Skandinavien 28.-31.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2012-05-30/2012-06-05/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2012-05-28/2012-05-29/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2012-05-28/2012-05-28/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

AB Kopenhagen - Vejle Kolding

AB Kopenhagen - Vejle Kolding

AB Kopenhagen - Vejle Kolding, 28.05, 16.00

Die Gastgeber kämpfen um den Klassenerhalt und brauchen die Punkten.Vejle Platz 4 und keine Chancen auf den Aufstieg mehr. Dazu die Gäste treten heute ohne 4 Spieler auf.

Die Motivation, die Willen sind bei AB und deswegen mein Typ:

AB Kopenhagen - Vejle Kolding 1 AH 0 2,15 4/10 bet365

Norwegen Division 2 - Gruppe 1 (15:00 Uhr)
FK Orn Horten - Lillehammer FK
Over 3.5 @ 2.00 SBOBET 7/10

Im Lystlunden Stadion treffen sich zwei Teams, die mässig in die Saison gestartet sind. Beide haben nach 6 Spieltagen erst 3 (Lillehammer) bzw. erst 4 Punkte (Orn Horten) geholt bei jeweils 7:14 Toren. Orn-Horten bisher exakt 3/6 Over 3.5, also genau 50 % der Spiele. Lillehammer 4/6 Over 3.5. Lillehammer wird meiner Meinung nach ein wenig zu hoch quotiert, könnte man auch klein versuchen, aber Over 3.5 zu 2.00 (SBOBET) eine sehr gute Variante! Werde es 7/10 anspielen, rechne hier mit mindestens 4 Toren, Richtung 3:2, 4:1...

Norwegen Division 2 - Gruppe 3 (15:00 Uhr)
Vard Haugesund - FK Vidar
Over 2.75 @ 1.80 SBOBET 8/10

Puh, eine Over 2.75 Linie in der dritten norwegischen Liga ist echt von Seltenheit. Und hier in meinen Augen auch zu Unrecht. Beide Teams sind sehr gut in die Saison gestartet, beide Teams könnten mit einem Sieg heute die Tabellenführung übernehmen, ich bezweifele, dass sich einer der Teams von Anfang an hinten reinstellen wird und auf 0:0 spielen wird. Beide klasse Offensiven (jedoch auch sehr starke Defensiven) aber 3 Tore (was schon Half Win bedeutet) sind in meinen Augen hier sehr locker drin! Geile Linie, hätte es mit Over 3 oder 3.25 erwartet...

Tromsö IL - Brann Bergen norwegische Tippeligaen

Spielbeginn 28.05.2012 19.00 UHR

Tromsö spielt Zuhause auf Kunstrasen, Brann Bergen spielt Heimspiele auf Naturrasen und tut sich auswärts auf Kunstrasenplätzen in der Regel schwer.

Brann Bergen auswärts keine Macht was die Statistik belegt.
Tromsö Zuhause dagegen schon.

Ausfälle sind mir auf beiden Seiten keine bekannt.

Da ich fest von einem Heimsieg von Tromö ausgehe und mir sehr gut einen Sieg mit Handicap vorstellen kann spiele ich hier:

Tromsö AHC -1 @ 2,00 Bet365 7/10

Kopie aus dem Vorschauordner:

Norwegen - Tippeligean

Stabaek - Lillestrom SK (Mo. 18.00 Uhr)

Hallo, am montag spielt der Derzeitige Tabellenletzte (16.) Stabaek gegen den 14. Lillestrom.

Stabaek spielt bis jetzt eine katastrophale Saison. Man hat 1 Punkt aus 10 Spielen geholt (am ersten Spieltag) Danach gab es nur Niederlagen, einige auch deutlich(5:1;5:0...) Sogar im Pokal musste man gegen einen schlechteren Drittligisten ins Elferschießen. Vor der Saison hat man viele wichtige Leute verloren und man hat auf Junge Spieler gesetzt. Deshalb hat man auch den jüngsten Kader (
ø 22,7 Jahre).

Lillestrom mit 11 Punkten aus 11 Spielen auch nicht der hit. Jedoch spielte man 5 mal UE und verlor immer knapp. Die letzten drei Spiele schon besser in Form, man holte 2 Siege und 1 UE.

Ich denke Lillestrom qualitatv besser als Stabeak und auch im Aufwind. Finde eine Quote über 2 durchaus spielbar. Daher:

Stabaek - Lillestrom SK 2 @2,24 (pinnacle) (3/10)

Viel Glück![[yo]]

edit: pinnacle mit Quoten von 2,7 auf Lillström, oder AHC0 wie Harakatze sagt sehr gut zu spielen!
<!-- / message --><!-- sig -->

Zuletzt bearbeitet:

Norwegen - Tippeligean

Hallo, am montag spielt der Derzeitige Tabellenletzte (16.) Stabaek gegen den 14. Lillestrom.

Stabaek spielt bis jetzt eine katastrophale Saison. Man hat 1 Punkt aus 10 Spielen geholt (am ersten Spieltag) Danach gab es nur Niederlagen, einige auch deutlich(5:1;5:0...) Sogar im Pokal musste man gegen einen schlechteren Drittligisten ins Elferschießen. Vor der Saison hat man viele wichtige Leute verloren und man hat auf Junge Spieler gesetzt. Deshalb hat man auch den jüngsten Kader (
ø 22,7 Jahre).

Lillestrom mit 11 Punkten aus 11 Spielen auch nicht der hit. Jedoch spielte man 5 mal UE und verlor immer knapp. Die letzten drei Spiele schon besser in Form, man holte 2 Siege und 1 UE.

Ich denke Lillestrom qualitatv besser als Stabeak und auch im Aufwind. Finde eine Quote über 2 durchaus spielbar. Daher:

Viel Glück![[yo]]

Unterstütz Ich voll den Tipp!
Wie gesagt Stabaek mit katastrophaler Saison bis her...
dazu kommt noch der Todesfall eines Mannschaftskollegen.
Aber da Lilleström auch schon 5mal UE gespielt hat diese Saison, nehme Ich das mittlerweile sehr gut spielbare:

AHC 0 Lilleström @ 1,83 bet365 5/10

Ist mir die sicherere Variante [[yo]]

Norwegen 2. Liga (18:00 Uhr)
Kongsvinger - Notodden FK
Over 2.5 @ 1.91 WilliamHill 6/10

Gute Over-Quote. Fair für mich hier Over 2.75. Gespielt wird im kleinen Gjemselund-Stadion auf Kunstrasen. Ok, zugegeben Kongsvinger dieses Jahr erst 4/9 Over 2.5, zuletzt aber 0:7 (!) gegen Ranheim. Notodden dagegen Aufsteiger und genauso torreich unterwegs wie in Liga 3, zuletzt (2-0, 0-7, 3-0, 4-3)... dagegen am Anfang der Saison öfter auch noch weniger torreich. In einem Freundschaftsspiel im Februar vor der Saison gewann Kongsvinger mit 2-1, erwarte heute auch mindestens wieder 3 Toren...

Zuletzt bearbeitet:
Norwegen 3 - Gruppe 4 (18:00 Uhr)
Ostsiden IL - Nesodden IF
Over 3.5 @ 2.35 UniBet 6/10

Wieder komische Quotenverläufe in der dritten norwegischen Liga. Ostsiden bekommt bei 10Bet eine 1.76, NordicBet gibt für den Sieg allerdings eine 2.70. Value mittlerweile aber glaube ich eher bei der 2.70 bei Ostsiden, aber ist mir auch relativ egal wer hier gewinnt, wenn die Tore fallen. In diesem Jahr bei beiden Teams noch nicht so viele Tore (Ostsiden 1/6 Over 3.5, Nesodden 3/6 Over 3.5). Jedoch blicke ich hier auch ein wenig auf das letzte Jahr zurück: Ostsiden Aufsteiger aus Liga 4: 88:28 Tore in 24 Spielen, Nesodden 53:44 Tore nach 26 Spielen! Beides im Prinzip Tormaschinen gewesen. Diese Saison (6 Spiele) bislang noch nicht wirklich, kann sich ja aber heute ändern und ich glaube daran, vor Allem weil beide nun auch punkten müssen und ich keine Zurückhaltung von einer der beiden Mannschaften erwarte...

Norwegen - Adeccoligen

18:00 Uhr

Sarpsborg 08 - Baerum

4. gegen 16. heißt das Duell hier...
Sarpsborg kommt immer besser in Fahrt.
In der Formtabelle steht man ganz oben in der Liga mit
4 Siegen aus den letzten 5 Spielen.
Baerum dagegen mit 2 Punkten aus 7 Spielen und Tabellenletzter.
In meinen Augen gehört Baerum nicht in die 2.Liga und hat auch bei weitem nicht die Qualität von Sarpsborg.
Aus der Form von Sarpsborg und den Qualitätsunterschied spiele ich:

Sarpsborg -1,5 @ 1,52 10bet 7/10
over 3,5 @ 1,93 10bet 4/10

Schweden Division 2 Västra Götaland (19:00 Uhr)
IFK Uddevella - Fässbergs IF
Over 3.5 @ 1.90 Nordicbet 7/10

Beide Teams mit einem akzeptablen Saisonstart, nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht. Aber beide dafür sehr Torreich: Uddevella 12:13 Tore nach 6 Spielen, Fässbergs 14:11 nach 6 Spielen. Uddevella Aufsteiger aus Liga 5 (5/6 Over 3.5) und Fässbergs (3/6 Over 3.5). Erwarte ein offensives, torreiches Spiel, auch Over 4.5 @ 3.10 wäre eine Option gewesen, habe mich dann aber für die weniger riskante Variante entschieden.

Schweden Superettan (19:00 Uhr)
Umeå FC - Ängelholms FF
Over 2.5 @ 1.86 SBOBET 8/10

Gespielt wird im Gammliavallen auf Kunstrasen. Umea Aufsteiger aus Liga 3, bisher mit schwachem Start in Liga 2 (Tabellenvorletzter, 5 Punkte, 9:20 Tore nach 8 Spielen), was gleichbedeutend ist mit der schlechtesten Defensive der gesamten Liga. Diese Saison bisher 6/8 Over 2.5 (0-4, 3-3, 0-4, 2-4, 0-1, 2-1, 1-2, 1-1). Ängelholms auch nicht mit einem optimalen Start (9. Platz, 12 Punkte, 11:10 Tore), 5/8 Over 2.5, zuletzt 5/6 Over 2.5! Kann die hohe Over-Quote nicht wirklich nachvollziehen, vor allem weil Umeå zuhause auf Sieg spielen wird und deshalb auch die hohen Stakes! Bin überzeugt von der Wette...

Norwegen - Adeccoligen

18:00 Uhr

Sarpsborg 08 - Baerum

4. gegen 16. heißt das Duell hier...
Sarpsborg kommt immer besser in Fahrt.
In der Formtabelle steht man ganz oben in der Liga mit
4 Siegen aus den letzten 5 Spielen.
Baerum dagegen mit 2 Punkten aus 7 Spielen und Tabellenletzter.
In meinen Augen gehört Baerum nicht in die 2.Liga und hat auch bei weitem nicht die Qualität von Sarpsborg.
Aus der Form von Sarpsborg und den Qualitätsunterschied spiele ich:

Sarpsborg -1,5 @ 1,52 10bet 7/10
over 3,5 @ 1,93 10bet 4/10

Viele Chancen und nur 1 Tor, das war teuer....
1-0 FT [[bang]]

Unterstütz Ich voll den Tipp!
Wie gesagt Stabaek mit katastrophaler Saison bis her...
dazu kommt noch der Todesfall eines Mannschaftskollegen.
Aber da Lilleström auch schon 5mal UE gespielt hat diese Saison, nehme Ich das mittlerweile sehr gut spielbare:

AHC 0 Lilleström @ 1,83 bet365 5/10

Ist mir die sicherere Variante [[yo]]

4-1 FT
Gerade heute platzt der Knoten bei Stabaek.
5 Tore schon in 18 Minuten! [[stupid]][[bang]]

Norwegen - Tippeligean

ø 22,7 Jahre).

Viel Glück![[yo]]

edit: pinnacle mit Quoten von 2,7 auf Lillström, oder AHC0 wie Harakatze sagt sehr gut zu spielen!

FT 4:1[[nixweiss]]

-3EH

Tromsö IL - Brann Bergen norwegische Tippeligaen

Spielbeginn 28.05.2012 19.00 UHR

Tromsö spielt Zuhause auf Kunstrasen, Brann Bergen spielt Heimspiele auf Naturrasen und tut sich auswärts auf Kunstrasenplätzen in der Regel schwer.

Brann Bergen auswärts keine Macht was die Statistik belegt.
Tromsö Zuhause dagegen schon.

Ausfälle sind mir auf beiden Seiten keine bekannt.

Da ich fest von einem Heimsieg von Tromö ausgehe und mir sehr gut einen Sieg mit Handicap vorstellen kann spiele ich hier:

Tromsö AHC -1 @ 2,00 Bet365 7/10

2:0 alles wie erwartet

AB Kopenhagen - Vejle Kolding, 28.05, 16.00

Die Gastgeber kämpfen um den Klassenerhalt und brauchen die Punkten.Vejle Platz 4 und keine Chancen auf den Aufstieg mehr. Dazu die Gäste treten heute ohne 4 Spieler auf.

Die Motivation, die Willen sind bei AB und deswegen mein Typ:

AB Kopenhagen - Vejle Kolding 1 AH 0 2,15 4/10 bet365

FT: 0:2

Norwegen 3 - Gruppe 4 (18:00 Uhr)
Ostsiden IL - Nesodden IF
Over 3.5 @ 2.35 UniBet 6/10

FT: 0-1 [[sleep]]

Schweden Division 2 Västra Götaland (19:00 Uhr)
IFK Uddevella - Fässbergs IF
Over 3.5 @ 1.90 Nordicbet 7/10

FT: 1-2 [[sleep]]

Norwegen 2. Liga (18:00 Uhr)
Kongsvinger - Notodden FK
Over 2.5 @ 1.91 WilliamHill 6/10

FT: 2-1 [[yo]]

Schweden Superettan (19:00 Uhr)
Umeå FC - Ängelholms FF
Over 2.5 @ 1.86 SBOBET 8/10

FT: 1-3 [[yo]]

4/6 Skandinavien, 4/7 insgesamt...na-ja...macht ein Plus von knapp 5 EH...

Finnland - Ykkönen

FC Viikingit - FC Hameenlinna (Mi. 17.30 Uhr)

Hallo, morgen trifft der Tabellensechste Viikingit auf den letzten(10.) Hameelinna.

Viikingit holte bisher aus 5 Spielen 6 Punkte. Ein Sieg gabs Zuhaus und einen Auswärts. Letzte Woche gabs auswärts eine derbe Klatsche (5:0) gegen den 5. Oulu. Man wird zeigen Die beiden siegreichen Spiele bestritt man gegen 2 Teams die im moment schlechter in der Tabelle dastehen. Die letzten Jahre immer im oberen Teil der Tabelle zu finden.

Hameelinna ist katastrophal in die Saison gekommen, man ist derzeit Letzter mit einem Punkt aus 6 Spielen. Man hat ein Torverhältniss von 1:20! Man verlor immer im HC (höchsten Niederlagen 9:0 und 4:0). Der Punkt kommt aus einem 0:0 gegen KooTeePee welche zurzeit selber schlecht drauf sind. Die letzten Jahre immer ein Mittelfeldteam gewesen.

Hier ein Tipp gegen Hameelinna, die zurzeit einfach ne Katastrophe spielen. H2H 8-1-4 für Viikingit. Quoten gut zu spielen:

FC Viikingit - FC Hameenlinna 1 @1,75 (mybet/tipico) (3,5/10)

Dazu noch ne kleine Kombi aus der Liga:

FC Viiking @1,75 + PK-35 @1,57 + SJK @1,75

= 3er Kombi @ 4,81 (mybet) (0,5/10)

Viel Glück![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Island, 1. Liga Frauen, 29.05. 21:15 Uhr //
Breidablik - Selfoss

Challenge Cup Sieger Breidablik gut gestartet, 2-1-0 5:1. Dem unnötigen 1-1 gegen Fylkir zum Auftakt (klar besser, viele Chancen versiebt), folgten 3-0 und 1-0 Siege über Afturelding und ÍBV. Sehr junges, erfolgshungriges Team, nur isländische Eigengewächse mit einiges an Offensivkraft. Für mich heuer schon ein Top3-4 Team. Aufsteiger Selfoss gilt als klarer Abstiegskandidat, haben sich aber kurz vor der Saison noch mit zwei US-Spielerinnen verstärkt und sind mit 1-1-1 6:8 Toren respektabel gestartet. Das überraschende Last-Minute 2-1 letzte Woche gegen FH dürfte ordentlich Selbstvertrauen gegeben haben. Beide Teams haben ihre Stärken in der Offensive, Breidablik schon alleine für 3-4 Tore gut, wenn sie ins Rollen kommen, vorallem wenn man sieht, dass Selfoss schon gegen KR 3 und gegen Valur 4 kassiert hat. Traue Selfoss hier aber auch minimum einen Treffer zu. Sieht hier für mich auf den ersten und zweiten Blick nach Toren aus.

Mehr als 3.5 Tore @1.90 (bet365) 2/10
Mehr als 5.5 Tore @5.25 (bet365) 0.5/10

Island Frauen 1. Liga (21:30)
Valur Reykjavik (W) - Stjarnan (W)
Over 4.5 @ 3.20 Bet365 7/10

Topspiel Time! Meister gegen Pokalsieger. Great odds, great odds. Verstehe die Over 3.25 Linie mal echt nicht. Einzige Sache, was gegen Tore spricht ist vielleicht, dass zwei etwa gleich starke Teams aufeinander treffen. Trotzdem: Valur sehr torreich bisher (1-1, 4-1, 2-4). Auch in den Vorbereitungsspielen (1-3, 0-3, 4-0, 5-1, 5-0, 2-4, 5-0) insgesamt 6/10 Over 4.5 oder gar mehr Tore. Stjarnan bisher in dieser Saison (3-1, 2-0, 1-3) in Vorbereitungsspielen (3-1, 3-1, 5-1, 2-0, 8-0, 5-0). Im Supercup vor 3 Wochen trennte man sich 3-1 für Stjarnan, allerdings wurde noch ein Elfmeter verschoßen. Sehe hier enorm viel Potenzial für viele Tore, schauen wir mal! =)

Veikkausliiga » Inter Turku - Lahti

Hier Spielt der zweite gegen den achten. Inter Turku zuhause mit vier Siegen aus vier Spielen und 10:3 Toren sehr stark.
Lahti konnte aus 5 Auswärtsspielen nur drei Punkte holen.

Lahti fehlen in der Offensive Shala und Kari. Die beiden sind an 70 % der Tore beteiligt.
Bei Inter Turku fällt mit Lehtonen ein Schlüsselspieler in der Offensive aus.

Lahti wird sich aufs verteidigen beschränken und versuchen einen Punkt mitzunehmen.

Gehe davon aus das Tuku das Spiel über einen Standard entscheiden wird.

Turku wird wohl 1:0 oder 2:0 gewinnen.

Meine Tipp daher

unter 3 tore @ 1,97 188bet 5/10
AH -1,75 Turku @ 2,02 Betviktor 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Island, 1. Liga U19 Frauen, 30.05. 21:00 Uhr //
Valur Reykjavik - Breidablik

Start war 5.50, kurz Augen gerieben und recherchiert, 5 Min später dann schon auf 3.50 unten, sehr ärgerlich. Wär mir ne höhere Wette wert gewesen, so etwas kleiner, denke aber trotzdem das Value noch da ist. Valurs Nachwuchs letztes Jahr Meister geworden (9-3-2), Breidablik wurde 5. (6-3-5). Das vor der Saison aber beim A-Team soviele Spielerinnen den Verein verlassen haben hatte auch Auswirkung auf den Nachwuchs. Die besten Spielerinnen sind nun beim A-Team dabei, und da sie bereits heute gespielt haben, dürfen sie morgen nicht ran. Erstes Saisonspiel gleich mal 0-2 gegen Aufsteiger Keflavik verloren, das sagt schon bisschen was aus. Auch im Vorbereitungsturnier nur 5. geworden mit 2-2-3, Breidablik hat es gewonnen mit 6-0-1, H2H dort im März bereits 5-3 für Breidablik. Erstes Ligaspiel 3-1 gegen letztjährigen 3. und 2. im Vorbereitungsturnier FH gewonnen. Sehe es eigentlich 40/60, hoffe mal, dass der Heimvorteil nicht allzuviel ausmacht.

Breidablik @3.50 (bet365) 1.5/10
Unentschieden @4.00 (bet365) 0.5/10

Finnland - Ykkönen

FC Viikingit - FC Hameenlinna (Mi. 17.30 Uhr)

Hallo, morgen trifft der Tabellensechste Viikingit auf den letzten(10.) Hameelinna.

Viikingit holte bisher aus 5 Spielen 6 Punkte. Ein Sieg gabs Zuhaus und einen Auswärts. Letzte Woche gabs auswärts eine derbe Klatsche (5:0) gegen den 5. Oulu. Man wird zeigen Die beiden siegreichen Spiele bestritt man gegen 2 Teams die im moment schlechter in der Tabelle dastehen. Die letzten Jahre immer im oberen Teil der Tabelle zu finden.

Hameelinna ist katastrophal in die Saison gekommen, man ist derzeit Letzter mit einem Punkt aus 6 Spielen. Man hat ein Torverhältniss von 1:20! Man verlor immer im HC (höchsten Niederlagen 9:0 und 4:0). Der Punkt kommt aus einem 0:0 gegen KooTeePee welche zurzeit selber schlecht drauf sind. Die letzten Jahre immer ein Mittelfeldteam gewesen.

Hier ein Tipp gegen Hameelinna, die zurzeit einfach ne Katastrophe spielen. H2H 8-1-4 für Viikingit. Quoten gut zu spielen:

FC Viikingit - FC Hameenlinna 1 @1,75 (mybet/tipico) (3,5/10)

Dazu noch ne kleine Kombi aus der Liga:

FC Viiking @1,75 + PK-35 @1,57 + SJK @1,75

= 3er Kombi @ 4,81 (mybet) (0,5/10)

Viel Glück![[yo]]

Viikingit FT 2:1[[yo]]

Kombi war fürn A****

am Ende: +2,13EH

[[yo]][[yo]][[yo]]

Hier Spielt der zweite gegen den achten. Inter Turku zuhause mit vier Siegen aus vier Spielen und 10:3 Toren sehr stark.
Lahti konnte aus 5 Auswärtsspielen nur drei Punkte holen.

Lahti fehlen in der Offensive Shala und Kari. Die beiden sind an 70 % der Tore beteiligt.
Bei Inter Turku fällt mit Lehtonen ein Schlüsselspieler in der Offensive aus.

Lahti wird sich aufs verteidigen beschränken und versuchen einen Punkt mitzunehmen.

Gehe davon aus das Tuku das Spiel über einen Standard entscheiden wird.

Turku wird wohl 1:0 oder 2:0 gewinnen.

Meine Tipp daher

unter 3 tore @ 1,97 188bet 5/10
AH -1,75 Turku @ 2,02 Betviktor 5/10

Island 1. Division (22:00 Uhr)
Throttur - Haukar
Over 3.5 @ 2.80 sportingbet 6/10 + Over 4.5 @ 5.50 sportingbet 2/10

Hier für mich beste Bedingungen für viele Tore. Throttur in der Vorbereitung auch zum Ligastart mit vielen Toren (2-2, 1-3, 5-0, 1-3)...im Ligacup vor 2 Monaten bei gliecher Paarung 3-2 für Haukar, wobei alle Tore während der 62. und 76. Minute gefallen sind.

Haukar mit einem wenig torreichen Saisonstart (1-0, 0-0, 2-0). Einzig im Pokal fielen 31 Tore gegen einen unterklassigen Gegner, was man natürlich nicht bewerten kann. Aber in der Vorbereitung sonst auch relativ torreich.

Over-Linie ist bei Over 2.75, eine 2.60 fürs Over 3.5 nehme ich gerne und auch etwas größer mit!