Skandinavien 15.10. - 21.10.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
<!-- / message -->
<!-- / message -->

Finnland 20.10.2012 16:00

Finnland 20.10.2012 16:00

TPS Turku - Tappara
Pik: sieger nach regulerzeit oder verlengerung 1 TPS @ 1,70 4/10

TPS Turku hat den trainer gewecheslt und bereits gestern fast etwas gegeg klaren favorit Jokerit geholt, man fuerte 2-0 und dann kamm der umbruch in zweiten dritell und man verlor am ende 2-4, das vierte tor allerding in denn letzten sekunden.Sehr starkes erstes drittel vo man den gegner erst nach 8 minuten denn ersten schuss zulies, mehr als positive stimmung und die fans konnten mal richtig die manschaft anfeuern, hat leider nur 20 minuten gedauert dennoch sah man ein anderes Turku, bissiger, spritztiger und vor allem geferlicher.Wenn Sie diese leistung wieder bringen werden sie bestimmt gewinnen zumal man auch den Nummelin aus Lugano holte der ein Spiel alleine machen kann und dieser heute spielen wird.

Tappara spielt abwechselnd, in der letzten zeit eher schlecht zwei niederlagen zuhause und kommen jetzt hier zum motivierten gastgeber der heute punketn will, der positive schok von trainer wechsel kann und wird sich heute erweisen, so bin ich der meinung.Man kann auch normal spielen auf denn sieg, ich gehe aber die sichere variante.

TPS Turku - Tappara
Pik: sieger nach regulerzeit oder verlengerung 1 TPS @ 1,70 4/10

TPS Turku hat den trainer gewecheslt und bereits gestern fast etwas gegeg klaren favorit Jokerit geholt, man fuerte 2-0 und dann kamm der umbruch in zweiten dritell und man verlor am ende 2-4, das vierte tor allerding in denn letzten sekunden.Sehr starkes erstes drittel vo man den gegner erst nach 8 minuten denn ersten schuss zulies, mehr als positive stimmung und die fans konnten mal richtig die manschaft anfeuern, hat leider nur 20 minuten gedauert dennoch sah man ein anderes Turku, bissiger, spritztiger und vor allem geferlicher.Wenn Sie diese leistung wieder bringen werden sie bestimmt gewinnen zumal man auch den Nummelin aus Lugano holte der ein Spiel alleine machen kann und dieser heute spielen wird.

Tappara spielt abwechselnd, in der letzten zeit eher schlecht zwei niederlagen zuhause und kommen jetzt hier zum motivierten gastgeber der heute punketn will, der positive schok von trainer wechsel kann und wird sich heute erweisen, so bin ich der meinung.Man kann auch normal spielen auf denn sieg, ich gehe aber die sichere variante.

3-1 gewinnt TPS WINNNNN [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

36 richtig 14 falsch +76 units 2012

Zuletzt bearbeitet: