Basketball live
Glenorchy Spartans (F) - Clarence/Grenadiers (F)
over 137.5 @1.83 bet365 3/10
Fast 15 Minuten Zeit für 49 Punkte
bet365 Overlinie 143.5 20sec nach deinem Posting...hmmm
bet365 Overlinie 143.5 20sec nach deinem Posting...hmmm...ok posten dauert,aber wenn sowas öfter der Fall ist solche gravierenden Unterschiede,dann eigentlich megawertlos deine Postings auf Sicht für andere..oder?
Lam Dong 44444444444-2 schenes Brunchfixerl wieder
Iran 1.Tor 1-10.min nach Powerslave'scher Regel auch hier Dreherle coming......bin mal gespannt....
Iran 1.Tor 1-10.min nach Powerslave'scher Regel auch hier Dreherle coming......bin mal gespannt....
ist mir auch schon aufgefallen, dass die linien erstmal sofort steigen nach seinen posts!
glaube das ist methode bei bet365, normalerweise müsste man dann erstma warten bis die wieder fallen oder so...[[nixweiss]]
Powersche Regel doch 2 Tore innnerhalb ersten 5 Minuten oder?
Aber scheint auch bei 1 Tor in ersten 10 zu funktionieren.
Das hat doch nichts mit meinen Posts zu tun?!
Basketball-Lines verändern sich nahezu sekündlich.
Passiert auch oft genug anders rum, sprich 30 Sekunden bzw. bis zu einer Minute nach meinem Post sind wesentlich bessere Lines / Quoten verfügbar.
444444444444444444-2 nur mehr fixerls leck mich fett
Mampe anscheinend schon wieder mal frühmorgens zu tief ins Glas geguckt....:mrgreen:[[bussi]][[cheers]][[exzellent]]
Ja Spitzenmanager unter permanentem Dauerstress....da helfen Alk und der Lil umgehend [[stomping]][[aetsch]]
Sydney gleich mit der fast stärksten Elf, während bei Liverpool sogar Steven Gerrard ran darf.
Erwarte vorallem in der ersten Hälfte ein torreiches Spiel, da Pool zwar mit Firmino und Sturridge in der Startelf, aber auch Altmeister Carragher in der IV, das wird Sydney sicher aus zunutzen wissen.
Zudem sehe ich Sydney hier nicht so klar unterlegen wie die Bookies.
1. HZ über 1,5 Tore @1,83 2/10
Sydney FC +0,5 @1,9 2/10
Torquoten leider richtig niedrig, lohnt sich hier also nicht was an zuspielen.