locke547 schrieb:der Jango sagt jetzt auch noch was dazu..
also erstmal muss ich dich daniel ganz klar von puntern wie brigitte, taiga oder chriss abgrenzen. kein level.
locke547 schrieb:am tag 10 pics zu posten ist nicht grad serioes, quantitaet statt qualitaet ist bei dir angesagt.
locke547 schrieb:und dann erzaehlst du hier noch so ganz stolz dass du jedem der fuer 1/10 100euro gesetzt hat einen "satten gewinn" von ganzen 610 euro gebracht hast...hast du schon mal deinen einsatz im gesamten dann gerechnet..?? ein gewinn von 610 euro bei einem einsatz von ca. 15 000 euro...!! mehr sag ich dazu nicht.
locke547 schrieb:und klar bin ich der groesste trottel, L-P hat da recht entweder vertraut man einem tippgeber oder nicht, ich hab nur teilweise deine pics mitgespielt und ueber das ergebniss brauch ich nichts sagen.
locke547 schrieb:"wie will man sich dann als deutscher in england auskennen..??" nicht zu vergleichen mit skandinavien und das weisst du.
ich weiss es ist einfach zu kritisieren und nach den pics schlau daherzureden wenn man selber seit monaten nichts postet. aber was soll ich denn auch posten?? wie gesagt skandinavien fass ich aufgrund der mangelnden infos nicht an. ich kenn mich in europa aus wie mein wettspezi.com stand beweisst und bevor ich pics poste die eben wegen den geringen infos nur small sind poste ich gar nichts bevor ich hier anderen ein minus beschehre.
locke547 schrieb:so viele gute pics in letzter zeit hier und die meisten haben mir einen satten gewinn gebracht und ich wueder gerne was zurueckgeben, aber bevor ich muell poiste poste ich lieber gar nichts...
locke547 schrieb:einen schoenen tag noch...
"wie will man sich dann als deutscher in england auskennen.." nicht zu vergleichen mit skandinavien und das weisst du.
112chris schrieb:Bei mir sind das über 4 % Gewinn. Zahlt dir deine Hausbank mehr ? Nein ? Aha !!!
Ich hab das Argument so verstanden, dass man von Daniel Tipps unterm Strich mehr profitieren dürfte, wenn man sie konsequent nachspielt, als von den Zinsen der Hausbank.dC schrieb:Na ja...also das Argument kannst nicht so bringen, für die 3 Prozent bei der Hausbank brauchst ja auch nix mehr zu tun, außer Dein Geld einzahlen.
Genau gekommen müsste man den Zinseszins einberechnen, das wäre dann:L-P-BKK schrieb:4 % x 52 Wochen = 208%
L-P-BKK schrieb:4 % x 52 Wochen = 208%
Thommyli schrieb:Können wir uns hier wieder auf den ursprünglichen Sinn dieses Threads besinnen? Diese Diskussion ist so was von unnötig und nervt, [[droh]]
dC schrieb:...und wenn ich sehe, wieviel Zeit ich für mich für eine Liga benötige, z.B. MLB, da gehen da locker mal 2 Stunden drauf, und das ist nur _eine_ Liga.
Wie soll das denn bei 5 - 10 Ligen funktionieren ??
Betexplorer, Spiel aussuchen -> click
Tabellensituation --> click
Formtabelle --> click
Verletzte, bzw. Aufstellung raussuchen -->click
best Quote raussuchen -- click
Posting für s Forum --> click
Überleg mal wieviel Zeit da drauf geht.
Nobody schrieb:Genau gekommen müsste man den Zinseszins einberechnen, das wäre dann:L-P-BKK schrieb:4 % x 52 Wochen = 208%
1,04 ^ 52 (Faktor 1,04 hoch 52)
Denn wenn man eine Woche plus gemacht hat, wird man in der nächsten etwas mehr einsätzen.
Und das macht eine Erhöhung des Kapitals nach einem Jahr um den Faktor:
7,6865887073346151347490274338677 :mrgreen:
112chris schrieb:Für diese "Arbeit" sind 4 % ein schönes Geld. Du investierst keine Zeit, schreibst keine eigene Zeile und hast am Ende der Woche ein Plus von 4 %.
mortal schrieb:Thommyli schrieb:Können wir uns hier wieder auf den ursprünglichen Sinn dieses Threads besinnen? Diese Diskussion ist so was von unnötig und nervt, [[droh]]
[[yo]] [[yo]] [[yo]]
na hoffentlich