Serverprobleme bei Tipico

mosspower

New member
Nov. 10, 2007
107
0
0
Bei uns geht immer was, so wirbt Tipico derzeit auf Sky, die Tatsache ist jedoch völlig anders ...

ich hab mich jetzt seit einer Woche angemeldet und immer wenn spieltechnisch Hochbetrieb ist, geht bei denen gar nix mehr.

Di/Mi CL und Do EL sowie heute, der Server ist aktuell seit über 15 Minuten völlig weg.

Eine Mail wurde mit Bla bla abgetan.
Ist das jetzt eine Ausnahme oder kommt das öfters vor?

Ich kann mir net vorstellen, dass die erst werben wie blöd, und dann kommen paar Leutz auf die Site und nix mehr geht - das doch auch deren finanzieller Ausfall.

Ich bin schon länger bei Tipico. Bis jetzt kann ich mich an 3 Serverausfälle erinnern. In meinen Augen sind das 3 zu viel. Ich wechsel den Anbieter. Falls man live eine Wette absichern möchte, ist so etwas sehr ärgerlich.

Das ist in meinen Augen kein Grund zu wechseln.Man sollte dann Konten bei ein paar anderen Buchmachern haben.Bin selbst mit tipico sehr zu frieden.

Bin jetzt seit ca. nem knappen Jahr bei Tipico angemeldet und hatte bis auf die ersten Auszahlungen bei Gewinnen (durch den Bonus) keine Probleme. Auch der Server hielt bis heute eigentlich recht stabil stand. Allerdings habe ich seit gestern Abend ein viel größeres Problem. Egal welche Wette ich platziere, ich darf höchstens 20€ einsetzen. Dieses Problem hat ein weiterer Bekannter und ich. Vorraussagen sollte ich vllt, dass wir in den letzten 7 Tagen jeweils einen niedrigen 4-stelligen Bereich in insgesamt 3 Tippscheinen gewonnen haben. Bei anderen Bekannten die nicht so erfolgreich waren, lässt sich aber weiterhin jede Summe platzieren. Hat da einer Erfahrung gemacht? Die können mir ja schließlich nicht vorschreiben, wie viel ich setzen möchte, oder etwa doch?!

Bin jetzt seit ca. nem knappen Jahr bei Tipico angemeldet und hatte bis auf die ersten Auszahlungen bei Gewinnen (durch den Bonus) keine Probleme. Auch der Server hielt bis heute eigentlich recht stabil stand. Allerdings habe ich seit gestern Abend ein viel größeres Problem. Egal welche Wette ich platziere, ich darf höchstens 20€ einsetzen. Dieses Problem hat ein weiterer Bekannter und ich. Vorraussagen sollte ich vllt, dass wir in den letzten 7 Tagen jeweils einen niedrigen 4-stelligen Bereich in insgesamt 3 Tippscheinen gewonnen haben. Bei anderen Bekannten die nicht so erfolgreich waren, lässt sich aber weiterhin jede Summe platzieren. Hat da einer Erfahrung gemacht? Die können mir ja schließlich nicht vorschreiben, wie viel ich setzen möchte, oder etwa doch?!

Na Hauptsache Ihr hattet nicht die gleichen Wetten auf dem Tippschein, sonst unterstellen sie Euch noch, dass ihr eine Tippgemeinschaft seid. Und das entspricht ja nicht den Regeln.
Spätestens bei der Auszahlung werdet Ihr sehen, ob sie Euch irgendwelche Steine in den Weg legen.
Und limitieren können sie jeden. Da müsst Ihr Euch jetzt wohl einen neuen Anbieter suchen

Hatten natürlich die gleichen Wetten auf dem Schein, da wir uns vor den Spielen zusammen setzen und den Spielplan durchgehen... Allerdings habe ich bisjetzt noch keine Nachricht oder sonstiges von denen bekommen, nachdem ich gestern Abend die Auszahlung angefordert habe. Werde aber morgen mein Konto überprüfen, ob das Geld angekommen ist.
Ist da nichts mehr zu machen?
Bzw. wenn nicht habt ihr eine ähnliche Seite wie tipico die auch Sachen wie doppelte Chance etc anbietet?

Hatten natürlich die gleichen Wetten auf dem Schein, da wir uns vor den Spielen zusammen setzen und den Spielplan durchgehen... Allerdings habe ich bisjetzt noch keine Nachricht oder sonstiges von denen bekommen, nachdem ich gestern Abend die Auszahlung angefordert habe. Werde aber morgen mein Konto überprüfen, ob das Geld angekommen ist.
Ist da nichts mehr zu machen?
Bzw. wenn nicht habt ihr eine ähnliche Seite wie tipico die auch Sachen wie doppelte Chance etc anbietet?

Google ist dein Freund. Gibt bestimmt über 100 Buchmacher die sowas anbieten.