Skandinavien 5.-11.6.

Tromsö - Lilleström

18:00 Tippeligaen Norwegen

Der Letzte empfängt den Zweiten. Auf Lilleström gibts fast durch die Bank Quoten über 2, im Moment bei Interwetten eine 2,30.

Tromsö wurde letzten Spieltag mit 5:3 in Frederikstad abgefertigt. Zuvor zu Hause jeweils Remis gegen Rosenborg und Stavanger, ansonsten aber weder Fisch noch Fleisch. Einziger Sieg auswärts gegen Lyn, aber ansonsten gabs dort nichts zu holen.

Lilleström zusammen mit Brann vorne weg. 9 Spiele ohne Niederlage bevor letzte Woche gegen Sandefjord erstmals alle drei Punkte stehlen konnte. Auswärts ist die Mannschaft noch ungeschlagen.

=> Lilleström, wer ganz sicher gehen will nimmt die x/2 [/b]

Brauchte auf die schnelle noch ein Pick und da ist mir das aufgefallen

Norwegen / Adeccoligaen

Lov Ham - Hodd (18.00 h)

Lov Ham:
Momentan 6., schon 11.Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und nur ein mittelmäßiges Torverhältnis
13:11.
Letzten spielen nicht sehr gut gespielt:
28-05-2006 Lov Ham - Haugesund 1 - 1 (13)
25-05-2006 Sparta Sarpsborg - Lov Ham 2 - 2 (11)
21-05-2006 Lov Ham - Moss 0 - 3 (8)
16-05-2006 Sogndal -Lov Ham 1 - 3 (5)

Hodd:
Momentan letzter mit 3.Punkten (Bilanz 0/3/7) und einem miesen Torverhältnis von 6:24
Letzten Spiele Teils deutlich verloren
28-05-2006 Hodd - Sparta Sarpsborg 0 - 3 (11)
25-05-2006 Moss - Hodd 4 - 1 (8)
21-05-2006 Hodd - Sogndal 1 - 3 (5)
16-05-2006 Aalesund -Hodd 3 - 0 (1)

Fazit:
Denke das Lov Ham das Spiel gewinnen wird und zwar nicht weil sie so überzeugend spielen, sondern weil Hodd so schwach ist.
Quote 1,7 Betsafe

Umea FC - Assyriska Föreningen

19:00 Superettan Schweden

Aufsteiger und Vorletzter Umea empfängt den Absteiger um vierten aus Föreningen.

Für Umea wird es wohl die ganze Saison hart um den Klassenerhalt gehen. Bisher 1-2-4 und 7:15 wirklich nicht überzeugend. Den einzigen Sieg gab es zu Hause gegen Mitaufsteiger Quviding, zwei Remis gegen Falkenbergs und Norrköping jeweils zu Hause. Gegen Bromma führte man letzte Woche schon 2:0 um das Spiel noch 2:3 zu verlieren.

Föreningen abgestiegen und wird eine Rolle um den Aufstieg mitspielen. 3-4-1 und 10:7 ist ausbaufähig. Die Siege und die einzige Niederlage gab es zu Hause. Auswärts teilte man sich die Punkte bisher immer u.a. in Jönköping, Mjällby ja auch in Quviding.

=> Wird Zeit für den ersten Auswärtssieg, Quoten durchweg um 2 auf Föreningen durchaus spielbar, aufgrund erhöhter x-Gefahr eine dementsprechend niedrigere x/2

Thommyli schrieb:
Tromsö - Lilleström

18:00 Tippeligaen Norwegen

Der Letzte empfängt den Zweiten. Auf Lilleström gibts fast durch die Bank Quoten über 2, im Moment bei Interwetten eine 2,30.

Tromsö wurde letzten Spieltag mit 5:3 in Frederikstad abgefertigt. Zuvor zu Hause jeweils Remis gegen Rosenborg und Stavanger, ansonsten aber weder Fisch noch Fleisch. Einziger Sieg auswärts gegen Lyn, aber ansonsten gabs dort nichts zu holen.

Lilleström zusammen mit Brann vorne weg. 9 Spiele ohne Niederlage bevor letzte Woche gegen Sandefjord erstmals alle drei Punkte stehlen konnte. Auswärts ist die Mannschaft noch ungeschlagen.

=> Lilleström, wer ganz sicher gehen will nimmt die x/2 [/b]

1:0 Tromsö, Norwegen heute ziemlich mies [[bang]]

Daniel schrieb:
weiter gehts in Norwegen........

