:0, 0:0, 1:0)
oh man, das geht mal gar nicht, sorry.

JYP Jyväskylä:TPS Turku (Finnland/SM-Liga/Playoffs/Runde 2/Spiel 1/17:30 Uhr)

Hier trifft der 1. der Abschlusstabelle auf ein Team das die Saison im Mittfeld als 10. beendet hat und somit schon in der ersten Runde ran musste, man gewann dort souvrän mit 2:0 in Spielen (3:1/4:1) jedoch sehr ich im bezug zu diesem Gegner keine Changsen.
Jyväskylä mit einer beeindruckend Bilanz von 18-5-6 in den Heimspielen, Turku hingegen eines der schlechtesten Auswärtsteams der Liga 9-4-17 ist die Bilanz bei den Auswärtsspielen.
Ich denke Jyväskylä wird hier gleich mal zeigen wer der stärkere Im Duell ist und mit einem klaren Heimsieg in die Serie starten, zumal das Team um einiges stärker einzuschätzen ist.
Zwar verlor man das letzte aufeinandertreffen mit 4:2 aber dortmals spielte man in Turku, das letzte Heimspiel gewann Jyväskylä mit 5:1, vone einem ähnlichen Ergebniss gehe ich heute auch aus, auch wenn es ein Play-Off spiel ist.

Sieg JYP Jyväskylä @1.55 (Expekt)

[u]nderground schrieb:
JYP Jyväskylä:TPS Turku (Finnland/SM-Liga/Playoffs/Runde 2/Spiel 1/17:30 Uhr)

Hier trifft der 1. der Abschlusstabelle auf ein Team das die Saison im Mittfeld als 10. beendet hat und somit schon in der ersten Runde ran musste, man gewann dort souvrän mit 2:0 in Spielen (3:1/4:1) jedoch sehr ich im bezug zu diesem Gegner keine Changsen.
Jyväskylä mit einer beeindruckend Bilanz von 18-5-6 in den Heimspielen, Turku hingegen eines der schlechtesten Auswärtsteams der Liga 9-4-17 ist die Bilanz bei den Auswärtsspielen.
Ich denke Jyväskylä wird hier gleich mal zeigen wer der stärkere Im Duell ist und mit einem klaren Heimsieg in die Serie starten, zumal das Team um einiges stärker einzuschätzen ist.
Zwar verlor man das letzte aufeinandertreffen mit 4:2 aber dortmals spielte man in Turku, das letzte Heimspiel gewann Jyväskylä mit 5:1, vone einem ähnlichen Ergebniss gehe ich heute auch aus, auch wenn es ein Play-Off spiel ist.

Sieg JYP Jyväskylä @1.55 (Expekt)

[/U]Jyväskylä verliert 3:1 ohman, zur Zeit ist der Wurm drin