Skandinavien 4.-6.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
Swe, Nor, Den, Fin, Fär

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Schweden

Schweden

Schweden Div 3 - Mellersta Götaland Fr. 04.08. 19.00 UHR

Svenljunga - Holmalund 2 @ 2.0 betsafe

Hier trifft der Letzte aus der 12er-Liga auf den 2. Holmalund. Svenljunga mit Bilanz 2/2/8 davon zu Hause 2/1/3. Siege gab es gegen den 9. und 10., das Unentschieden gegen den 5.

Holmasund dagegen mit 8/0/4 und davon 4/0/2 auswärts. Die beiden Niederlagen waren beim 1. und 3. der Liga. Will man im Rennen bleiben, sollte man nicht gerade beim Letzten stolpern und eine Quote von 2 ist allemal spielbar.

Für eine Kombi ist auch Gauthiod @ 1.4 zu gebrauchen

http://www.svenskfotboll.se/table.aspx?tournamentID=37263

Norwegen, 2.Div. Avd. 1 - Sa 05 Aug 16:00

Amot – Sprint/Jeløy 2 @2.00 baw, nordicbet

Amot (12.): 3-2-9, 18-30. H: 2-2-3, 11-14 ---> Amot holt sich seine Punkte daheim, aber auch da lief es zuletzt alles andere als rund, es setzte Niederlagen gegen Drøbak/Frogn (5.), Sarpsborg FK (14.), FK Tønsberg (6.), immerhin ermauerte man sich ein 0-0 gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Notodden. Aber auch das nützt dem Team nicht viel, da man aus den letzten 9 Spielen nur 4 Punkte holte (1-1-7).

Sprint (3.): 8-4-2, 29-20. A: 4-1-1, 16-8 ---> Sprint ist eines der auswärtsstärksten Teams der Liga, nur am ersten Spieltag verliess man einen gegnerischen Platz als Verlierer, damals 1-3 bei Bærum (Heimbilanz 5-1-0, 15-3). Zuletzt siegte man drei Mal in Folge auswärts bei 11-2 Toren, Gegner waren Stabæk 2 (7.), Odd 2 (10.) & Ørn Horten (11.).

Schweden / Divisionsligen

Lärje-Angereds IF - Skene IF 1 1,75 Unibet 6/10

Lärje-Angereds ist in der 2. Division Västra Götaland dank einer 7/3/1 Bilanz und 24:10 Toren mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Es grüßt die beste Offensive der Liga.

Skene liegt mit einer 4/4/2 Bilanz und 13:10 Toren auf Platz 5. Allerdings hat man noch ein Nachholspiel.

Lärje-Angereds konnte das Hinspiel in Skene bereits mit 2:0 gewinnen. Einen großen Vorteil sehe ich aber darin, dass Lärje-A. bereits 1 Spiel nach der Sommerpause absolviert hat (4:0 Sieg bei Finlandia-Pallo) und wissen damit etwa, wo sie stehen. Das Spiel von Skene wurde verlegt. Ich denke, es gibt aus Sicht von Skene angenehmeres, als im 1. Spiel nach einer Pause direkt beim Tabellenführer ran zu müssen, dazu noch die 0:2 Hinspielniederlage auf eigenem Platz im Hinterkopf.

Keine Frage, aus meiner Sicht ein Heimsieg !

Svenljunga - Holmalunds 2 2,00 betsafe 5,5/10

Diese Quote kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Svenljunga ist mit einer 2/2/8 Bilanz und 9:20 Toren Tabellenletzter. Kein Team der Liga hat weniger Tore geschossen !

Für den Tabellenzweiten Holmalunds kam die Pause genau richtig, denn vor der Pause gabs 2 bittere Niederlagen gegen den Tabellendritten IK Gauthiod. Besonders die Heimpleite war ärgerlich. 2:0 und 4:2 führte man schon, um dann noch mit 4:5 zu verlieren. Ich bin mir sicher, dass man die Pause bestens genutzt haben wird, um nun wieder mit klarem Kopf Tabellenführer Fässbergs anzugreifen. Aber auch der 2. Platz ist nicht uninteressant. Immerhin reicht dieser, um Aufstiegsspiele zu bestreiten. Bilanz nach 12 Spieltagen: 8/0/4 und 29:17 Tore. Auch hier grüßt die stärkste Offensive der Liga.