Ham Kam - Molde 1 2,10 betsafe 5/10

Ham Kam hat hier die Möglichkeit mit einem Heimsieg einen großen Sprung in der Tabellen zu machen. Bis auf Brann und Lilleström, die sich wohl so langsam verabschieden und das Meisterrennen unter sich ausmachen könnten, gehts dahinter ganz ganz eng zu. Von Platz 3 bis zum Vorletzten (Platz 13) sind es gerade mal 4 Punkte. Ham Kam liegt mit einer 3/2/4 Bilanz und 13:12 Toren auf Platz 8. Zu Hause kommt man auf eine 1/3/1 Bilanz und 7:6 Tore. Dort ist nicht einfach zu gewinnen. Dem einzigsten Team, dem das bislang gelang, war das zweitplatzierte Lilleström SK (1:2). Gegen den Meister und Vizemeister gabs jeweils ein Remis. Gewonnen wurde gegen Frederikstad mit 3:1.
Letzte Woche trumpfte man ganz groß auf. Mit einer tollen Leistung gewann man klar mit 3:0 bei keinem geringeren als Rosenborg Trondheim.

Molde kommt auf eine 3/2/5 Bilanz und 10:13 Tore. Damit belegt man augenblicklich den 11. Platz. Auch hier natürrlich gute Möglichkeiten nach oben zu kommen. Allerdings spielt man lieber zu Hause als auswärts. Bereits 3 Auswärtsniederlagen hat man auf dem Konto zu verzeichnen, bei 1 Sieg und einem Remis (2:8 Tore). Heute könnte es die 4. Auswärtsniederlage in Folge werden. Letzte Woche verlor man 0:2 beim Meister Valerenga Oslo, die momentan nur auf Rang 9 rumgurken.

In den letzten beiden Jahren gabs 2 souveräne Heimsiege für Ham Kam gegen Molde. Letzte Saison gabs ein 4:1 und in der Saison zuvor ein 5:1.

Odd Gr. - Frederikstad 1 2,10 betsafe 3/10

Odd liegt mit einer 3/5/2 Bilanz und 11:8 Toren auf Platz 3. Hier haben wir es mit einem klassischen Heimteam zu tun. Zu Hause holte mn 10 der 14 Punkte und schoss 9 der 11 Tore. Nach 2 Niederlagen in Folge (gegen Brann und in Stavanger) muss man nun wieder was einfahren, sonst wird man sich nur noch im Mittelfeld der Tabelle befinden.

Frederikstad ist auch eine Mannschaft, wo man sagen kann: Zu Hause hui - auswärts pfui. 10 der 12 Punkte holte man im eigenen Stadion. Neben Viking ist man noch die einzige Mannschaft ohne Auswärtssieg (0/2/3 und 2:10 Tore). Grund dafür ist die löchrige Defensive. Wer im Schnitt 2 Tore auswärts bekommt, für den wirds schwer was mitzunehmen. Letzte Woche gabs ein schönes Spiel für die Zuschauer. 5:3 gewann man am Ende gegen den Tabellenletzten aus Tromsö, wo sich erneut die Abwehr ls Unsicherheitsfaktor präsentierte.

Odd Grenland seh ich zu Hause deutlicher favorisiert, als es die Quoten aussagen. Auch hier gabs in den letzten 2 Jahren 2 Heimsiege (2:1 und 5:2).

FT
Moss - Follo 1-2 [[bang]]
Odd Grenland - Fredrikstadt 3-3 [[bang]]

Moss hat meine Riesenkombi versaut [[nixweiss]]

LG,
ExSe

Mentalo schrieb:
Brauchte auf die schnelle noch ein Pick und da ist mir das aufgefallen

Norwegen / Adeccoligaen

Lov Ham - Hodd (18.00 h)

Lov Ham:
Momentan 6., schon 11.Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und nur ein mittelmäßiges Torverhältnis
13:11.
Letzten spielen nicht sehr gut gespielt:
28-05-2006 Lov Ham - Haugesund 1 - 1 (13)
25-05-2006 Sparta Sarpsborg - Lov Ham 2 - 2 (11)
21-05-2006 Lov Ham - Moss 0 - 3 (8)
16-05-2006 Sogndal -Lov Ham 1 - 3 (5)

Hodd:
Momentan letzter mit 3.Punkten (Bilanz 0/3/7) und einem miesen Torverhältnis von 6:24
Letzten Spiele Teils deutlich verloren
28-05-2006 Hodd - Sparta Sarpsborg 0 - 3 (11)
25-05-2006 Moss - Hodd 4 - 1 (8)
21-05-2006 Hodd - Sogndal 1 - 3 (5)
16-05-2006 Aalesund -Hodd 3 - 0 (1)

