Herlev Hornets - HErning Blue Fox (Di,19.00 h)
Herlev:
Heim

2/7/6) Tore:49-59
Auswärts

0/3/13) Tore:40-86
Die Hornets sind am Tiefpunkt angelangt. Gegen Odense hagelte es 11 Gegentore und wie ich schon schrieb, das TEam hat keine Seele, keinen Willen, keine Lust.
Denn man darf zwar gegegn Odense verlieren, aber zweistellig ist doch schon eine Demütigung.
Und das Resultat hätte noch deutlich höher ausfallen können.
Aber was kann man auch erwarten, wenn ein Führungspieler den Verein verlässt, weil er kein Bock mehr auf den Verein hat und wenn der Torwart sagt ich möchte lieber heute als morgen den Verein verlassen. Der KAder ist größtenteils zu jung und unerfahren.
Und was passiert wenn man ohne Führungsspieler Robert Burakovsky auskommen muss, sieht man.
Der Angriff ist an harmlosigkeit kaum zu überbieten.
Dazu kommt noch das Mikael Burakovsky verletzt ausfällt. Mit 10.Toren noch einer der besten.
In dänesischen Zeitungen ist zu lesen das HErlev resigniert hat. Alle Spieler können voerst ausgeliehen werden um Gehälter zu sparen. Damit will man sich vorerst bis zum Saisonende finaziell über Wasser halten.
Wille die Saison anständig zu beenden klingt anders.
edit: Der nächste Spieler verlässt mit sofortiger Wirkung den Verein !!
Der erst während der Saison gekommene schwedische Verteidiger Simon Skoog bat um Vertragsauflösung, diese Bitte wurde vom Vorstand akzeptiert. Somit wird einer der besten Verteidiger von Herlev nicht mehr zu Verfügung stehen.
letzten fünf Spiele:
Odense - Herlev 11-1
Esbjerg - Herlev 3-0
Herlev - Nordsjælland 2-3 OT
Aalborg - Herlev 2-1
Herlev - Frederikshavn 6-5 OT
BEim Sieg gegen Frederikshavn war Burakovsky noch dabei, gegen Nordsjaelland konnte
man auch einen Punkt mitnehmen, allerdings hatten die Cobras sehr große personelle
Probleme. Gegen Aab hätte man sicherlich auch 6:1 verlieren können, soviele Chancen wurden versiebt.
HErning Blue Fox:
Das beste Team der Liga.
Heim

13/1/1) Tore:64-29
Auswärts

8/5/2) Tore;51-34
Die Füchse galten zwar als Titelkandidat, das sie die Liga aber so dominieren würden, damit war nicht zu rechnen. Mittlerweile sind es 15.Punkte Vorsprung und eigentlich müsste man sich auch nicht mehr anstrengen die Spiele zu gewinnen. Trotzdem werden die
Gegner immernoch vom Eis gekehrt.
Herning - Rödovre 6-3
Herning - Esbjerg 4-3
Nordsjælland - Herning 2-6
Herning - Odense 6-2
Frederikshavn - Herning 5-4 OT
h2h:
Herning - Herlev 4-1
Herlev - Herning 0-5
Herning - Herlev 7-4
Herlev - Herning 2-7
Herning - Herlev 9-1
Herlev - Herning 2-4
Herning - Herlev 3-1
In dieser Saison wurde dreimal klar gegen die Hornets gewonnen. In der letzten Saison
gab es ebenfalls 4.Siege für die Füchse.
Fazit:
Das stärkste Team der Liga trifft auf einen seelenlosen HAufen.
In Herlev gehen die Lichter wohl endgültig aus. Der Vorstand hat angekündigt das alle Spieler vorerst auf Leihbasis wechseln dürfen. Teamunterstüzung sieht ander aus und ausgerechnet in dieser LAge kommt der Spitzenreiter.
Sollte ne einen weiteren Sieg für Füchse geben, denn die sind immernoch Siegesgeil und wollen sich bestimmt nicht blamieren.
Quote:
Keine Traumquote aber eine 1,5 @ Topsportwetten bzw. eine 1,45 @ Primebet kann man sicherlich spielen.
Da ich da kein Konto habe spiele ich die 1,4 @ Sportwetten Gera, die unter den Vorrausetzungen immer noch passabel sind. (9/10)
HC ist sicherlich auch interressant, dafür muss ich mich aber noch umschauen.
edit: HC -1,5: Pinnacle hatte wunderbare 1,85, leider verpasst. Momentan 1,71 was immernoch annehmbar ist.