Das Hinspiel gewann Holmalunds mit 2:0 !

ein weiterer Tipp: Västerviks - Gullringens GoIF 2 1,60 Nordic 4/10

Norwegen – 3. Division Avd. 9

Ivrig – Sandar (Fr 04 Aug 19:00)

Ivrig:

10er von 12.Mannschaften und damit mitten im Abstiegskampf.

Bilanz:
Heim:(0/0/4) Tore:3-12
Auswärts:(2/0/5) Tore: 10-24
Gesamt:(2/0/9) Tore: 13-36

Ivrig - Runar : 1 - 2 (3.)
Ivrig - Tønsberg FK : 0 - 5 (2.)
Ivrig - Larvik Turn : 1 - 2 (7.)
Ivrig - Fram Larvik : 1 - 3 (9.)

Die beiden Siege gelangen beim letzten (4:1) und vorletzten (2:0)

Sandar:

momentan 4er.

Bilanz:
Heim:(3/1/1) Tore:8-7
Auswärts:(3/1/2) Tore:8-10
Gesamt:(6/2/3) Tore:16-17

Flint - Sandar : 1 - 2 (8.)
Sem - Sandar : 2 - 3 (11.)

Eik-Tønsberg - Sandar : 2 - 1 (2.)
Borre - Sandar : 0 - 0 (6.)
Tønsberg FK - Sandar : 4 - 0 (5.)
Runar Sandar:1-2 (3.)

DAs Hinspiel hat Sandar mit 2:0 gewonnen.

Fazit:
Sandar ist klar der Favo, da Ivrig bisher gar nichts geleistet hat. Alle Spiele gegen
stärkere Mannschaften wurden bisher verloren.
Das einzige was mich stutzig macht ist, das Ivrig sehr viele Verletzte hatte und ich weiss nicht
in wie weit diese Spieler nach der Sommerpause wieder einsetzbar sind.
Trotzdem nehme ich die 1,6 @ baw und betsafe mit.

ft:2-2 [[hammer]] [[hammer]]
Ausgerechnet heute holt Ivrig einen Punkt gegen ein stärkerees Team

Daniel schrieb:

Lärje-Angereds IF - Skene IF 1 1,75 Unibet 6/10

Lärje-Angereds ist in der 2. Division Västra Götaland dank einer 7/3/1 Bilanz und 24:10 Toren mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Es grüßt die beste Offensive der Liga.

Skene liegt mit einer 4/4/2 Bilanz und 13:10 Toren auf Platz 5. Allerdings hat man noch ein Nachholspiel.

Lärje-Angereds konnte das Hinspiel in Skene bereits mit 2:0 gewinnen. Einen großen Vorteil sehe ich aber darin, dass Lärje-A. bereits 1 Spiel nach der Sommerpause absolviert hat (4:0 Sieg bei Finlandia-Pallo) und wissen damit etwa, wo sie stehen. Das Spiel von Skene wurde verlegt. Ich denke, es gibt aus Sicht von Skene angenehmeres, als im 1. Spiel nach einer Pause direkt beim Tabellenführer ran zu müssen, dazu noch die 0:2 Hinspielniederlage auf eigenem Platz im Hinterkopf.

Keine Frage, aus meiner Sicht ein Heimsieg !

Svenljunga - Holmalunds 2 2,00 betsafe 5,5/10

Diese Quote kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Svenljunga ist mit einer 2/2/8 Bilanz und 9:20 Toren Tabellenletzter. Kein Team der Liga hat weniger Tore geschossen !

Für den Tabellenzweiten Holmalunds kam die Pause genau richtig, denn vor der Pause gabs 2 bittere Niederlagen gegen den Tabellendritten IK Gauthiod. Besonders die Heimpleite war ärgerlich. 2:0 und 4:2 führte man schon, um dann noch mit 4:5 zu verlieren. Ich bin mir sicher, dass man die Pause bestens genutzt haben wird, um nun wieder mit klarem Kopf Tabellenführer Fässbergs anzugreifen. Aber auch der 2. Platz ist nicht uninteressant. Immerhin reicht dieser, um Aufstiegsspiele zu bestreiten. Bilanz nach 12 Spieltagen: 8/0/4 und 29:17 Tore. Auch hier grüßt die stärkste Offensive der Liga.

Das Hinspiel gewann Holmalunds mit 2:0 !

ein weiterer Tipp: Västerviks - Gullringens GoIF 2 1,60 Nordic 4/10

Lärje-Angereds IF 3-2 FTTT thx Daniel [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Veikkausliga, Finnland
Samstag, 05. August 2006; 17:30

Tampere United – MyPa Myllykoski

In der Veikkausliga spielen 13 Mannschaften.

Heute empfängt der Tabellen 2. Tampere United den Tabellen 7. MyPa Myllykoski.

Aktuelle Tabelle:
Tampere United: 2. 13 Spiele 9-1-3 20:11 28Pt.
MyPa: 7. 12 Spiele 4-3-5 11:11 15Pt.

Mit 11 Gegentoren aus 13 bzw. 12 Spielen haben beide Mannschaften hinter dem Tabellen 4. Haka die zweit stärkste Abwehr der Liga.

Heim/Auswärts Tabelle:
Tampere United Zuhause: 3. 7 Spiele 5-1-1 13:8 16Pt.
MyPa Auswärts: 9. 5 Spiele 1-2-2 4:6 5Pt.

Zuhause musste sich Tampere United in dieser Saison erst einmal geschlagen geben, die Niederlage gab es am 19. Juli gegen den direkten Tabellennachbarn HJK Helsinki (3. - man verlor 2:0). Mit einer Punkteteilung endete die Partie gegen IFK Mariehamn (5. - die Mannschaften trennten sich 2:2). Gegen den Tabellenführer Honka sowie die Mannschaften aus dem oberen Tabellenbereich Haka und TPS Turku konnte man siegen!

MyPa steht mit einer 1-2-2 Bilanz auf dem 9. Platz der Auswärtstabelle, diese Platzierung erreichten sie durch einen Sieg im ersten Auswärtsspiel in Lathi (8. - 2:0 konnte man hier gewinnen). Dannach folgte ein torloses 0:0 Unendschieden in Turku (6.) sowie ein 2:2 in Haka (4.). Zuletzt verloren sie 3:0 in Vaasa (10.) und mussten sich auch beim Tabellenschlusslicht KuPS (13.) ohne Punktgewinn verabschieden!

Form letzte 5 Spiele:
Tampere United: 5 Spiele 3-0-2 7:5 9Pt.
MyPa: 5 Spiele 0-2-3 2:8 2Pt.

Tamperes Formtabelle trügt meiner Meinung nach etwas, man verlor das letzte Auswärtsspiel sowie das Heimspiel vor 2 Wochen. (Wie oben beschrieben gegen den 3. bzw. 5.) konnte aber ansonsten die 5 Spiele vorher gewinnen und punktete auch beim Hinspiel gegen Mariehamn (2:2), in Vaasa (11.) musste man die erste Niederlage der Saison einstecken davor konnte man ebenfalls jedes Spiel gewinnen.

MyPa zuletzt auf dem Absteigenden Ast, seit dem Sieg am 1. Juni zuhause gegen Jaro (10.) konnte die Mannschaft aus Myllykoski keinen 3-Punkte Erfolg mehr feiern. In den letzten 4 Spielen traf MyPa dann sogar kein einziges Mal mehr und musste 6 Gegentore hinnehmen.

Direktvergleich letzte 3 Jahre:
2006: Im Mai diesen Jahres trafen beide Mannschaften bereits aufeinander, Tampere konnte das Spiel in Myllykoski mit 2:0 für sich entscheiden.
2005: Beide Begegnungen im Jahr 2005 endeten zugunsten der heutigen Gäste aus Myllykoski zuhause 3:0 und in Tampere 1:0.
2004: Das Spiel bei MyPa gewann Tampere mit 2:1, das Hinspiel endete 1:1 Unentschieden.
2003: Die 3 Spiele im Jahr 2003 konnte Tampere zweimal 2:0 und einmal 1:0 entscheiden.
H2H: 5-1-2

Die schlechte Form der Gäste ist aber noch nicht alles, die Mannschaft hat einige Probleme mit ihrem Kader, Tero Karhu (ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft) sowie Heikki Pulkkinen, Tuomas Kuparinen, Niki Helenius und Mika Hernesniemi müssen verletzungsbedingt pausieren, Tero Taipale ist gesperrt. Nach ihren Verletzungen kommem Marco Manso und Eetu Muinonen wieder zurück zur Mannschaft, diese werden aber noch mit einem Trainingsrückstand zu kämpfen haben und das Team dadurch auch nicht großartig stärken können.
Auch Tampere muss auf verletzte Spieler verzichten, diese sind jedoch "nur" drei und zwar Petri Heinänen, Kari Sainio und Antti Hynynen.

Ich denke das es hier ein Heimsieg für Tampere wird, nachdem das letzte aufeinandertreffen im Mai 2:0 für den heutigen Gastgeber ausgegangen ist probiere ich auch noch small das HC zu einer @3,55 bei Unibet.

Ladbrokes: Tampere United 8/10 @1,91 ansonsten liegt der Schnitt bei ca. @1,80. (z.B. bwin, BetSafe,..).
Unibet: Tampere United HC-1 3/10 @3,55.

Edit: Verletzte/Gesperrte Spieler aktualiesiert. MyPa insgesamt 6 verletzte/gesperrte Spieler und zwei stehen nach auskurierter Verletzung wieder zur Verfügung. Tampere 3 verletzte.

@BierBaron

Is aber schon sehr mutig ne 8/10 gegen den amtierenden Meister zu spielen. [[schwitz]] :mrgreen:

Zumal TamU zuletzt etwas gestrauchelt hat. MyPa eventuell mit nem Nachteil, da man unter der Woche noch das C.L.-Quali Spiel in Kopenhagen hatte.

Das wird sicherlich ein völlig offenes Spiel, bei dem ich mir net die Finger verbrennen werde und das Spiel erst gar net anfasse, jedoch als Skandinavien-Spezi mit Spannung verfolgen werde. [[stomping]]

Wünsch dir aber viel Glück. [[yo]]

Dänemark – 1. Division
Herfølge - Brabrand (So. 15.00h)

Herfolge:
Der 8. vom letzten Jahr bestreitet heute seine erste Partie und dieses Jahr will man versuchen
etwas weiter oben mitzuspielen. Dafür hat man sich für die laufende Saison respektabel
verstärkt.Zu nennen wäre da:
Peter Benjaminsen ein junger Mittelfeldspieler der von Nordsjaelland ausgeliehen wurde.
Tor Henning Hamre ein erfahrener Mittelfeldspieler der schon bei Valerenga und Flora Tallinn spielte.
Der beste Neuzugang ist aber ohne Frage der 11fache Nigerianische Nationalspieler
Justice Longs Christopher der von Alania Wladikawkas kam und zuvor bei Trelleborg und Levski Sofia spielte.
Einzige schwächung ist der Abgang von Stürmer Kim Larsen nach Kalmar FF.
Der langzeitverletzte Defensivmotor Aurelius Skarbalius (Nationalspieler in Litauen)
ist zu neuen Saison auch wieder Einsatzbereit.
Von daher erwartet man einen gelungenen Einstand in HErfolge.

In der Vorbereitung wurden ebenfalls gute Leistungen gezeigt:
Herfolge - Dundee Utd 1-2 (nach 1:0 Führung)
Vejle - Herfolge 0-0

Brabrand:

Braband ist ein Team das letztes Jahr um den Abstieg spielte und es dieses Jahr auch wieder tun wird.
Das erste Saisonspiel verlor man auch schon 1:2 gegen Sønderjyske (die aber auch nicht
schlecht sind.)
Das liegt vorallem daran das man Führungsspieler gehen lassen musste.
Ihre Stürmer Johnny Tveen und Morten Bang + Verteidiger Stefan Kinze mussten
an den großen Aufstiegsanwärter Aarhus abgegeben werden.
Ein weiterer Stürmer ging nach Thisted FC.
Diese Spieler wurden nur mittelmäßig ersetzt. Einzig für die die Verteidigung wurde der erfahrene Spieler
Rasmussen von Silkeborg gestärkt.

H2H:
Herfølge 2-1 Brabrand
Brabrand 1-5 Herfølge

Fazit:
Hier spielt ein Team das sich Hoffnung macht oben mitzuspielen gegen ein Team das das
ganze Jahr gegen den Abstieg spielen wird. Herfolge hat zwar immer noch ein Sturmproblem allerdings
ein super Mittelfeld für diese Spielklasse. Hier erwarte ich das Herfolge gegen das sehr wahrscheinlich mauernde Braband
das Spiel macht und über kurz oder lang zum Torerfolg kommen wird.

Die Quote ist im schnitt bei 1,55.
Schön sind 1,65 bei Sportwetten Gera.

Da es das erste Spiel für Herfolge ist, spiele ich es medium.

Daniel schrieb:
@BierBaron

Is aber schon sehr mutig ne 8/10 gegen den amtierenden Meister zu spielen. [[schwitz]] :mrgreen:

Zumal TamU zuletzt etwas gestrauchelt hat. MyPa eventuell mit nem Nachteil, da man unter der Woche noch das C.L.-Quali Spiel in Kopenhagen hatte.

Das wird sicherlich ein völlig offenes Spiel, bei dem ich mir net die Finger verbrennen werde und das Spiel erst gar net anfasse, jedoch als Skandinavien-Spezi mit Spannung verfolgen werde. [[stomping]]

Wünsch dir aber viel Glück. [[yo]]

Hallo Daniel,

danke für die Info, hab mir leider die letztjährige Tabelle nicht angeschaut und deshalb auch nicht gesehen das MyPa der amtierende Meister ist. [[grin]]

Sehe hier trotzdem Tampere vorne, und die zwei Niederlagen in den letzten 5 Spielen gegen die starken Mannschaften Mariehamn und Helsinki fallen meiner Meinung nach weniger ins Gewicht wie die zwei MyPa Niederlagen gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller. MyPa steckt, wie Du schon sagst, das CL Quali Spiel gegen Kopenhagen in den Knochen, man muss auf einige Spieler verzichten, das Hinspiel endete 2:0 für Tampere und eine @1,80 aufwärts ist unter all den Umständen für mich sehr verlockend!

Ich hoffe ich werde nicht zu sehr entäuscht! [[schwitz]]

weiter gehts mit Teil 2

Alviks + Ahlafors 2,39 Nordic 4/10

Alviks kämpft in der 3. Division Norra Norrland um den Aufstieg. Die bisherige Bilanz: 7/3/3 und 33:20 Tore.
Alviks hat die beste Offensive der Liga, welche im Schnitt fast 3 Tore pro Spiel erzielt. Auf Tabellenführer Lulea FF hat man 4 Punkte Rückstand. Auf Platz 2, welcher zu Aufstiegsspielen berichtigt, beträgt der Abstand nur 1 Zähler. Zu Hause ist man richtig stark. 5 Siege, 1 Remis und 17:7 Tore !

Zu Gast ist heute der Tabellenzehnte Betsele IF, die um den Klassenerhalt zittern müssen. Da es im Tabellenkeller richtig eng zur Sache geht, steht man mit einer 4/2/7 Bilanz und 20:26 Toren nicht sonderlich gut, hat aber weiterhin alle Chancen. Auswärts holt man nicht viel. 1/1/4 und 4:13 Tore. Kein anderes Team der Liga schießt auswärts so wenig Tore.

Für mich ist Alviks hier klarer Favorit. Schon das Hinspiel gewann Alviks auswärts klar mit 5:1.

Ahlafors belegt mit einer 8/2/2 Bilanz und 28:18 Toren Rang 3 in der 3. Division Nordvästra Götaland. Sowohl zu Hause, als auch auswärts mit einer 4/1/1 Bilanz. Torbilanz zu Hause: 16:8 !
Mit einem Heimsieg kann man heute mit dem Tabellenführer gleichziehen.

Velebit ist Tabellenneunter mit einer 4/1/7 und 14:22 Toren. Auswärts geht nicht viel. Nur 4 Zähler holt man bislang auf fremden Plätzen (1/1/4, 7:16 Tore).

Bereits im Hinspiel hatte der Aufstiegskandiat die Nase vorn, als man mit 2:1 gewann.

Djurgarden- Helsingborg X @ 3.45 Expekt

Ein Duell aus der Allsvenskan:

Djurgarden steht eigentlich ganz gut da, wäre nicht gerade daheim der Hang zum unentschieden: 2-3-1 Selbst gegen den letzten Ögryte gabs zuletzt nur ein enttäuschendes 2:2. Die form ist auch das Problem, warum die Tiergartentruppe aus Stockholm nicht ganz nach oben kommt...zuviele remis pflastern ihren Weg.

Helsingborg ist auswärts noch ohne Sieg, aber Achtung: es langte immerhin zuletzt zu einem Unentschieden beim zweiten in Elfsborg. Im Pokal gewann man sogar beim in der Liga daheim ungeschlagenen Tabellenführer Hammarby.

Beide mit einer durchaus remisfreudigen Bilanz: von 12 Spielen spielten beide jeweils 5 mal unentschieden. Das einzige was mich etwas unruhig macht, ist der heimlastige Direktvergleich von 4-1-1 für Djurgarden.

Allerdings hoffe ich, daß Helsingborg durch 2 Heimsiege am Stück etwas Selbstvertrauen getankt hat, während Djurgarden unter der Woche bei Ruzomberok aus dem Europapokal flog.

Vorsichtige können das X gut mit der 2.05 für den Heimsieg bei bwin absichern, ich entscheide mich für die Risikovariante auf X.

Gruß Olli

und der 3. Teil :mrgreen:

Falu - Sirius BK 2 1,62 Centrebet 6,5/10

Die 1. Divisionen umfassen 14 Teams !

Falu liegt mit einer 3/5/6 Bilanz und 15:16 Toren auf Platz 10. Nur 3 Punkte beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Aus der Sommerpause ist man nicht gut rausgekommen. Mit 0:3 unterlag man beim Tabellenvierten in Enköping.

Sirius BK marschiert in Richtung Superettan. Dank einem 3:1 Heimsieg am letzten Spieltag hat man die Tabellenführung übernommen.
Man kommt bislang auf eine 9/2/3 Bilanz und 32:14 Tore (stärkste Offensive der Liga !). Heute muss ein Pflichtsieg her, denn bei einer Niederlage droht der Absturz auf Rang 4. Sirius trennen vom Tabellenvierten gerade mal 2 Punkte. Da darf man sich bei einem Abstiegskandidaten nicht viel erlauben. Man wird hoffentlich wissen, wie man es nun besser macht, denn beim Hinspiel verschenkte man zu Hause 2 bittere Punkte (0:0).

Die Übernahme der Tabellenführung sollte einen gewaltigen Motivationsschub gegeben haben, was zum Auswärtserfolg helfen sollte.

Mein letzter Tipp noch für heute aus Schweden:

Visby + Bunkeflo 2,25 bwin 3/10

Zeit reicht auch hier leider net mehr. Sorry, hätte gerne alle Spieler erklärt, aber die Zeit hat mir einfach gefehlt.

Daniel schrieb:
Falu - Sirius BK 2 1,62 Centrebet 6,5/10

0:3 FT [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Markaryds + Malmö Anadolu 1,82 betsafe 6/10

Markaryds 4:0 FT [[winkewinke]]
Malmö Anadolu 5:1 FT
[[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Alviks + Ahlafors 2,39 Nordic 4/10

Alviks 5:2 FT
Ahlafors 3:1 FT
[[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Slätta + Färjestaden 2,56 betsafe 3/10

Slätta 4:1 FT [[winkewinke]]
Färjestaden 1:2 [[hammer]]

Daniel schrieb:
Visby + Bunkeflo 2,25 bwin 3/10

Visby 2:2 FT [[sleep]]
Bunkeflo 2:3 FT [[sleep]]

Insgesamt wieder ein guter Tag in Schweden, da die dicksten Wetten richtig sind. [[winkewinke]]