Fazit:
Denke das Lov Ham das Spiel gewinnen wird und zwar nicht weil sie so überzeugend spielen, sondern weil Hodd so schwach ist.
Quote 1,7 Betsafe

FT Lov Ham - Hodd 1:0 (1:0)

Pick damit durch
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

jango schrieb:
in skandinavien nur verloren heut [[wc]] [[wc]] [[wc]] .
vielleicht sollte ein gewisser daniel erstmal etwas weniger posten.ging schliesslich schon einiges baden diese woche. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Soll das ein Witz sein?????

Es fordert hier niemand dich dazu auf das man die Tipps vom Daniel nachspielt.
Ich bin froh das wir hier im Forum einen Spezi für die Skandinavischen Ligen haben.

Chris ist natürlich auch ein Spezi da oben ;-)

2 post und dann direkt so ein Müll,da kriege ich zuviel. Bei solchen Usern muss ich [[kotz]]

Hallo Thommyli,

.. ich möchte nichts besser wissen - sondern nur sagen wie ich es handhabe.

.. eine Liga mit diesen Daten:

Norwegen Tippeligaen

Ausgetragene Spiele 70
Heimsiege 28 (40%)
Unentschieden 24 (34.29%)
Auswärtssiege 18 (25.71%)
Durchschnittstore ( Heimspiel) 1.34

.. spiele ich einfach nicht.

.. die Tipps waren alle gut recherchiert - und ich meine ALLE ...

.. nur in dieser Liga geht alles drunter und drüber .. nicht erst seit gestern .. - darum lasse ich die Finger davon.

Gruß L-P

jango schrieb:
vielleicht sollte ein gewisser daniel erstmal etwas weniger posten.ging schliesslich schon einiges baden diese woche. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

[[lol]] [[lol]] [[lol]]

Bei mir kam aber ein ganz anderes Ergebnis raus. In Finnland gestern ein Plus, in Schwedens Divisionen simma schön in der Gewinnzone und der heutige Tag is noch net vorbei [[aetsch]]

Nichts dazu beitragen, aber Klappe aufreißen, dat ham ma gern. [[nee]]

fersenpferd schrieb:
jango schrieb:

Intelligenter gehts ja nimmer [[stupid]] [[stupid]]

.. vielleicht sollten sich Einige einmal hinsetzen und selbst eine Wette recherchieren ..

.. dann würden sie einmal sehen, wieviel Zeit dies beansprucht .. und wieviel Zeit Daniel, Chris und andere für dieses Forum opfern !!!

Gruß L-P

Thommyli schrieb:
Umea FC - Assyriska Föreningen

19:00 Superettan Schweden

Aufsteiger und Vorletzter Umea empfängt den Absteiger um vierten aus Föreningen.

Für Umea wird es wohl die ganze Saison hart um den Klassenerhalt gehen. Bisher 1-2-4 und 7:15 wirklich nicht überzeugend. Den einzigen Sieg gab es zu Hause gegen Mitaufsteiger Quviding, zwei Remis gegen Falkenbergs und Norrköping jeweils zu Hause. Gegen Bromma führte man letzte Woche schon 2:0 um das Spiel noch 2:3 zu verlieren.

Föreningen abgestiegen und wird eine Rolle um den Aufstieg mitspielen. 3-4-1 und 10:7 ist ausbaufähig. Die Siege und die einzige Niederlage gab es zu Hause. Auswärts teilte man sich die Punkte bisher immer u.a. in Jönköping, Mjällby ja auch in Quviding.

=> Wird Zeit für den ersten Auswärtssieg, Quoten durchweg um 2 auf Föreningen durchaus spielbar, aufgrund erhöhter x-Gefahr eine dementsprechend niedrigere x/2

Föreningen 2:0 [[sabber]]

Thierry1987 schrieb:
Hallo, bin ein Anfänger noch was sagt ihr mir zu den beiden folgenden spielen

21:15 Grindavik 1.60
0 3.60
IBV Vestmannaeyjar 4.80

Vikingur 2.90
0 3.30
Valur Reykjavik 2.15

ich hab mir gedacht 1 und 2 aber wollte mal paar erfahrene leute machen...ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein tipp geben oder rat
wieviel ich setzen soll u.s.w

MFG Thierry

Schau mal Skandinavien 5.-11.6. Seite 3, dort hat Bierbaron eine gute Anaylise zu Vikingur geschrieben: