Skandinavien 3.-5.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Algard - Vidar

Algard Letzter, 17 Punkte, wenn man den Kader anschaut ist die Platzierung ein schlechter Witz. Vor der Saison gab man das Ziel aufzusteigen aus. Der Kader hat mit Motland (4 Tore, 62 Spiele in Norwegens zweiter Liga), Ravndal (6 Tore), Baldvinsson (22 Spiele in Norwegens zweiter Liga / Nationalspieler Färoer), Hovring (32 Zweitligaspiele in Norwegen), Aguer (13 Zweitligaspiele in Norwegen) etc viele Spieler im Kader die schon höherklassig gespielt haben. Hauptproblem ist die schwache Abwehr mit 53 Gegentoren. Offensiv mit 27 Toren läuft es auch nicht nach Wunsch. Heute fehlen mit Aguer, Fjeldsbo, Baldvinsson und Melhus wichtige Spieler.

Vidar 4ter, 33 Punkte, Tore 38:35, es fehlt ein Goalgetter, die Last des Tore schiessen ist auf viele Schlutern verteilt. Myhre (5 Tore), Jakobsen (5 Tore), Erland (5 Tore), Refvik (4 Tore) etc. Heute ohne Stolsmo

Fazit: Algard zuletzt zu Hause stark verbessert. Vidar in den letzten beiden Spiele 11 Gegentore kassiert. Beide Teams können Offensiv zulegen und Defensiv sind sie schwach. Algard generell ein Team das in der Tabelle höher stehen müsste und Vidar spielte lange Zeit über ihre Verhältnisse. Ich denke Algard gewinnt 4:3

2/10 Sieg Algard zu 2,5
5/10 over 3,5 zu 2 Bet

Zuletzt bearbeitet:
Dänemark Superligaen 03/10 18:30

Hobro IK - FC Midtjylland

Topspiel zum Auftakt heute Abend. Wer hätte das gedacht. Hobro sensationell als Aufsteiger auf Platz drei nach neun Spielen gestürmt. Die Bilanz 4/4/1 lässt nicht auf einen Neuling hindeuten. Sie spielen auch nicht. Dal lässt sehr offensiv spielen und hat mit Hvilsom und Antipas fantastisch eingekauft. Ersterer trifft heute auf seine alten Kameraden und wird hochmotiviert sein. Mit sieben Toren bisher der Shootingstar in Dänemark.
Im Gegensatz zu den Bookies, die Hobro als kompletten Außenseiter sehen, gehe ich nicht von einer klaren Geschichte aus.
Natürlich kommt heute der Tabellenführer. Die Wölfe ebenfalls stark unterwegs. Und ja, es könnte ihre Saison werden. Die Qualitäten für den Titel sind da. Hobro bislang zu Hause ohne Niederlage, FCM mit bisher zwei Niederlagen auswärts. Ich sehe sie maximal leicht favorisiert.
Zumal die Niederlage bei Nordsjealland letzte Woche trotz 1:0 gegen Vestsjealland noch deutlich zu spüren war. Die Souveränität war längst nicht so ausgeprägt.
Personell bei Hobro Damborg raus, nicht gut, aber in einem Spiel zu kompensieren, wahrscheinlich kommt Christensen (auch Ex- Wolf). Bei den Wölfen kehrt Captain Bak zurück. Ob es von Beginn reicht, kann ich mir noch nicht vorstellen. Hassan Bänderriss letzte Woche fällt vier Wochen aus. Seine Schnelligkeit wird fehlen, Sisto oder Urena evt. aber beide nicht die Konterwaffen.
Wie gesagt die Quoten für mich übertrieben, nehme die Doppelchance auf Hobro.

Hobro/x @2,20/bet365 - 1/10

Norwegen Tippeligaen: Lilleström - Rosenborg 03.10.2014 19:00 Uhr

Topduell am Freitag [[grin]]

Lilleström ist 5. und 5 Punkte hinter Rosenborg die den 3. Platz belegen. Der 3. Platz ist natürlich auch das Ziel von Lilleström und dafür müssen sie heute 3 Punkte holen.
Rosenborg hat die Punkte natürlich genauso nötig um den 3. Platz zu verteidigen somit können wir uns auf ein spannendes Spiel gefasst machen [[schwitz]]

Lilleström hat letzte Woche in Stabaek 2:0 verloren, sie waren die spielbestimmende Mannschaft aber haben ihre Chancen nicht genutzt. Wie es dann so oft ist, kassiert man dann hinten selbst die Tore. Generell ist Lilleström aber eine sehr Heimstarke Mannschaft mit einer 8-2-2 Bilanz und nur 9 kassierten Toren! Selber haben sie 25 ihrer 38 Tore im eigenen Stadion geschossen.

Rosenborg hat in den letzten Auswärtsspielen ziemlich geschwächelt und 4 der letzten 5 Auswärtsspiele verloren. Insgesamt stehen sie Auswärts mit 4-5-4 noch einigermaßen gut, allerdings bei einer Tordifferenz von 21:23 und die letzten Auswärtsspiele sahen wie folgt aus:
Haugesund - Rosenborg 2:1
Viking - Rosenborg 1:2
Brand - Rosenborg 3:1
Stabaek - Rosenborg 4:1
Molde - Rosenborg 3:1

Sie haben also nicht nur gegen die guten Mannschaften Auswärts verloren.

Kader:
Bei Lilleström fehlt mit Mikalsen (LV) sehe ich nicht als wirklich kritischen Ausfall an.

Bei Rosenborg fehlt immernoch Söderlund ihr Toptorschütze (13 Tore, 3 Vorlagen), nächst Bester Torschütze ist Riski mit 7 Toren. Stammtorwart Hansen ist auch noch verletzt und diesen Spieltag fehlt auch noch Pedersen (Linksaußen) mit 2 Toren und den meisten Vorlagen (7).

Lilleström ist heim sehr stark und stehen dabei vor allem in der Defensive sehr sicher. Rosenborg hat Auswärts durchaus mehr Probleme Tore zu schießen, vor allem in den letzten Auswärtsspielen. Beachtet man dazu noch die Ausfälle in der Offensive bleibt es für mich fraglich ob sie hier Offensiv viele Akzente setzen können.
Da es aber Norwegen ist werde ich hier nicht aufs Under gehen, denn Lilleström wird alles dafür tun dieses Duell im eigenen Stadion zu gewinnen um noch Chancen auf den 3. Platz zu haben.

Rosenborg hat mit Valerenga, Odd und Stromsgodset noch 3 starke Gegner vor sich. Eine perfekte Ausgangslage für Lilleström wenn sie heute gewinnen, denn sie haben ein deutlich einfacheres Restprogramm (nur Stromsgodset aus der oberen Tabellenhälfte dabei).

Deshalb ist mir die Quote auf Heimsieg zu hoch:

Sieg Lilleström @2.83 Pinnacle 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Schweden Allsvenskan: Helsingborg - Kalmar 03.10.2014 19:00 Uhr​

Helsingborg empfängt als 8. den direkten Tabellennachbarn Kalmar (9.). Helsingborg mit einer ziemlich guten Form, haben in den letzten 5 Spielen eine 3-1-1 Statistik und Heim erst 2 Spiele verloren. Kalmar das ziemliche Gegenteil, sind nicht gut in Form vor allem Auswärts. Sie haben 7 der letzten 10 Auswärtsspiele verloren und die anderen 3 nur Unentschieden gespielt. Von den 7 Niederlagen waren sogar alle im Handicap. Ist zwar nur reine Statistik bis hierhin aber das zeigt schonmal den Trend..

Helsingborg hat Heim am 15.09. erst AIK 3:1 nach Hause geschickt, davor allerdings gegen Halmstad 1:4 verloren. Davor 4:1 gegen Elfsborg gewonnen, sieht nach einer großen Schwankung aus aber in den letzten 10 Heimspielen gab es nur 2 Niederlagen.

Bei Helsingborg fehlt mit Mattias Lindström ein recht wichtiger Mann, aber das wars auch an wichtigen Ausfällen.
Bei Kalmar sieht das anders aus, ein Grund für die schlechten Leistungen ist u.a. die Tatsache das sie in den letzten Spielen so gut wie nie mit dem gleichen Team auflaufen konnten. So auch an diesem Spieltag, Hovda ist gesperrt und so muss im Mittelfeld wieder umdisponiert werden vor allem da Ismael immernoch verletzt ist. Zusätzlich fehlt mit Elm immer noch der 2. beste Torschütze..

Ich gehe hier stark von einem Heimsieg aus und probiere deshalb gerne auch das AHC-1 zu einer doch recht attraktiven Quote:

Helsingborg AHC-1 @2.26 SBO 3/10Helsingborg - Kalmar Betting Odds, Soccer - Allsvenskan

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen Toppserien (women)

Medkila vs Kolbotn
5.10 15:30

Die Rollen sind hier klar verteilt, der 3. platzierte besucht den 10. (vorvorletzter Platz)
Medkila hat nur deshalb nichts mit dem Abstiegs-/Relegationskampf zu tun,
weil die Teams die den 11. & 12. Platz belegen nochmal deutlich schlechter sind.
Die Gäste sind recht isoliert auf dem 3. Platz, zum 2. sind es sieben zum 4. fünf Punkte Abstand.

Medkila letzte 5 Spiele: 0/1/4
Kolbotns letzte 5 Spiele: 3/0/2

Während Kolbotn in der gesamten Saison zu Hause bisher jedes Spiel (9 Stück) gewonnen haben, präsentieren sie sich auswärts eher durchwachsen.
Auswärtsstatistik: 3/0/6
Darunter war auch eine besonders peinliche 1:0 Niederlage gegen Schlusslicht & Schießbude der Liga Grand Bodo.
Das man eigentlich auch fähig ist auswärts Pflichtpunkte einzufahren zeigte man am vorletzten Spielplatz gegen den von mir bereits angesprochenen 11. (Grimstadt) mit einem 3:0 Sieg.
Eine erneute Blamage gegen ein so deutlich schlechteres Team darf nicht passieren, Auswärtsschwäche hin oder her.
Die Aussenseiterrolle von Medkila lässt sich recht gut an ihrem Torverhältniss von -37 darstellen.

Hauptgrund für meine Wette ist die Quotierung von bwin auf das hc.
Kolbotn-1 wird hier mit 1.95 quotiert.
Die Differenz zu anderen bookies wie Nordicbet und betsson beträgt 0,4 und allgemein empfinde ich die Quote als zu hoch.
Ich stake 4/10

Dänemark Superligaen 03/10 18:30

Hobro IK - FC Midtjylland

Topspiel zum Auftakt heute Abend. Wer hätte das gedacht. Hobro sensationell als Aufsteiger auf Platz drei nach neun Spielen gestürmt. Die Bilanz 4/4/1 lässt nicht auf einen Neuling hindeuten. Sie spielen auch nicht. Dal lässt sehr offensiv spielen und hat mit Hvilsom und Antipas fantastisch eingekauft. Ersterer trifft heute auf seine alten Kameraden und wird hochmotiviert sein. Mit sieben Toren bisher der Shootingstar in Dänemark.
Im Gegensatz zu den Bookies, die Hobro als kompletten Außenseiter sehen, gehe ich nicht von einer klaren Geschichte aus.
Natürlich kommt heute der Tabellenführer. Die Wölfe ebenfalls stark unterwegs. Und ja, es könnte ihre Saison werden. Die Qualitäten für den Titel sind da. Hobro bislang zu Hause ohne Niederlage, FCM mit bisher zwei Niederlagen auswärts. Ich sehe sie maximal leicht favorisiert.
Zumal die Niederlage bei Nordsjealland letzte Woche trotz 1:0 gegen Vestsjealland noch deutlich zu spüren war. Die Souveränität war längst nicht so ausgeprägt.
Personell bei Hobro Damborg raus, nicht gut, aber in einem Spiel zu kompensieren, wahrscheinlich kommt Christensen (auch Ex- Wolf). Bei den Wölfen kehrt Captain Bak zurück. Ob es von Beginn reicht, kann ich mir noch nicht vorstellen. Hassan Bänderriss letzte Woche fällt vier Wochen aus. Seine Schnelligkeit wird fehlen, Sisto oder Urena evt. aber beide nicht die Konterwaffen.
Wie gesagt die Quoten für mich übertrieben, nehme die Doppelchance auf Hobro.

Hobro/x @2,20/bet365 - 1/10

Hobro 1:5 [[stupid]] Wölfe mit einem überragendem Spiel

Norwegen Tippeligaen: Viking - Molde 04.10.2014 18:00 Uhr​

Wieder eine sehr nette Ausgangslage bei diesem Spiel. Molde nach schwacher letzter Saison jetzt wieder das Maß aller Dinge in Norwegen und stehen wieder verdient mit 11 Punkten Vorsprung an der Spitze der Tabelle.

Viking ist eigentlich keine schlechte Mannschaft kommen aber diese Saison nicht über einen Platz im Mittelfeld hinaus.

Molde mit einer super Form haben die letzten 8 Spiele alle gewonnen darunter ein 5:1 Sieg gegen Viking im Pokal. Viking dagegen letzter in der Formtabelle, haben die letzten 4 Spiele verloren. Ich habe die Spiele von Viking eigentlich immer gerne geguckt weil sie gerade offensiv sehr attraktiv gespielt haben. Das hat sich in den letzten Spielen aber ziemlich geändert, sie haben generell einfach nicht gut gespielt. In der Abwehr hatten sie schon lange einige Probleme mit groben Aussetzern teilweise.

Molde spielt einfach souverän, hervorzuheben auch das Spiel in Valerenga vor 2 Wochen. Dort haben sie 2:0 gewonnen, defensiv Stand man total sicher. Valerenga mit mehr Ballbesitz aber haben sich einfach keine vernünftigen Chancen rausspielen können und das obwohl Valerenga gerade offensiv sehr stark ist.

Ich seh hier für Viking keine Chance bei der aktuellen Form, wenn Molde annähernd so souverän spielt wie in den letzten Spielen und defensiv weiter so kompakt steht sollte das hier kein Problem werden.
Vorne hat Molde mit Gulbrandsen einen guten Stürmer(10 Tore) und mit Elyounoussi auf außen einen weiteren torgefährlichen Spieler (12 Tore).

Bei Viking ist der Kader vollständig, bei Molde eigentlich nur das Fehlen von Höiland erwähnenswert aber im Sturm hat man genug Möglichkeiten (ist eh Ersatzspieler mit bisher 8 Einsätzen).

Molde AHC-1 @2.41 Pinnacle 4/10

Norwegen Tippeligaen: Viking - Molde 04.10.2014 18:00 Uhr​

Wieder eine sehr nette Ausgangslage bei diesem Spiel. Molde nach schwacher letzter Saison jetzt wieder das Maß aller Dinge in Norwegen und stehen wieder verdient mit 11 Punkten Vorsprung an der Spitze der Tabelle.

Viking ist eigentlich keine schlechte Mannschaft kommen aber diese Saison nicht über einen Platz im Mittelfeld hinaus.

Molde mit einer super Form haben die letzten 8 Spiele alle gewonnen darunter ein 5:1 Sieg gegen Viking im Pokal. Viking dagegen letzter in der Formtabelle, haben die letzten 4 Spiele verloren. Ich habe die Spiele von Viking eigentlich immer gerne geguckt weil sie gerade offensiv sehr attraktiv gespielt haben. Das hat sich in den letzten Spielen aber ziemlich geändert, sie haben generell einfach nicht gut gespielt. In der Abwehr hatten sie schon lange einige Probleme mit groben Aussetzern teilweise.

Molde spielt einfach souverän, hervorzuheben auch das Spiel in Valerenga vor 2 Wochen. Dort haben sie 2:0 gewonnen, defensiv Stand man total sicher. Valerenga mit mehr Ballbesitz aber haben sich einfach keine vernünftigen Chancen rausspielen können und das obwohl Valerenga gerade offensiv sehr stark ist.

Ich seh hier für Viking keine Chance bei der aktuellen Form, wenn Molde annähernd so souverän spielt wie in den letzten Spielen und defensiv weiter so kompakt steht sollte das hier kein Problem werden.
Vorne hat Molde mit Gulbrandsen einen guten Stürmer(10 Tore) und mit Elyounoussi auf außen einen weiteren torgefährlichen Spieler (12 Tore).

Bei Viking ist der Kader vollständig, bei Molde eigentlich nur das Fehlen von Höiland erwähnenswert aber im Sturm hat man genug Möglichkeiten (ist eh Ersatzspieler mit bisher 8 Einsätzen).

Molde AHC-1 @2.41 Pinnacle 4/10

1:2 CB frühes Tor von Viking, Molde hat es dann in der 2.HZ gedreht u.a. durch einen Elfmeter.

Algard - Vidar

Algard Letzter, 17 Punkte, wenn man den Kader anschaut ist die Platzierung ein schlechter Witz. Vor der Saison gab man das Ziel aufzusteigen aus. Der Kader hat mit Motland (4 Tore, 62 Spiele in Norwegens zweiter Liga), Ravndal (6 Tore), Baldvinsson (22 Spiele in Norwegens zweiter Liga / Nationalspieler Färoer), Hovring (32 Zweitligaspiele in Norwegen), Aguer (13 Zweitligaspiele in Norwegen) etc viele Spieler im Kader die schon höherklassig gespielt haben. Hauptproblem ist die schwache Abwehr mit 53 Gegentoren. Offensiv mit 27 Toren läuft es auch nicht nach Wunsch. Heute fehlen mit Aguer, Fjeldsbo, Baldvinsson und Melhus wichtige Spieler.

Vidar 4ter, 33 Punkte, Tore 38:35, es fehlt ein Goalgetter, die Last des Tore schiessen ist auf viele Schlutern verteilt. Myhre (5 Tore), Jakobsen (5 Tore), Erland (5 Tore), Refvik (4 Tore) etc. Heute ohne Stolsmo

Fazit: Algard zuletzt zu Hause stark verbessert. Vidar in den letzten beiden Spiele 11 Gegentore kassiert. Beide Teams können Offensiv zulegen und Defensiv sind sie schwach. Algard generell ein Team das in der Tabelle höher stehen müsste und Vidar spielte lange Zeit über ihre Verhältnisse. Ich denke Algard gewinnt 4:3

2/10 Sieg Algard zu 2,5
5/10 over 3,5 zu 2 Bet

0:2[[hammer]]

Norwegen Toppserien (women)

Amazon Grimstad vs Trondheims

Ich werde zusätzlich zu meinem anderen Tipp in dieser Liga auch bei diesem Spiel etwas anspielen.
Amazon Grimstad hat 7 Punkte aus 18 Spielen geholt und ein Torverhältniss von -43, man ist punktgleich mit dem letzten welcher ein noch schlechteres Torverhältniss hat. (-48)
An den letzten 6 Spieltagen hatte man soetwas wie Aufwind, man holte zum 2. und 3. mal überhaupt in dieser Saison Punkte.
Einmal durch einen Sensationssieg (1:0) gegen die ambitionierten Damen von Avaldsnes und einmal knöpften sie den Damen von Klepp ein Unentschieden ab.
Davor verlor man zweimal nur mit einem Tor Unterschied, was angesichts der vorherigen Klatschen (insgesamt 60 Tore kassiert) so etwas wie ein Erfolg war.
An den letzten 2 Spieltagen verfiel man jedoch wieder in die alte Form und verlor 0:5 und 0:3.

Die Gäste aus Trondheims sind auch nicht gerade das gelbe vom ei, man steht mit 19 Punkten auf dem 9. Platz.
Punkten tut man eigentlich nur gegen Teams die ähnlich bzw. schlechter in der Tabelle stehen.
So geschehen zuletzt gegen Klepp (Platz 8) mit 2:1.
Manchmal ärgern sie aber auch große Teams wie zuletzt Lillestrom (Tabellenführer) mit einem 1:1
Außerdem konnte man Medkila (Platz 10) mit 4:0 aus dem Pokal kicken, überraschenderweise gewann man auch noch die folgende Runde gegen die eigentlich wesentlich besseren Damen aus Roa (Platz 5).
Aus diesen 5 Partien ergibt sich wettbewerbungsübergreifend eine solide Statistik von 3/1/1.

Obwohl Grimstad im Abstiegskampf alles geben wird, würde jeglicher Punktgewinn hier einer erneuten Sensation gleichkommen.
Sie bekommen zu Hause durchschnittlich 2.25 Gegentore und auch wenn Trondheims sich auswärts schwer tut mit dem treffen werden sie hier genug chancen bekommen.
Offensiv hat man von Grimstads Damen eigentlich nichts zu befürchten, denn diese haben erst 10 Tore erzielt.

picks:
AH0 Trondheims 1.74 betsafe 4/10
Trondheims Sieg 2.25 betsafe 1/10
b2s no 3.45 marathonbet 1/10

Schweden Allsvenskan: IFK Norrköping - IFK Göteborg 05.10.2014 15:00 Uhr​

Hier Empfängt der 15. mit Göteborg den 2. der Tabelle. Norrköping spielt eine schlechte Saison, befanden sich die letzten Jahre eher in der oberen Tabellenhälfte. Das Ziel der letzten 4 Spiele ist natürlich der Klassenerhalt, im Gegensatz dazu versucht Göteborg weiterhin den EL Quali Platz zu halten. Malmö werden sie bei 9 Punkten Rückstand und 4 verbleibenden Spielen wohl nicht mehr vom 1. Platz verdrängen. Dafür hat man nur 2 Punkte Vorsprung auf den 4. Platz.

Göteborg mit dem klar stärkeren Kader und sie haben hier eine riesige Chance den Vorsprung auszubauen. Elfsborg(3.) muss in Örebrö ran was durchaus schwierig ist, AIK(4.) empfängt Malmö.
Göteborg Auswärts ganz in Ordnung, hatten eine Phase in der sie extrem oft Unentschieden gespielt haben Auswärts. Aber zuletzt in Örebrö und Falkenbergs gewonnen.

Norrköping Heim nichts besonderes, 5-3-5 Sieg gegen Elfsborg dabei eines der stärkeren Ergebnisse. Gegen Brommapojkarna ist es diese Saison keine Kunst zu gewinnen, ansonsten gegen die stärkeren Teams meist verloren.

Dazu kommt, dass bei Norrköping mit Meneses und Wiklander heute zwei wichtige Abwehrspieler fehlen! Bei Göteborg keine erwähnenswerte Ausfälle. Insgesamt ist mir die Quote auf Göteborg dafür zu hoch:

Sieg Göteborg @2.25 Mara 5/10(SBO @2.19)

Norrkoping - Goteborg Betting Odds, Soccer - Allsvenskan

Norwegen Tippeligaen: Sarpsborg - Strömsgodset 05.10.2014 15:30 Uhr​

Etwas schwer den Pick zu begründen, aber ich probier es mal [[grin]]

Sarpsborg ist 9., hört sich an sich ganz gut an aber 8 Punkte Vorsprung reichen noch nicht ganz um nicht mehr nach unten schauen zu müssen. Strömsgodset ist 4. und wenn man noch Chancen auf den 3. Platz haben will muss man heute gewinnen(5 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger).

Strömsgodset hatte eine ziemliche Schwächephase, scheinen sich aber gefangen zu haben. Offensiv sind sie stark aber hinten dafür auch recht anfällig.
Sarpsborgs Leistungen schwanken auch des öfteren, zuletzt 3:1 gegen Start verloren, Heim sind sie aber immer für Tore gut.

Ich rechne hier mit einem schnellen Spiel, Strömsgodset muss hier was reißen, Sarpsborg kann kontern und ich geh davon aus das sie im eigenen Stadion mindestens 1 Tor machen. Strömsgodset sollte da mit 2+ dabei sein...letzten H2H aus diesem und vorigem Jahr:

Strömsgodset - Sarpsborg 4:1
Sarpsborg - Strömsgodset 2:4
Sarpsborg - Strömsgodset 3:5
Strömsgodset - Sarpsborg 1:1

over 3 @2.06 SBO 3/10

Sarpsborg 08 - Stromsgodset Betting Odds, Soccer - Tippeligaen

Quoten >2 in Norwegen bei so einer Konstellation schon ganz nett, muss ich einfach probieren.

Schweden Allsvenskan: IFK Norrköping - IFK Göteborg 05.10.2014 15:00 Uhr​

Sieg Göteborg @2.25 Mara 5/10(SBO @2.19)

3:0 [[nixweiss]] 1:0 schon in der 3. Minute..Göteborg nicht gut gespielt..

Norwegen Tippeligaen: Sarpsborg - Strömsgodset 05.10.2014 15:30 Uhr​

over 3 @2.06 SBO 3/10

Grottig..0:0 momentan in der 86. ich werte aber schonmal aus.

-8[[help]][[help]]