Skandinavien 20.-22.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2013-09-20/2013-09-22/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2013-09-20/2013-09-22/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2013-09-20/2013-09-22/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

22/09/2013 17:30, Sonera Stadium

HJK Helsinki - Turku PS

HJK Helsinki ist der größte Meisterschaftskanditat in der finnischen 1.ste Liga. Sie führen mit 3 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger die Liga an. Mit einer Siegesserie von 5 Spielen sollten sie es nicht schwer haben zu siegen , gegen einer Mannschaft für denen die Liga fast keine Bedeutung mehr hat. Sie haben einen stolzen Torbilanz von 59-21 und werden vor heimischen Publikum keine Punkte herschenken wollen .
Daher Tippe ich auf einen klaren Heimsieg von HJK Helsinki .

HJK Helsinki Sieg @ 1,27 (tipico) - Einsatz 7/10
HJK Helsinki Hc-1 @ 1,75 (tipico)
- Einsatz 3/10
---------------------------------------------
23/09/2013 17:30, Tapiolan Urheilupuisto

FC Honka - JJK Jyväskylä

FC Honka ist ein anderer Meisterschaftskandidat die noch seine CHanche bewahrt um Meister zu sein . Bis auf die NIederlage im Derby gegen Hjk Helsinki also vor 4 Wochen haben sie noch die Liga angeführt . Ihr Gegner Jyväskyla der Tabellenletzer , der seit 8 Spielen keinen Sieg hat und eine Torbilanz von
24-47. Also ich denke FC Honka wird sich den Tabellenführer nicht davon laufenlassen , und dass schon gar nicht vor der heimischen Publikum .
Daher Tippe ich auf einen klaren Heimsieg von FC HOnka .

FC Honka Sieg @ 1,25(tipico) - Einsatz 7/10
FC Honka HC-1 @ 1,70(tipico)
Einsatz 3/10

Zuletzt bearbeitet:
22/09/2013 17:30, Nya Parken

IFK Norrköping - Malmö FF

Malmö FF ist einer der bekanntesten Fußballmannschaften Skandinaviens und sind daher auch jedes Jahr im Meisterschaftsrennen . Derzeit führen sie die Tabelle an aber es ist sehr knapp , Sie werden von 3 Mannschaften verfolgt.
Also dürfen Sie auf keinen Fall Punkte verlieren . IFK Norrköping ist ne Manschaft die weder absteigen kann noch irgendeine Chance auf die Meisterschaft hat ,also werden sie nicht so viel anbeißen müssen . Malmö ist eine Mannschaft die auch Auswärts siegen kann Bilanz : 6-3-2 Tore 23-15 .
Daher Tippe ich auf einen Auswärtssieg von Malmö FF bzw sie dürfen auf keinen Fall verlieren .

Malmö FF X2 @ 1,27(tipico) Einsatz 7/10
Malmö FF 2 @ 2,00(tipico)
Einsatz 4/10
------------------------------------------------------

22/09/2013 17:30, Olympia

Helsingborgs IF - Syrianska FC

Helsingborgs IF einer der anderen Meisterschafftskandidaten und verfolgt Malmö sehr eng hinterher ( 1 Punkt ) .
Helsingborg ist die meist treffende Mannschaft mit 51 Toren , und ihr Gegner Syrianska die die am meisten kassiert hat mit 47 Toren . Der Tabellenletzer ist hier der klarer Ausenseiter und muss auf ein Wunder hoffen damit sie nicht absteigen .
Helsingborg wird sich vor der heimischen Publikum die sehr wichtigen 3 Punkte holen und wird im Rennen bleiben.
Daher tippe ich auf einen klaren Heimsieg von Helsingborgs IF.

Helsingborgs IF Sieg @ 1,17(tipico) Einsatz 8/10
Helsingborgs IF HC-1@ 1,52(tipico) Einsatz 4/10
Helsingborgs IF HC-2@ 2,30(tipico)
Einsatz 2/10

Zuletzt bearbeitet:
SCHweden Superettan

20/09/2013 19:20, Ängelholms IP

Ängelholms FF - Örebro SK

Ängelholms FF eine mittlere Mannschaft in der Schwedischen 2.Liga
die jede 3 Woche siegt und immer wieder in der mittleren Reihe rangiert .
Örebro SK dagegen ist noch im Meisterschaftsrennen und wenn sie heute gewinnen
verbleibt nur noch 1 Punkt auf dem Tabellenführer . Es sind beide Mannschaften nicht im Topform ,
haben in den letzten Wochen genug Punkte liegen lassen ,
Also ist es langsam ein Muss Sieg für die Gäste aus Örebro .
Daher Tippe ich auf einem SIeg von Örebro SK bzw denke dass sie nicht verlieren werden .

Örebro X2 @ 1,27 (tipico) Einsatz 6/10
Örebro 2 @ 2,10 (tipico)
Einsatz 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, dass ich mich im skandinavischen Fussball nicht auskenne, aber aus rein statistischen Gründen frage ich mich schon, wie du darauf kommst, dass das gute Tipps wären? Deine Begründungen sagen nun wirklich nichts aus. Allein wenn ich mir die letzten H2H deiner Tipps anschaue:

Zu Spiel 1
17.05.2013 D1 HJK Helsinki 0-2 TPS Turku
25.06.2012 D1 HJK Helsinki 0-0 TPS Turku
22.06.2011 D1 HJK Helsinki 6-0 TPS Turku
18.10.2010 D1 HJK Helsinki 2-0 TPS Turku
25.09.2010 Cup HJK Helsinki 0-2 TPS Turku
23.04.2009 D1 HJK Helsinki 2-2 TPS Turku

Zu spiel 2
17.05.2013 D1 FC Honka Espoo 3-2 JJK Jyväskylä
15.09.2012 D1 FC Honka Espoo 3-0 JJK Jyväskylä
22.04.2012 D1 FC Honka Espoo 0-2 JJK Jyväskylä
08.09.2011 D1 FC Honka Espoo 2-2 JJK Jyväskylä
06.05.2011 D1 FC Honka Espoo 0-0 JJK Jyväskylä
23.03.2011 LC FC Honka Espoo 2-1 JJK Jyväskylä

Zu Spiel 3
29.04.2012 D1 Norrköping 3-2 Malmö FF
09.07.2011 D1 Norrköping 0-0 Malmö FF

Zu Spiel 4
14.07.2012 D1 Helsingborg 1-0 Syrianska FC
22.04.2011 D1 Helsingborg 1-0 Syrianska FC

Zu Spiel 5
Hab ich keine H2H auf die schnelle zur Hand, aber Ängelholms hat in dieser Saison daheim nur 4 ihrer 11 Spiele verloren und Örebro nur 4 ihrer 11 Auswärtsspiele gewonnen.

Es kann zwar alles kommen und wer weiß, mit besseren Infos wären deine Tipps vielleicht sogar gut, aber ohne eine plausible Begründung und allein wenn ich mir die aktuellen Tabellen deiner Spiele anschaue, kann ich nur davon abraten, diese Spiele nachzutippen und sind für mich ganz klar NO BET.

@Mods
Wirklich? Soll so in Zukunft das Wettforum aussehen? [[sleep]][[tutu]]

@Mods

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> Da ich mich hier angesprochen fühle, will ich mal offtopic antworten und meinen Beitrag bis heute Abend stehenlassen.
„Bis repetita non placent semper“ wie der olle Horaz sagte. Es geht mir ordentlich auf den Geist, daß hier seit ein paar Tagen mit quälender Monotonie der Untergang des Abendlandes in Gestalt dieses Forums an die Wand gemalt wird, wenn mal jemand eine Analyse raushaut, die höheren Ansprüchen eher nicht genügt. Im hier konkret kritisierten Fall habe ich den User längst per PN darauf hingewiesen daß etwas ausführlichere Ausführungen seinen Postings nicht schaden könnten und zumindest eine Stakeangabe obligatorisch wäre.
Wenn wir hier an jede Analyse inhaltlich wie grammatikalisch Ansprüche stellten wie an eine Pulitzer-Preiskandidatur wäre der Inhalt der Ordner ziemlich überschaubar. Ich las vorhin in einem Beitrag den Satz: „Ich gehe von einem knappen aber überlegenden Sieg aus.“ Neben der schweren Entscheidung, ob ich angesichts einer solchen Äußerung lachen oder weinen soll stellt sich für mich als Mod die Frage, wie ich damit umgehen soll. Selbst Hand anlegen und korrigieren? Das würde nicht zu Unrecht als Zensur ausgelegt werden. Den User dezent darauf hinweisen? Das würde bei der Fülle der Beiträge hier ein Fulltimejob für einen Tag mit 24 Arbeitsstunden. Also stehenlassen und hoffen, daß der Rest der Leserschaft auch seine Freude an der Äußerung hat.
Wenn hier jemand das Niveau der Beiträge meint kritisieren zu müssen fällt mir spontan zumindest eine Möglichkeit ein, dieses zu ändern. Mit gutem Beispiel vorangehen und es besser machen… Amen.
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->

Ich muss gestehen, dass ich mich im skandinavischen Fussball nicht auskenne, aber aus rein statistischen Gründen frage ich mich schon, wie du darauf kommst, dass das gute Tipps wären? Deine Begründungen sagen nun wirklich nichts aus. Allein wenn ich mir die letzten H2H deiner Tipps anschaue:

Zu Spiel 1
17.05.2013 D1 HJK Helsinki 0-2 TPS Turku
25.06.2012 D1 HJK Helsinki 0-0 TPS Turku
22.06.2011 D1 HJK Helsinki 6-0 TPS Turku
18.10.2010 D1 HJK Helsinki 2-0 TPS Turku
25.09.2010 Cup HJK Helsinki 0-2 TPS Turku
23.04.2009 D1 HJK Helsinki 2-2 TPS Turku

Zu spiel 2
17.05.2013 D1 FC Honka Espoo 3-2 JJK Jyväskylä
15.09.2012 D1 FC Honka Espoo 3-0 JJK Jyväskylä
22.04.2012 D1 FC Honka Espoo 0-2 JJK Jyväskylä
08.09.2011 D1 FC Honka Espoo 2-2 JJK Jyväskylä
06.05.2011 D1 FC Honka Espoo 0-0 JJK Jyväskylä
23.03.2011 LC FC Honka Espoo 2-1 JJK Jyväskylä

Zu Spiel 3
29.04.2012 D1 Norrköping 3-2 Malmö FF
09.07.2011 D1 Norrköping 0-0 Malmö FF

Zu Spiel 4
14.07.2012 D1 Helsingborg 1-0 Syrianska FC
22.04.2011 D1 Helsingborg 1-0 Syrianska FC

Zu Spiel 5
Hab ich keine H2H auf die schnelle zur Hand, aber Ängelholms hat in dieser Saison daheim nur 4 ihrer 11 Spiele verloren und Örebro nur 4 ihrer 11 Auswärtsspiele gewonnen.

Es kann zwar alles kommen und wer weiß, mit besseren Infos wären deine Tipps vielleicht sogar gut, aber ohne eine plausible Begründung und allein wenn ich mir die aktuellen Tabellen deiner Spiele anschaue, kann ich nur davon abraten, diese Spiele nachzutippen und sind für mich ganz klar NO BET.

@Mods

Ich weiss nicht was dein Problem ist .

Es ist mein 1stes Beitrag gewesen , also geht es auch ein wenig höfflicher .

Oke die H2H machen wirklich viel aus aber du kannst mir nicht sagen dass eine Mannschaft der im Meisterschaftsrennen ist mit der gleichen Motivation spielt wie ne Mannschaft für denen die Liga schon längst vorbei ist . Die vergangenen Statistiken machen viel aus aber dass sind keine Roboter sondern Menschen die Ihren ZIelen nachgehen und durch Ehrgeiz ec. besser kicken . Da für die Gegners die LIga keine Bedeutung hat finde ich werden Sie es nicht schwer haben. Also wenn dich die Tipps zu sehr stören kannst du es auch übersehen .

Kritik nicht erwünscht, daher halt ich mich kurz. Hab, wie die Mods auch, Besseres zu tun.

So wie ich das sehe, hast du, außer der Tabelle, so gut wie Null Infos über diese Spiele, sonst hättest du sie ja mitgeteilt. Im Grunde sagst du nur, dass der Stärkere gegen den Schwächeren spielt und das du davon ausgehst, dass der Stärkere motivierter sein muss, da es für ihn um etwas geht und darum gewinnt. Aber das ist so nicht richtig. Auch für den Gegner gibt es Gründe, motiviert zu sein. Von sonstigen Infos, wie Verletzungen, Sperren (oder Value) usw. will ich erst gar nicht anfangen.
Wenn du das für dich so tippen willst, ist es ja völlig in Ordnung, ich mach mir halt Gedanken um die Menschen, die möglicherweise auch neu sind und dir nachspielen.
Höflicher kann ichs nicht umschreiben.

SCHweden Superettan

20/09/2013 19:20, Ängelholms IP

Ängelholms FF - Örebro SK

Ängelholms FF eine mittlere Mannschaft in der Schwedischen 2.Liga
die jede 3 Woche siegt und immer wieder in der mittleren Reihe rangiert .
Örebro SK dagegen ist noch im Meisterschaftsrennen und wenn sie heute gewinnen
verbleibt nur noch 1 Punkt auf dem Tabellenführer . Es sind beide Mannschaften nicht im Topform ,
haben in den letzten Wochen genug Punkte liegen lassen ,
Also ist es langsam ein Muss Sieg für die Gäste aus Örebro .
Daher Tippe ich auf einem SIeg von Örebro SK bzw denke dass sie nicht verlieren werden .

Örebro X2 @ 1,27 (tipico) Einsatz 6/10
Örebro 2 @ 2,10 (tipico)
Einsatz 2/10

Örebro führt bis zur der 90.min und kassiert dann in der lezten Minute das 1-1 . [[bang]]
Die auf x2 gespielt haben [[yo]]
und sorry für tipp2[[nixweiss]]

Kritik nicht erwünscht, daher halt ich mich kurz. Hab, wie die Mods auch, Besseres zu tun.

So wie ich das sehe, hast du, außer der Tabelle, so gut wie Null Infos über diese Spiele, sonst hättest du sie ja mitgeteilt. Im Grunde sagst du nur, dass der Stärkere gegen den Schwächeren spielt und das du davon ausgehst, dass der Stärkere motivierter sein muss, da es für ihn um etwas geht und darum gewinnt. Aber das ist so nicht richtig. Auch für den Gegner gibt es Gründe, motiviert zu sein. Von sonstigen Infos, wie Verletzungen, Sperren (oder Value) usw. will ich erst gar nicht anfangen.
Wenn du das für dich so tippen willst, ist es ja völlig in Ordnung, ich mach mir halt Gedanken um die Menschen, die möglicherweise auch neu sind und dir nachspielen.
Höflicher kann ichs nicht umschreiben.

So wie du es jetzt formuliert hast respektiere ich , aber glaub mir jeden von uns hat sicher genug verloren und daher würd ich auch kein Blödsinn hier her posten und erwarten dass sie mir dass nachtippen. Infos wie Verletzungen und Sperren habe ich auch natürlich analysiert nur wie gesagt dass war mein 1ster Beitrag und daher habe ich mich nicht so gut ausgekannt . Es stand oben bei diese Regel dass der Beitrag ausführlich sein muss und daher wollt ich nicht zu viel Text posten .
Trotzdem Danke dass du dir Gedanken um die Mitmenschen machst mir geht es genauso darum [[grin]]